wunsch von bvbisthebestteam
~James Pov~
Holy shit, was haben wir dort getrieben und wo bin ich überhaupt?
"na Schlafmütze" grinste ein halb nackter Robert. Gott das müsste verboten werden.
"Morgen?" sag ich und rieb mir den Sand aus den Augen.
"Morgen? Es ist 15 Uhr" lachte Robert und gibt mir seine Tasse Kaffee in die Hand.
"danke" er winkt ab.
Robert sieht schon verboten aus. Sein Sixpack und seine Lippen oder seine Oberarme.
"sabber nicht süßer" ich schau ihm wieder ins Gesicht, wo ein fettes grinsen abgebildet ist.
"wieso bin ich hier?"
"sollte ich dich in der Dusche liegen lassen?" ich schüttel mein Kopf.
"na siehst du. Du warst aber auch ausgepowert" grinst er uns streichelt mir übers Gesicht.
"Danke" wieder wank er ab, für ihn ist das selbstverständlich.
Er setzt sich neben mich hin und schaut auf sein Fernseher, der keinen Ton ab gibt.
"Du meintest vor hin, das wir langsam mit der Sex Sache machen sollen. Warum den?"
"Weil du noch nicht reif genug bist"
Na warte, schnell mach ich die decke von mir und steig auf Robert drauf. Ich nehme sein Gesicht in meine Hände und Kuss ihn.
Ich zeig ihn jetzt mal, wer hier noch nicht reif genug ist. Leider ist Robert stärker als ich, weswegen ich jetzt unter ihn liege. Er reibt sein Glied an meins und verursacht bei mir den drang Sex zu haben viel stärker.
"Robert?"
"Hm" gab er mir als antwort, er bearbeitet nämlich gerade mein Hals, bedeutet ich bekomme Knutschflecke
Er bearbeitet mit seiner freien Hand mein steifen Penis. Ich packte Robert an seine Schulter und riss ihn rum, so das ich wieder oben sitz. Schnell zog ich seine und meine Boxer aus und wir machten die 69er stellung. Ich will sein Penis in mich haben und ich will dieses gott verdammte gefühl spüren, was sein Penis mir bereitet.
Robert bereitet mich vor, mit voller einfühlsamkeit. Drei finger stecken jetzt in mir und dehnen mich, es war ein ungewohntes Gefühl. Anfangs war ich komplett verspannt, was er durch kleinen küssen wieder löste. Ich bin mal gespannt wie es sich mit seinem Schwanz anfühlt.
Robert klatscht mir auf mein Arsch und ich dreh mich wieder so das jetzt unsere Gesichter gegenüber sind. Ich nehm sein Penis in die Hand und setzt mich vorsichtig drauf. Ich stöhnte auf und brachte nur irgendwelchen mist raus. Robert hingegen hatte kein problem, er mochte meine Enge, was er auch laut keuchte.
"Heilige Maria, du bist so scheiße eng" war seine antwort und er fässt sich in sein Nacken.
Ich beweg mich langsam hoch und runter, um ihn richtig in mir zu spüren. Vor lauter keuchen, waren unsere Küsse nur flüchtig. Robert drehte uns wieder und stieß sofort in mich hinein, wir wurden wilder und unser Stöhnen lauter. Es fühlt sich so gut an, wie sein Penis sich in mir bewegt und seine Hoden gegen mein Arsch brällt.
Wir drehten und wechselten die Position, immer und immer wieder, mal reite ich ihn wieder, mal war es Doggi. Wir tobten uns richtig aus, bis wir zum Orgasmus kamen.
"Gott war das geil" stöhnte ich und knall auf Roberts Brust.
"Oh ja" Robert legt seine Hande auf mein Arsch und wir schlafen so ein.
.
.
.
.
hoffe er gefällt dir :)
xoxo Darko
DU LIEST GERADE
One Shots Fußballer 1
FanfictionOne Shot's über Fußballer BoyxBoy & BoyxGirl Wünsche sind erlaubt ;) egal ob Dirty, Sad, Happy End oder halt das was ihr wollt. Könnt Privat schreiben oder in die Kommentare wie ihr die Story haben wollt. Info: Diese Story's sind frei erfunden...