Zoey -
Jaja, Samu, etwas finnisch ist mir schon geblieben. Er hätte laut los lachen können, das sah ich ihm an. Er verdeckte sein Gesicht um sein Grinsen zu verstecken. Erfolgreich war er jedoch nicht. ‚Idiot' dachte ich mir nur und musste grinsen. Lacht der finnische Riese mich ernsthaft aus. Frech, frech. Wahrscheinlich klangs auch total bescheuert und wie ein typischer Ausländer. Samus Deutsch klang jedoch nicht schlimm sondern einfach nur zuckersüss. Da gab's nichts zum Auslachen. Meistens zumindest. Nun ja, es tat gut, zu hören, dass meine Werte gut waren aber das andere machte mir schon etwas Sorgen. Ich wollte doch spielen! Ich kann das nicht aufgeben! Naja, ich hoffe, das kommt alles gut. Auch wenn's Februar wird bis ich trainieren darf und nicht Januar, dann war's okay für mich. Positiv denken, dann kommt das schon. Wir wollten gerade wieder gehen als der Arzt uns aufhielt. „Etwas habe ich vergessen." Was kommt denn jetzt noch? „Ja?" fragte ich. „Sie dürfen weiterhin noch nicht verreisen beziehungsweise fliegen, so wie wir es besprochen haben." Samu schaute mich sofort an. Scheisse... Das hatte ich total vergessen. „Ähm... Also vor fünf Wochen bin ich nach Berlin geflogen und vor zwei Wochen wieder zurück nach Helsinki." sagte ich. Der Arzt schaute mich ernst an. Oh-oh... „Ich habe Ihnen doch gesagt, dass Sie das mit mir besprechen müssen. Das muss abgeklärt werden nach so einer OP." Scheisse... das hatte er tatsächlich. Und daran konnte ich mich auch erinnern. Das wurde nicht aus meinem Gedächtnis gelöscht, ich hatte einfach nicht daran gedacht. „Tut mir leid." sagte ich beschämt. „Hatten Sie keine Beschwerden?" Ich blickte kurz zu Samu. Ich glaube, er war ziemlich wütend auf mich. Aber was heisst Beschwerden? Ich hatte einen kleinen Druck in meiner Brust aber ich dachte das wäre wegen meiner Angst, weil's so gerüttelt hat. „Naja..." sagte ich nur. Mann, ich hatte das vergessen. Wie gesagt, ich dachte das wäre nur die Flugangst. Verdammt! „Sehen Sie. Bitte vermeiden Sie das für die nächsten Monate, okay?" Ich war geschockt. Die nächsten Monate? Nein! Ich wollte doch nach Hause zu meiner Familie! „Aber ich muss..." Der Arzt unterbrach mich sofort. „Tut mir leid, das geht leider nicht." Ich wollte hier gar nicht weiter diskutieren. Es brachte sowieso nichts mehr. „Okay." nickte ich. Er wünschte uns einen schönen restlichen Tag bevor wir dann gehen konnten. Kurz danach zog mich Samu an meinem Arm zurück. „Zoey!" sagte er streng. „Was denn?" „Warum hast du nichts gesagt?" Er schaute mir tief in die Augen. Er war wütend. Und enttäuscht zugleich. „Samu, ich habe es vergessen, okay? Ich dachte das war die Angst, nichts weiter." Ich blickte beschämt zu Boden. „Schau mich an." Samu hob mein Kinn mit seinem Finger. „Zuzu, checkst du eigentlich was du operiert hast? Damit ist nicht zu spassen." „Ich weiss! Es tut mir ja leid. Samu, du wusstest es doch auch nicht." „Warte mal, so musst du nicht anfangen. Wie sollte ich das auch wissen? Mit mir hat er das nicht besprochen." Oh scheisse... Okay, das war falsch von mir. Es war ja keinesfalls seine Schuld. „Ich weiss. Tut mir leid, das ist mir so rausgerutscht." „Wie war's bei Aaron?" seufzte Samu. Oh, super. Und Samu war wütend. Sehr wütend. „Er durfte drei Monate nicht fliegen." sagte ich leise. „Oh, Zoey. Denk doch mal etwas nach." sagte er. „Tut mir leid. Aber ich möchte zu meiner Familie." „Ich weiss. Aber bitte, Zoey. Das ist ernst. Du kannst doch nicht einfach die Angaben von deinem Arzt ignorieren!" Ich blickte zu ihm hoch. „Samu, ich hab's vergessen." Ich konnte ihn schon verstehen. Es war wichtig und ich hab's versaut, ich weiss. „Ich dachte doch nur an dich und ich wollte unbedingt mit dir nach Berlin." Ich wusste, dass ich so Samu zurückgewinnen konnte aber ich versuchte nicht zu lächeln, konnte aber nicht anders. „Hör auf." sagte Samu und fing auch an zu lächeln. Ich legte meine Hand über meinen Mund und versteckte so mein Lächeln. „Ah Zoey, echt!" grinste er und lief weg von mir. Ich rannte ihm hinterher und schlang meine Arme um ihn. „Samuuu. Tut mir leid." Er drehte sich dann um und strich mir eine Haarsträhne hinter mein Ohr. „Bitte, Zoey. Überleg doch etwas. Kannst du das bitte für mich tun? Ich mache mir doch auch Sorgen um dich." Ach, da tat er mir echt leid. Das war dumm von mir. Ich weiss, ich sollte mehr überlegen und dass das wirklich ernst ist aber es war so viel los. Ich hatte so viel um die Ohren. Schon nur die ganze Sache mit Samu und dem Gedächtnisverlust. „Okay." nickte ich. Er drückte mich an seine Brust und seufzte. „Warum kann ich nicht einfach mal wütend auf dich sein?" sagte er, mehr zu sich selbst. Ich grinste dann zu ihm hoch. „Weil du mich liebst." „Stimmt." lächelte er dann. Er küsste mich kurz bevor mir wieder klar wurde, dass ich ja gar nicht nach Hause fliegen kann. „Und was ist mit Weihnachten? Soll ich mit dem Zug gehen oder was?" fragte ich. Samu küsste meinen Scheitel und sagte „Wir werden uns was ausdenken." Mann, das nervte jetzt echt. Ich vermisste meine Familie unglaublich und das wäre die Möglichkeit gewesen, sie zu sehen. Ich hatte dann am nächsten Tag meine Mutter angerufen um das mit ihr zu besprechen. Leider wurde ich aber enttäuscht. Sie konnten nicht hier her kommen da mein Vater arbeiten musste am nächsten Tag und Aaron auch schon wieder verreiste. Toll...
DU LIEST GERADE
2. Teil / can you call this love? / Samu & Zoey
Fanfictioncan you call this love? / Samu Haber & Zoey Evans Fortsetzung...