Kleine Anmerkung!
1. Ich versuche fast immer Regelmäßig etwas zu Posten, wenn mal ein zwei Tage nicht's kommt, dann nicht wundern bei mir fängt nähmlich bald wieder die Schule an... 2. Ich versuchen immer mal in anderen Still zu schreiben, also mal in Pov oder mal so wie die letzten zwei Kapitel, oder mal ~D/N~ <- so zu schreiben. Ihr könnt bei euren One Shots selber entscheiden was euch besser gefällt. So und 3. ES TUT MIR LEID wegen meinen Rechtschreibfehler, Satzbau oder Gramatik fehler... also SOOOOOORRRRRRRYYYYYYY
Let's Begin
~D/N~
Ich schloss gerade die Wohnungs Tür, da wurde ich schon gegen die nächst beste Wand gedrückt. "Babe?" sprach Erik in mein Ohr "was den?"-"ich brauch dich" ich schaute ihn an und sah, wie er mich mit seinen Süßen Hundeblick anschaut. "Schatz ich würde dir gerne diesen Gefallen tuen aber ich bin erschöpft. Außerdem hast du morgen ein Spiel" er schaute mich traurig an, lies mich los und ging ins Wohnzimmer. Ich zog meine Jacke und Schuhe aus und ging in die Küche, um ein Glas Wasser zu trinken. Von hier aus sah ich das Erik traurig und enttäuscht aussah "Erik kommst du mit in den Pool? Einwenig entspannen" er sah auf und nickte immer noch traurig. Als wir dann umgezogen mit Badeklamotten im Pool waren, war Erik sehr abweißent also schwamm ich zu ihn und schlang meine Beine um seine Hüfte "Babe, nicht traurig sein, hab dich lieb" sagte ich mich Baby stimme und piekte ihn in die Wange. "D/N hör auf" sagte er mit ernster stimme, ich bin überrascht sondst fing er an zu kichern aber jetzt komplett ernst. "Was ist den los?" er schaute mich an und schüttelte mit den Kopf. Ich war zwar immer noch erschöpft von der Arbeit aber ich muss auch mal an ihn denken.
~Erik~
Der komplette Tag war scheiße, erst sagt der Trainer ich darf morgen auf der Tribune sitzen und von da das Spiel anschauen und jetzt blitz meine eigene Freundin mich ab nur weil ich einwenig ablenkung brauch, es war alles zum Kotzen. Das einzigste was ich nicht bemengelte das sie wenigstens einwenig nahe von mir haben will.
! Vorsicht Pervers !
Plötzlich schlang sie ihre Beine um mich und Kusste mich wild. Sie fing an ihr Becken an mir zu reiben was sofort die bei mir eine sehr gewünschte Reaktion hervor rief. "Nicht aufhören" sagte ich erfreut aber auch jammerte, als sie die Bewegung langsamer werden lies und schließlich abtauchte war es vorbei, ich fing laut an zu stöhnen. Sie begann mich verrückt zu machen in dem sie ihre Zunge um meine Eichel in Bewegung brachte. Holy Shit, sie ist so gut. Sie tauschte schwer atmend auf. Sie lehnte sich an die Wand und küsste mich am Hals, es zog und zwickte einwenig und schon wusste ich es wird ein Knutschfleck. "Babe" sagte ich quälend, sie grinste mich unschuldig an und fing sofort an mein kleinen Freund zu pumpen was mich wieder laut auf stöhnen lies. "Erik ich will dich. Jetzt! Hier sofort!" das lies ich mir nicht zwei mal sagen und zog ihr Höschen aus und drang langsam in ihr ein. "Erik! Nimm mich richtig. Ich musste die komplette Asiatour auf dich verzichten!" schrie sie heißer hervor. Ich versenkte mich mit tiefen stößen in ihr. Ihr Körper bebte und sie stöhnte. Ich setzte zu einem letzten Stoß an. "Erik ich.... ah" schrie sie während ich zu stieß. Ich kam eine Sekunde später mit einem heißeren "D/N" auf den Lippen.
! Pervers Vorbei !
Fuck hab ich das gebraucht. Sie lag noch erschöpfer als vorher mit den Kopf auf meiner Brust. Langsam zog ich ihre Badehose und meine an. Ich merkte wie D/N langsam ins Land der Träume abdampfte. Vorsichtig hob ich sie aus den Wasser und stieg dann selber raus. Es war einfach wunderschön. Ich hob sie hoch und legte sie auf die große liege die wir in unseren Garten haben hin und holte schnell eine Handtuch und eine Decke. Vorsichtig trockne ich sie ab und dann mich, um mich dann neben sie zu legen und dann selbst in Land der Träume zu verschwinden.
.
.
.
.
Hope your like it
xoxo Darko
DU LIEST GERADE
One Shots Fußballer 1
FanficOne Shot's über Fußballer BoyxBoy & BoyxGirl Wünsche sind erlaubt ;) egal ob Dirty, Sad, Happy End oder halt das was ihr wollt. Könnt Privat schreiben oder in die Kommentare wie ihr die Story haben wollt. Info: Diese Story's sind frei erfunden...