wunsch von Yakko83
Heute ist es so weit. Ich ziehe mit meiner Frau und meinen Mann in die neue Wohnung. Warum Frau und Mann, ganz einfach, weil wir eine Dreier Ehe führen. Was zwar verboten ist, aber wir haben es trotzdem gemacht, weil wir es lieben verbotene dinge zu tun.
"Fertig Roman?" rief Sarah, sie war für mich und Philipp ein wahrer Schatz.
Ich ging also zu mein Auto und packte die restlichen Sachen in Kofferraum rein.
"Hab ich dir heute schon einmal gesagt wie heiß du aussiehst?" fragte Sarah mich und fässt mir auf den Oberschenkel. Sie wanderte mit ihrer Hand weiter nach oben, bis ich sie an meinen besten Stück fand.
"Nein, aber danke Schatz"
Mein Penis wurde von ihren streicheleinheiten geweckt, weswegen sie mich an grinste.
Bei unserer Wohnung angenommen, schnallte ich mich ab und stieg schnell aus. Ich ging zu anderen Auto Tür und öffnete sie. Ich nahm Sarah auf meine Arme und schmiss sie mir schnell über die Schulter. Schnell rannte ich ins Haus und Philipp kam mir entgegen. Denn schnappte ich mir auch schnell und schmiss beide ins Bett. Philipp sah uns beide verdattert an.
"Geil?" fragte Phillip und wir zwei nickten.
"Sieht dieser Mann nicht heiß aus?" Phillip nickte und sagte ich soll doch ein stripti.
"JAA, bitte Roman" Kreischt Sarah und klatscht in ihre Hände.
Ich zeigte beiden ein Vogel, dafür sprang Sarah auf und schuppste mich aufs Bett. Ich drehte mich auf mein Rücken und stemmte mich auf meine Ellenbogen. Sarah stand nun vor uns beiden und grinste. Jetzt wird wohl sie ein Strippti für uns machen.
Dieser Gedanke war gar nicht mal so scheiße. Sarah zog sich Stück für Stück aus. Ich wurde noch geiler auf sie, genau das selbe war bei Philipp.
Sarah beugte sich zu ums Runter und zog erst Philipp aus und danach mich. Mein Glied stand wie eine eins.
"Wer wo?" fragte Phillip und Sarah setzte sich auf ihm und nahm dafür meinen Penis in den Mund. Gott war das Geil, wie ihre Zunge meinem Penis umschlingt.
Sie stöhnte auf, als Philipp stärker in sie stieß. Sie leckte an mein Penis rum, wie wenn es ein Lollipop sei. Sarah war so gut darin einen Blowjob zu machen, aber auch Philipp kann dies gut.
"Ich komm gleich" stöhnte ich. Sarah stoppte sofort um stand von Philipp auf, um sich dann auf mich zu setzen.
Sie machte das selbe wie bei mir vorhin. Bis Philipp und ich zum Orgasmus kam.
Sarah viel zwischen uns, Philipp schaut zu mir und Ich schau zu ihm. Ein Blick sagt alles. Wir stürzten auf sie drauf und verwöhnten sie, bis sie zum Orgasmus kam.
Nun lagen wir da und schliefen zu dritt in der neuen Wohnung.
.
.
.
.
Hope you like it :)
xoxo Darko
DU LIEST GERADE
One Shots Fußballer 1
FanficOne Shot's über Fußballer BoyxBoy & BoyxGirl Wünsche sind erlaubt ;) egal ob Dirty, Sad, Happy End oder halt das was ihr wollt. Könnt Privat schreiben oder in die Kommentare wie ihr die Story haben wollt. Info: Diese Story's sind frei erfunden...