Mats Hummels & Manuel Neuer

1.1K 42 1
                                    

wunsch von xdani3llex

"Hilf mir mal kurz Mats!" schrie Manu, der mit seinen kaputten Fuß nirgendswo hingehen konnte.

"Bin auf dem Weg!" schrie ich und lief gemütlich aus der Küche.

"Wo willst du hin, Schatz?" ein grinsen bildet sich auf meinen Lippen, den Manu versuchte aufzustehen. Was ihn nicht gelingte.

"Lach nicht, sondern hilf mir!" zischte Manu.

Ich lief zu ihn, er lag halb auf der Couch und halb auf dem Boden. Was sehr witzig aus sah.

"Mats hör auf zu lachen!" zischte er wieder.

"Was hattest du eigentlich vor dass, das so geendet hat?" Ich schaffze es Manu wieder aufrecht hinzulegen.

"Hose an zu ziehen. Die da drüben liegt. Da ich ja nicht aufstehen darf, weil Herr Doktor Hummels mir das so verschrieben hat! Man Mats, ich habe Krücken mit dem Ich mich überall hinbewegen kann." meckerte er mal wieder rum.

Da will man mal nett sein und ihn Helfen, aber nein der werte Herr will keine Hilfe.

"Fein" sprach ich und lief zu seiner Hose und Krücken und schmiss sie zu ihn.

"Wenn du mich suchst, ich mach unser Essen fertig. Komm dann bitte in die Küche, wenn ich dich rufe."

Ich lies ein geschockten Manuel zurück. Soll er doch zu sehen wie er klar kommt. Ich hatte den selben schaden wie er. Ich weiß aus erfahrung, das er hilfe benötigt. Aber er weiß ja alles besser.

"Mats!" rief er wieder, was er wohl jetzt wieder benötigt?

"MATS!" schrie er.

"Bin ja da!" rief ich und eilte zu ihm. Manu stand auf sein rechten Fuß. Mit hoch gezogener Augenbraue, begutachte ich das geschehen.

"Hilfst du mir kurz?" er fragte wie ein klein Kind, das realisiert hat das es hilfe benötigt. Tief atme ich ein und lief zu ihn.

"Rollstuhl wäre wohl angeprachter" stellte ich fest, weil Manu mir ein ticken zu groß aber auch zu schwer ist.

Ich schleppte ihn bis in die Küche, damit er sich setzen kann.

"Danke... und du hast recht" gab Manu klein bei.

"Immer" lachte ich und fertigte unser Esse. Nach dem wir gegessen haben, schleppte ich ihn wieder auf die Couch. Warum nimmt er seine Krücken nicht?

"Warum nutzt du nicht deine Krücken, die neben dir liegen?" hechelnt wie ein Hund stand ich vor ihn.

"Du wolltest doch, das ich deine hilfe annehme."

Der will mich doch jetzt komplett verarschen. Kaputt legte ich mich neben ihn, worauf Manu mich auf sich zog. Ich lehnte mein Kopf an seine Schulter und schloss meine Augen.

"Ruh dich aus Schatz" Manu streichelte über mein Kopf und somit verfalle ich in den Schlaf.

~Abends~

Ich wurde wach und merkte wie ich im Bett lag. Wie bin ich hier her gekommen? Hat Manu mich hier her geschleppt?

"Manu!" rief ich und ein humpelnter Manuel kam hinein.

"Ja Babe?" unschuldig schaute er zu mir. Er weiß, das ich wütent bin.

"Wie zum Teufel, hast du mich hier her bekommen? Du darfst doch nicht laufen, ohne Krücken." besorgt stand ich auf und lief zu ihn. Er lachte nur und nahm mich in den Arm.

"Hör auf so fühlsorglich zu sein. Mir geht es gut" lachte Manu und drückte seine Lippen auf meine Stirn.

"Manu, der Arzt..." weiter kam ich nicht, den Manu wiedersprach mir.

"er hat gesagt, das ich laufen kann. Zwar soll ich langsam machen und nichts überstürzen, aber ich kann laufen. Ich wollte dich nur ärgern."

Er grinste vor sich hin, worauf ich ihn gegen den Arm boxte.

"hey!" schmollte er.

"ich bin derjenige der schmollen muss."

Manu lachte und hob mich hoch. Langsam liefen wir zu unser Bett, worauf sich Manu hineinfallen lies.

"jetzt schlafen wir aber, ich bin nämlich müde."

Manu gähnte laut und umschlung mich fester. Wir schliefen Arm in Arm ein. Heute war mal wieder so ein Tag, wo ich nur nerven verloren, aber auch dazu bekommen habe.

.

.

.

.

Hope you like it :)
xoxo Darko

One Shots Fußballer 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt