wunsch von Yakko83
Joshua PoV:
Mist, schon wieder kam ich zu spät zum Training. Jogi wird mich umbringen, und zwar mit Strafrunden! "Sorry hab verpennt!" rief ich Jogi zu und sprinnte auch gleich zu Julian und Max. "Hey, was müssen wir dieses mal machen?" fragte ich und Max antworte mir, das wir drei runden warm laufen sollen und dann in dreier Gruppen aufgeteilt werden. Hoffentlich komm ich nicht zu Roman und Phillip. In den ihre Nähe kann ich mich überhaupt nicht konzentrieren, sie machen mich verrückt. Ich bin seit längerer Zeit in die beiden verliebt, ist ja auch bei den ihren Body verständlich. "So Jungs, jetzt werden die dreier Gruppen eingeteilt. Die bis ende der Abreise so bleibt!" oh okay. "Also fangen wir an Mario du, Marco und Andre seit in einer Gruppe. Manuel du, Thomas und Mats..... So die letzten zwei Gruppen sind Max, Julian und Toni ihr seit in einer Gruppe und Joshua, Phillip und Roman sind in einer Gruppe." Fuck! Das kann ja mal so richtig schief gehen. "Na komm kleiner, trainieren wir." sprach Roman und legte ein Arm um mich. Ich schaute zu Max und Julian, die mich mit einen bemitleidenten Blick anschauen. "Was müssen wir machen?" fragt Phillip und wir zwei zuckten nur mit der Schulter. "Ach da kommt ja Matthias" rief Phillip. Matthias ist einer der Trainer, für die Station. "Also hier müsst ihr Drippeln und versuchen den Ball ins kleine Tor zu bekommen." Ist ja einfach. Mal sehen wie die anderen werden.
Ich fing an und schoss auch sofort ein Tor. Geil! "Super kleiner" sagte Roman und wuschelte mir durch die Haare, was Phillip uns mit einen wütenden Blick anschaute. "Könntest du bitte bei der sache bleiben Roman!" sagte Phillip streng und machte die Aufgabe " der ist nur eifersüchtig." zwinkerte mir Roman zu und Drippelte los. Beide schossen daneben. Wir machen dies zehn mal und jede Runde schoss ich ein Tor. "Klasse, nächstes Spiel schießt du die Tor kleiner" sagte Roman und wieder schaute uns Phillip streng an. "Bleib locker kurzer, der kleine Joshi muss gelobt werden. Nur so bekommt man es hin." sagte Roman gelassen und zog mich zur nächsten Station, die war Sprinten. "Divas voran" sagte Roman zu Phillip der noch wütender wurde. "Herr Lahm hat Sex entzug, weswegen er so drauf ist" sprach Roman in mein Ohr, was mir eine Gänzehaus verursachte.
Nach dem Training konnte ich nicht mehr mit meinen Gefühlen, für jeden wurden die Gefühle stärker. "Joshi, was hälst du davon den zwei einen Brief zu schreiben. Wo alle deine Gefühle drinne sind. Selbst dein verlangen" zwinkerte mir Julian zu und Max nickte nur. "Wie habt ihr das bei Erik und Leon gemacht?" die zwei lachten und sagten gleichzeitig "Genau das". Toll als ob das funktioniert. "Hier hast du Zettel und stieft, in zwei stunden bist du soweit." rief Julian und schloss mit Max die Tür. Also schrieb ich los. 'Lieber Roman...." nee, vielleicht 'Hey Roman', ne auch nicht. 'Hallo Roman'. Ach man, so eine rotz! Vielleicht so...
'Hallo Roman,
ich schreibe dir diesen Brief um dir dies zu sagen.
Ich weiß nicht viel über das Leben.
Ich bin noch jung und muss noch viel lernen.
Doch eines weiß ich genau: Du bist das Wichtigste und Beste, was mir je passiert ist.
Mit dir ist alles wunderbar! Du machst alles perfekt.
Durch dich hab ich gelernt, was Liebe bedeutet.
Warum ich dir schreibe? Weil ich an dich denke!
Warum ich an dich denke? Weil ich dich vermisse!
Warum ich dich vermisse? Weil ich dich liebe!
Leider bist du nicht der einzigste, den Phillip liebe ich auch.
Mit dir uns Phillip möchte ich mein erstes mal haben.
Ich hoffe du verstößt mich nicht oder eckelst dich vor mir.
xoxo Joshi (dein kleiner)'
Den selben Brief schrieb ich Phillip und legte ihn auf den Tisch. Müde legte ich mich in mein Bett und schlief ein. Ich bemerkte noch, wie Max und Julian in unser Zimmer kamen und danach schlief ich tief ein. Am morgen wachte ich mit einen komischen Gefühl auf, mein erster Blick war zum Tisch, wo keiner der Briefe mehr lag. Oh nein, bitte lass es nicht schon bei Roman uns Phillip sein bitte! "MAX JULIAN!" schrie ich und "Fresse Joshua!" rief ein verschlafener Max. "Wo ist Julian?" rief ich in Panik. "Woher soll ich das den wissen, bis jetzt habe ich gepennt." rief Max und schlug sich die Decke über den Kopf. "Guten morgen ihr zwei" sprach ein fröhlicher Julian. "Ich bring dich um Julian!" schrie ich und Max schlug zwei kissen nach uns "Und ich euch, wenn ich nicht schleunigst mein restlichen schlaf bekomme!" schrie Max und drehte sich um. "Warum willst du mich umbringen?" flüsterte Julian und legte das kissen auf Max's sein Kopf. "Weil du die Briefe weggenommen hast!" flüsterte ich zurück und bekam ein verwirrten blick. "Du hast sie doch geschrieben?" Verblüfft schaute ich zu ihn. "Ja? Wer war vor euch hier drinne?" Julian überlegte und schaute mich dann geschockt an. "Phillip und Roman, sie wollten nach dir sehen. Denn du bist nicht zum Abendbrot gekommen." Oh nein, bitte nicht. Ich kann den beiden jetzt nicht mehr in die Augen schauen. "Alles nur wegen euch beiden, wenn ihr mich nicht dazu überredet hättet diese scheiß Briefe zu schreiben. Dann müsste ich mich nicht jetzt so schämen. Oh gott, das kann doch nur noch schief gehen" sprach ich verzweifelt und kniete mich auf den Boden. "Mein Gott, geht ihr mir auf den Sack! Joshi, den selben gedanken hatte ich bei Leon auch und was war passiert, wir sind zusammen. Gut bei dir wird es einwenig komplizierter du hast gleich zwei boys. Aber hey, jetzt wissen es die beiden und du bist ein wenig erleichtert, zumindest dein Herz." er spricht aus erfahrung. "Könnt ihr Jogi sagen das es mir nicht gut geht" bittend schaute ich ihn an. Beide nickten und bereiteten sich für das heutige Training vor. "Bis nachher" rief Max und verschwand mit Julian. Ich legte mich zurück in mein Bett und versuchte mein Herz zu beruhigen. Ich schlief ein und spürte später, wie sich zwei Körper neben mich legten und sich an mich kuschelten. "Wir lieben dich auch Joshi"
Fortzsetzung Folgt....
Hope you like it ;)
xoxo Darko
DU LIEST GERADE
One Shots Fußballer 1
FanficOne Shot's über Fußballer BoyxBoy & BoyxGirl Wünsche sind erlaubt ;) egal ob Dirty, Sad, Happy End oder halt das was ihr wollt. Könnt Privat schreiben oder in die Kommentare wie ihr die Story haben wollt. Info: Diese Story's sind frei erfunden...