"So ist das halt Thomas" sagte ich zu Thomas, der mich nur beleidigt anschaut. Wir waren nämlich vor einer Stunde bei 'Mia san dran' und haben da eine neue Folge gedreht. Da ich mit 114 punkte gewonnen hatte, war Thomas einwenig... wie soll ich das sagen deprimiert. "Lewi, da du ja gewonnen hast gibst du mir ein Eis aus" er sagte das wie ein kleines Kind, das sich ein neues Spielzeug wünscht. "ROOOBERT" schrie Thomas, "WAAAASSS?" schrie ich genauso zurück "bekomme ich nun eins, das bist du MIR SCHULDIG!" ich lachte auf, ihn rannte zu ihn da er ja schon an den Autos stand. "Nagut aber erst schaffen wir eins unserer Autos weg und dann spendier ich dir ein Eis" er nickte und stieg in sein Audi ein, ich tat es ihn nach und fuhr zu mir da mein Weg nicht so weit weg ist wie Thomas. "So der Herr, in welche Eisdiele willst du?" er fuhr los und ich erkannte das er zu der Eisdiele 'Der Verrückte Eismacher - im Wunderland' fährt. Es war seine lieblings Eisdiele, warum ist mir das nicht sofort eingefallen. "Sind da" ich nickte und stieg aus, gemeinsam laufen wir zu der Eisdiele hin, ich schaute Thomas an und fragte welche Sorte er haben will. "Grinsekatze" (Grinsekatze = Erdbeer mit Brombeer gemischt) grinste er und bestellte für ihn und mich, für mich nahm ich Haselnuss. Der Mann gab mir und Thomas das Eis und wünschte uns einen Schönen Tag. "Herrlich das Wetter, meinste nicht?" fragte Thomas mich und lief in die gegengesetzte richtung, eigentlich hab ich gedacht wir laufen zurück zu sein Auto aber wenn er da hin laufen will meinetwegen. "Robert, ich hab dich was gefragt" sagte er leicht traurig, "wenn du nicht mit mir den Tag verbringen willst sag das doch einfach, da fahr ich dich zurück" er klang gekränkt, "nein nein, ich will mit dir den Tag verbringen. Ich bin nur immer in gedanken und zu deiner frage mit den Wetter, ja es ist schönes Wetter." Er lächelte, es sah gefakt aus. "Thomas, was ist mit dir?" er schüttelte nur mit den Kopf und ging weiter, es macht mich irgendwie traurig Thomas so zu sehen. Tomas und ich sind beste Freunde, er war der einzigste der mich so angenommen hat wie ich bin. Ich bin Schwul und das wissen alle, aber fast jeder guckt mich in der Kabine an, als wäre ich ein Alien oder so. Er und Mario stehen hinter mir, das weiß ich ganz genau. "Robert können wir wieder fahren?" er klang so als würder schnell flüchten wollen aber warum? Hat er angst sich mit mir sehen zu lassen? Bin ich ihn peinlich? Ich hatte für alle fragen keine einzige Lösung. Wir laufen zusammen aber mit von mir gewollten abstand zurück zu sein Auto, wärend der fahrt war es ruhig, keiner sagte etwas. Es war irgendwie kein schöner Tag mehr, alles hat super funktioniert und dann kam der Nachmittag. Ich merkte erst jetzt das wir schon lange an meinen Haus vorbei gefahren sind. "Eh Thomas du weißt schon wo ich wohne?" er nickte und fuhr trotzdem weiter, "Thomas was hast du vor?" er sagte wieder nicht's, dass macht mir auf irgend einer art und weiße angst. "Verdrau mir Lewy, ich tue dir nicht's versprochen. Ich will nur nicht das dir was passiert" was soll mir schon passieren? Meine beste Freundin ist in der Nationalmanschaft in Karate, sie hat mir paar grundkenntnisse gelernt, wie ich mich wären kann. "Wir sind da" okay, wir sind auf einen Bauernhof, "wohnst du hier?" Thomas nickte und zog mich in sein Haus rein. "Herzlich willkommen in meinen zu Hause." es sah sehr anders aus als ich es mir vorgestellt habe, sehr modern. "Schick schick, aber warum bin ich hier?" erzog mich in die Küche und druckte mich auf einen Stuhl. "Warum? Wegen deiner Sicherheit, ich will nicht das dir was passiert. Du bist einer meiner besten Freunde, wenn nicht sogar mehr, aber das spielt keine Rolle. Ich habe letztens ein Brief von irgendeinen Type bekommen wo drinne stand, das ich dich beschützen sollte sondst würd dir etwas passieren. Du als mein Freund müsstest das am besten wissen, heute wo du so abweisend warst hab ich gedacht das du es gemerkt hast das irgendetwas nicht stimmte, du warst die ganze zeit im Gedanken. Weißt du Robert seit dem du bei uns in FC Bayern München spielst habe ich mich in dich verliebt, nicht weil du so gut spielst oder aussiehst nein, ich habe mich in dein Charakter verliebt. Du bist angekommen und warst vornerrein ehrlich zu uns und genau das liebe ich an dir. Und als der Brief da war, gingen bei mir alle Sicherrungen durch, ich konnte kein klaren Gedanken fassen. Alles in meinen Kopf war nur um deine Sicherheit. Ich weiß du kannst dich währen und deine beste Freundin Anna ist in Karate aber trotzdem... Ich liebe dich Robert und... und ich will dich einfach nicht verlierren." Das ist echt krass, alles in seinen jetzigen Leben dreht sich nur um mich und meine Sicherheit. Echt krass, aber auch schön das ich ihn so wichtig bin. Thomas ist für mich kein Kumpel oder guter Freund NEIN er ist mein Schwarm. "Thomas das ist alles so süß von dir aber warum hast du nicht die Polizei eingeschalten? oder mir sofort bescheid gesagt?" diese gedanken waren wie aus den nicht's herraus einfach aus meinen Mund gekommen, "ich... eh.. keine ahnung. Wie gesagt ich hatte einfach kein klaren Kopf mehr."- "Typisch du" lachte ich und nahm ihn in die Arme, "ich mag dich halt..." bevor er den satz zu ende sprechen konnte legte ich meine Lippen auf seine. "Du bist jetzt meine, Kochanie" er strahlte mich an und küsste mich stürmisch.
Das war jetzt 4 Monate her, ich bin den jenigen dankbar der den Brief geschrieben hat, den ohne ihn wären wir wohl beide bis jetzt nicht zusammen. Achja derjenige der den Brief geschrieben hat, hat uns noch einen geschickt wo drauf stand
~ Lieber Herr Müller,
ich bin sehr zufrieden mit einer Arbeit, denn ich habe mit dieser 'Drohung' zwar mich eigentlich strafbar gemacht aber trotzdem ihnen geholfen ihre wahre liebe zu finden.
Ich wünsche ihnen noch ein schönes leben
Anonym ~
es war für uns beide an anfang sehr komisch aber er hatte recht er hat uns mit dieser 'Drohung' zusammen gebracht und ich hoffe sie bleibt auch noch solange bis wiir unter der Erde sind.
.
.
.
.
hope your like it ;)
xoxo Darko
DU LIEST GERADE
One Shots Fußballer 1
FanfictionOne Shot's über Fußballer BoyxBoy & BoyxGirl Wünsche sind erlaubt ;) egal ob Dirty, Sad, Happy End oder halt das was ihr wollt. Könnt Privat schreiben oder in die Kommentare wie ihr die Story haben wollt. Info: Diese Story's sind frei erfunden...