Joshua Kimmich x Julian Weigl

1.1K 58 2
                                    

wunsch von SaraKimmichDahmke

Dass kann doch nicht wahr sein! Der will mich doch verarschen. Wenn ich Weigl in die Finger bekommen ist er dran.

"Wola Tiger, fahr mal deine Krallen ein" lachte Thomas.

Der soll mir bloß nicht auf Den Sack gehen. Ich habe genug Probleme. Wo verdammt ist Weigl?

"Thomas weist du wo Julian ist? Also Weigl"der zuckte mit den Schultern was mir sehr wenig hilft.

"Ey Marco, weist du wo dein Team Kollege Julian ist?" fragte ich ihn, in der Hoffnung er könnte mir helfen.

"Bei Erik. Er ist weinend an mir vorbei gerannt. Hast du was damit zu tun?" seine Frage war voller Zorn.

"Nein, ich... Ich habe ein Brief auf mein Bett gefunden, wo eine Liebeserklärung von ihn war. Es ist an mich gerichtet. So... Deswegen will ich ja mit ihn reden und einiges klarstellen. Aber das er zu Durm rennt und nicht mit mir redet erklärt so einiges.."

sprach ich worauf ich von Marco gegen die Wand gedrückt werde.

"Pass mal auf, kleiner Bauer. Wir leben seit mehrere Jahre, mit unseren Julian zusammen. Erik und ich. Wir müssen jeden Gott verdammten Tag sein Gejaule, wegen dir, anhören. Er finden nun mal, per Brief, die richtigen Wörter. Er ist nun mal so ein Typ. Er steht über haupt nicht auf Erik sondern auf DICH! Versteh das mal!"

Er drückte mich noch einmal gegen die Wand und lies mich dann los.

"Bewege dein Arsch zu Eriks Zimmer. Sonst schieße ich dich dort hin!"

Warnte er und ich lief, besser gesagt rannte ich zu Eriks Zimmer.

Ich klopfte und sofort öffnete sich die Tür. Erik zog mich rein und ging raus. "Viel Erfolg" sprach er leise und zeigt auf ein Schlafenden Julian.

Er sieht schon süß aus, wenn er schläft. Richtig niedlich.

"Erik" murmelte er leise und klopfte neben sich.

Vorsichtig legte ich mich neben ihn hin. Er kuschelte sich an mich.

Er war kalt.

Schnell legte ich eine decke um uns und Kuschelte mich an ihn. Jede seiner Worte schalten durch mein Kopf.

~späten abend~

Ich wurde wach durch ein unruhigen Julian. Er wimmerte leise vor sich hin. Behutsam griff ich um ihn, um ihn mehr an mich zu drucken.

"Joshua?" stotterte er und drehte sich zu mir.

Ich lächelte und schaute auf seine Lippen. Sie sahen so sanft aus.

"Darf ich?" flüsterte ich leise und blickte wieder auf seine Lippen. Julian knapperte leicht daran herum. Was niedlich aussieht.

Langsam nickte er und ich beugte mich vorsichtig vor zu ihn. Sanft legte ich meine Lippen auf seine.

Vorsichtig erwiderte er mein Kuss.

Es war ein sehr schöner Moment, der nie enden durfte. Aber leider müssen wir Menschen atmen, also trennten wir uns.

"Danke" sprach er leise.

"Wofür?"

"Für mein ersten Kuss" verblüfft schaute ich zu ihn und sah wie seine Augen auf strahlten.

"Darf ich noch mal?"

Wieder nickte Julian, bloß dieses mal war unser Kuss leidenschaftlicher und wilder. Vorsichtig zog ich Julian auf mich.

"Ich liebe dich" platzte es aus mir her raus.

"Ich dich auch" lächelte er und druckte seine Lippen wieder auf meine.

Nach einer gewissen Zeit machten wir uns auf den Weg, Händchen halten, zu unser Zimmer.

Das werden die Besten Wochen meines Lebens werden.

.

.

.

.

Hope you like it :)
xoxo Darko

One Shots Fußballer 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt