wunsch von bvbisthebestteam
"Erik lass mal ein Bild machen!" rief Marco zu mir. Wir waren gerade vom Spiel gegen England in unsere Kabinen zurück gekehrt. Leider durfte ich mal wieder nicht Spielen. Bank wärmer spielen.
"Erik!" schrie Marco mich an.
"Hä was?" ich kam wieder zur realität zurück.
"Ich habe gesagt, das wir mal ein Bild zusammen machen sollen."
Schulterzucken lief ich zu ihn. Er grinste in die Kamera und zeigte Peace, was ich auch machte.
"Warum darf eigentlich Durmi nicht spielen?" regt sich Thomas künstlich auf. Worauf sich Marco, komischer weise, anspannte.
"Er hat schon wenig Spiel erfahrung, in Länder spielen. Aber so bessert er sich auch nicht." sprach er weiter. Thomas hat recht, so geht das nicht weiter.
"Wie wäre es mit Party?" rief Kevin und legte sein Arm um mich. Marco schnappte sich seine Tasche und ging raus. Verwirrt schaute ich ihn hinter her.
"Was hat Reus den gestochen?" fragte Manuel. Schulterzuckend lies ich mich auf Marco sein Platz fallen.
"Ich schau mal nach ihm" sagte ich und lief raus. Keine 30 Meter von der Kabine entfernt, wurde ich in ein Raum eingesperrt. Sofort spürte ich Lippen auf meinen, die sich sehr sanft anfühlten.
"Heute bist du meiner" es war eindeutig Marco seine Stimme.
Er drückte sich gegen mich und presste seine Eregtion gegen meine Mitte. Keuchend lies ich mein Kopf nach hinten fallen.
"Für dich wohl etwas neues?" stellte Marco grinsend fest.
Ich schüttelte mein Kopf und legte meine Lippen auf seine Halsbeuge. Langsam zaugte ich an manchen stellen. Mal fester, mal schwacher.
"Durm" knurrte er und krallte sich an mein T-Shirt.
Er zerrte es mir über mein Kopf und küsste sich sein Weg Richtung Hose. Die er mit einen ruck, mir vom leibe zog.
Lange dauerte es nicht, bis meine Boxer den weg nach unten fand. Mit einen grinsen im Gesicht, leckte er über mein etwas steifes Glied.
Ich griff zu seinen Trikot, um es über sein Kopf zu ziehen.
"Na na na, du bist dran" grinste er und nahm Mein Penis in den Mund.
Er saugte an ihn und knetete meine Hoden. Sein grinsen ging über haupt nicht weg. Sondern wurde breiter.
Ich zog Marco hoch, um ihn auszuziehen. Was ihn wohl gefällt.
Ich drehte ihn um und küsste mich von seinen Ohr bis runter zu seinen Arsch.
"Leg mich" stöhnte Marco und beugte sich ein wenig vor. Um mir seine Pracht von Arsch ins Gesicht zu halten.
Sanft leckte ich über seine Loch und befeuchte dies mit mein Speichel. Immer wieder klatsche ich ihn eine auf den Arsch, um ihn mehr zu erregen. Was auch klappte.
"Wild?" fragte er und ich nickte. Ich liebe wilden Sex, egal ob bei Frauen oder Männer. Ja ich bin BI. Aber das stört keinen.
Marco drehte sich um und schubste mich auf den Boden. Er nahm noch mal mein Penis in sein Mund, um ihn zu befeuchten.
Er setzte sich rittlings auf mich und lies meine lange in sich gleiten. Wir beide stöhnten genüsslich auf.
Ich winkelte meine Beine an und stieß stark in ihn hinein. Mit vollem Elan stieß ich zu und brachte ihn somit zum stöhnen.
"Ja Erik!" stöhnte er laut und hielt sich auf meiner Brust fest.
Er küsste mich und veränderte somit dem Winkel.
Er drückte seine Erektion gegen mein Bauch und reibte sich an mich.
Schneller stieß ich zu und stieß somit noch tiefer in ihn.
"Ja!" stöhnte Marco und zog mir an die Haare. Was mich auch zum Stöhnen brachte.
Holy shit, ist der Sex gut.
Marco setzte sich wieder hin und pumpte seine Erektion, um schneller zum Höhe Punkt zu gelangen.
Ich stoppte ihn. Er schaute mich verwirrt an, worauf ich grinsen musste.
Vorsichtig schubste ich ihn nach hinten und breitete seine Beine. Schnell stieß ich in ihn und brachte ihn somit aus seinen Verstand.
Lächelt lag er unter mir und brachte nur noch leise Töne von sich.
"Was war vorhin los?"
Er zuckte mit seinen schultern und grinste.
"Eifersüchtig gewesen?" er schüttelte sein Kopf und lächelte.
"Was dann?"
"Sehen sucht nach dir gehabt. Die mir den Kopf vernebelt haben"
Scheinheilig grinste er und drückte mir ein Kuss auf die Lippen.
"Verrückter" lachte ich und verpasste ihn noch schnell ein Knutschfleck.
"Danke" brachte Er mürrisch rüber.
"Nicht dafür" grinste ich und zog mich an.
"Wiederholungs bedarf?" fragte er, bevor wir raus gingen.
"Gerne doch"
.
.
.
.
Hope you like it :)
xoxo Darko
DU LIEST GERADE
One Shots Fußballer 1
FanfictionOne Shot's über Fußballer BoyxBoy & BoyxGirl Wünsche sind erlaubt ;) egal ob Dirty, Sad, Happy End oder halt das was ihr wollt. Könnt Privat schreiben oder in die Kommentare wie ihr die Story haben wollt. Info: Diese Story's sind frei erfunden...