Roman Bürki & Seda

846 28 8
                                    

Wunsch von sedasinger32

"Baby sei doch nicht so nervös, das ist doch nur ein kleiner Eingriff an meiner Hand. Da brauchst du dir doch keine Sorgen machen, das ich nicht mehr aufwache." sagte Roman und knuddelte sich von hinten an mich. "Du bekommst eine Vollnakose. Da kann alles schief gehen! Du könntest nicht mehr aufwachen oder noch schlimmer, sogar sterben!" rief ich histerisch. Was Roman zum lachen brachte, "du machst dir ja mehr sorgen als meine Mutter." sagte er und lachte weiter, "ist ja auch klar. Man Roman verstehe doch, ich will dich nicht verlieren. Ich hab nur dich und keinen anderen. Du bist mein ein und alles. Versteh mich doch, du würdest doch auch am rad drehen, wenn ich so einen eingriff hätte." sagte ich und schaute ihn wütend an, "na klar Schatz, ich würde sogar ausrasten vor Sorge. Da würde der BVB so was von, wegen mir absteigen, weil ich mich nicht konzentrieren könnte. Babe es wird nicht schlimm sein, der Arzt hat ja gesagt, es dauert nur eine halbe stunde. Also keine Angst." haha wie witzig, er hat leicht reden. Er hat ja noch alles, seine Eltern, sein Bruder. Ich habe nur noch ihn. Meine Eltern sind vor 5 Jahren gestorben und Geschwister habe ich nicht. "Babe, ich werde es schaffen." versicherte er mir. "Gut, okay, fein. Ich mach mir keine Sorgen mehr. Aber eins sag ich dir, wenn es ja schief geht und du mich verlässt. Ich werde hinter her kommen, verstanden." sagte ich mit vollen Ernst. "Okay" lachte er und küsste mich.

~Tag der OP~

"Du wirst es schaffen" sagte sein Marco, sein Bruder. "Genau mein Sohn. Wir warten hier alle auf dich." sagte sein Vater, nur ich sagte nichts. Mir ist das alles unangenehm. So viel liebe, so ein Verbündnis. Richtig ungewohnt. Komischer weiße hab ich seit heute Morgen so ein ekelhaftes gefühl im Bauch. Ob etwas schief geht? Daran darf ich nicht denken, es wird alles gut. Hoff ich. "Seda, alles gut Schätzchen?" fragte mich Romans Mutter, "du siehst so nachdenkent aus." Mist, überspielen kann ich nichts, dafür hat sie viel zu sehr mitbekommen. "Ach ich mach mir sorgen, aber Roman schafft das. Stimmts?" fragte ich ihn und er nickte stolz. "Bekomm ich noch ein Abschiedsküsschen?" sprach Roman und tippte auf seine Wange. Ich beugte mich runter und küsste seine Wange. "Ich liebe dich Roman Bürki" flüsterte ich ihn in sein Ohr. "ich liebe dich auch Seda Bürki", überrascht schaute ich ihn an. "So Herr Bürki, bereit für die OP?" sprach der Arzt und Roman nickte nur. "Wir sehen uns später" sagte Marco zu seinen Bruder und winkte ihn zu. "Jetzt heißt es warten" sprach Romans Vater und setzte sich auf ein Plastikstuhl.

~3 Stunden später~

Ich wusste es, es geht etwas schief. "Das kann doch nicht wahr sein, da liegt mein Sohn seit 3 stunden auf den OP Tisch und mir kann keiner eine Auskunft geben. Bin ich hier im Falschen Film oder was?!" sagte Romans Vater wütend. "Schatz berühig dich, für uns alle ist das Scheiße. Erst recht für Seda, sie braucht unseren Sohn. Schau mal wie sie zittert." Zittern? Ich schaute auf meine Hände und sah erst jetzt wie ich zitterte. "Ach gottchen, Mausi. Ganz ruhig. Er wird es schaffen, vllt gab es nur paar probleme mit seiner Hand." versuchte Romans Mutter mich zu beruhig. Ich glaub es wird erst weniger, wenn Roman bei mir ist. Wach und lachend neben mir. "Sind sie die Angehörigen von Roman Bürki?" fragte uns ein Art. Marco sprang auf und sprach "ja sind wir, gibt es was neues?" aufgeregt hielt ich mich an Romans Mutter fest. "Ja, die gibt es. Herr Bürki hat die OP gut überstanden. Seine Hand geht es auch wieder gut, wie hatten eine Fehldiagose gemacht. Zwar sind die Handknochen gebrochen gewesen, aber es waren auch Bänder und Sehnen gerissen gewesen. Was dafür gesorgt hat, das die OP länger ging." Verdammter Scheiß. Da hat man die Technologie und trotzdem kommen Fehldiagnosen raus. "Solang alles wieder verheilt ist es doch gut." sagte Romans Vater und umarmte Marco. "Ende gut alles gut." sagte Romas Mutter und freute sich als ihr Sohn, schlafend ins Aufwachzimmer geschoben wird. "Da ist ja mein Großer Sohn" sprach sie und weinte. Es dauerte noch eine Weile bis Roman erwachte. Marco ist gerade von Kaffee holen wiedergekommen, öffnete Roman seine Augen. "Bekomme ich auch einen?" sagte Roman und bekam von seinen Vater ein killer blick. "Wasser ist angesagt, Kaffee gibt es später wieder." sagte er streng und grinste dann. "Na wie wars?" fragte er Roman und er erzählte uns was er vor dem Einschlafen mitbekommen hat. "Aber jetzt zurück zu Seda Bürki, wann wolltet ihr uns eigentlich erzählen das ihr Heiratet?" fragte uns Marco und mir viel der untere Teil meinen Mundes nach unten. "So wie es aussieht, wusste es Seda auch nicht." lachte seine Mutter. "Nach der OP, wollte ich ihr einen Antrag machen. Aber jetzt brauch ich ihn ja nicht mehr oder?" sagte Roman und grinste. "Natürlich nicht, ich würde auch so 'Ja' sagen." ich beugte mich runter zu ihn und Küsste ihn leidenschaftlich.

.

.

.

.

Hope you like it :)

xoxo Darko

One Shots Fußballer 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt