Teil 354 - Zoey

113 4 0
                                    

Zoey -
Schon lieb von Saku, oder? Ich fand's toll, dass sich Samu und er auch verstanden. Und das sogar grossartig. Schlussendlich sind ja beide erwachsene Männer, die sich beide etwas kindisch benommen haben. Saku hat sogar Samu mal sehr geholfen aber dazu später. Ich lächelte zu Samu hoch und in diesem Moment war ich glücklich. Er stand vor mir, so gross und stark und wunderschön wie er ist und ich konnte nicht aufhören zu lächeln. Wisst ihr, wie mal gesagt, es gab diese Tage da ging's mir gut, ich konnte lächeln aber klar hatte ich auch immer wieder ein Tief doch Samu war da um mich rauszuholen. „Ich liebe dich, Zuzu. Weisst du das?" umfasste er mein Gesicht. Immer noch kribbelte es in meinem ganzen Körper, wenn Samu mir so nahe ist. Ich konnte einfach nie erklären was er mit mir macht und das kann ich bis heute nicht. „Ich dich auch, Samu. Danke, dass du hier bist für mich." lächelte ich ihn an bevor er mich sanft küsste. „Ich werde immer für dich da sein." sagte er damals. „Willst du nach Hause? Etwas reden auf dem Balkon?" lächelte er und mein Gott, immer noch schmelzte ich dahin. So wie es Charlotte immer gesagt hat ‚Eure Liebe erkennt man aus 10 Kilometer Entfernung' und ich muss sagen, unsere Liebe war wirklich stark. „Ja, gerne." antwortete ich. Riku und Mikko wollten sowieso mit einigen noch was Trinken gehen darum gingen Samu und ich nach Hause. Die Zeit zu zweit können wir gut gebrauchen und mit Samu auf dem Balkon zu sitzen und reden war immer was vom schönsten. Wir sassen also auf dem Balkon. Es war kühl aber doch sassen uns Samu und ich gegenüber damit wir uns ansehen konnte. Es war schon dunkel aber ich konnte Samus leuchtende Augen erkennen. Wir lächelten uns an bevor Samu seine Hand auf meine Wange legte und sie sanft streichelte. „Wie werde ich jemals erklären können wie sehr ich dich liebe, Zuzu?" Und so war's bei mir auch. Wie soll ich euch überhaupt erklären wie viel Liebe ich genau in diesem Moment für ihn verspürte, wenn ich es Samu nicht mal erklären konnte? Es waren diese kleine Worte, die meine Welt wieder mal auf den Kopf stellten. Schon immer. „Ich weiss es nicht. Ich kann es auch nicht." „Du bist so wunderschön, Zoey. Wenn du glücklich bist, wenn du traurig bist, wenn du wütend bist... Für mich bist du die wunderschönste Frau auf dieser Welt." Fragt mich nicht warum aber die Tränen stiegen mir in die Augen. Es war schon lange her seit wir so einen Abend für uns hatten und nur uns hatten, nur an uns dachten. Es war mir nicht fremd, es war einfach schon eine Weile her.

2. Teil / can you call this love? / Samu & ZoeyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt