Samu -
Wir verbrachten drei Tage dort und es tat uns unglaublich gut. Leider konnten wir ja nicht ewig hier bleiben obwohl ich das gerne getan hätte doch Charlotte und Riku kamen zurück und ich, sowie Zoey wollten an diesem Abend an das letzte Spiel von IFK. Wisst ihr wovor ich etwas Angst hatte? Saku. Zoey konnte sich an ihn erinnern. Naja, nicht Angst aber ich machte mir etwas Sorgen, wenn sie sich sehen. Obwohl Zoey und ich okay waren, mehr als okay, es war alles perfekt, wollte ich trotzdem nicht, dass sie in Sakus Nähe war. Wie schon immer eigentlich. Auch wenn sie sagte, dass er okay ist und sie mir damals auch gesagt hatte, dass er sich bei mir entschuldigen wollte, ich traute dem Typen einfach nicht. Vor allem nicht in Zoeys Nähe. Sie war meins und ich wollte nicht, dass sie Kontakt zu anderen Männern, ausser unseren Freunde natürlich, hat. War ich da einfach etwas zu egoistisch? Oder einfach eifersüchtig? Ich meine, Zoey hätte ganz viele Gründe eifersüchtig zu sein aber sie vertraute mir. Und das schon wieder. Ich glaube das sollte ich einfach auch tun. Nun, ich vertraute ihr schon aber ihr wisst bestimmt was ich meine. Als wir wieder zu Hause waren, packten wir zuerst mal unsere Sachen aus. Ich setzte mich dann seufzend auf die Couch. Zoey folgte mir und setzte sich neben mich im Schneidersitz hin. „Danke, Samu. Das hat echt gut getan." lächelte sie und nahm meine Hände. „Sehr gerne." sagte ich, zog sie an ihrem Nacken zu mir und küsste sie. „Mir hat's auch gut getan. Heute Abend gehen wir an's Spiel, oder?" fragte ich sie. Sie sah nicht gerade erfreut aus. Eher etwas nervös. „Was ist los?" fragte ich sie. „Naja, ähm, Saku hat mich vor ein paar Tagen angerufen und ich habe ihm gesagt, dass ich kommen werde." Genau, ich hab's doch gewusst. Das heisst also, sie werden sich sehen. Toll... „Okay." sagte ich nur. „Es tut mir leid." Ich drückte fest ihre Hand. „Du musst dich nicht entschuldigen, es ist okay." lächelte ich leicht. „Kannst du mir aber etwas versprechen?" fragte ich dann. „Klar, was denn?" Ich blickte auf unsere Hände und fühlte mich wie ein kleiner Junge. Sie legte ihre Hand unter mein Kinn und schob meinen Kopf zurück. „Samu, was ist los?" fragte sie besorgt. „Ähm..." räusperte ich mich. „Ich möchte nicht, dass du meine Seite verlässt." Zoey fing an zu lächeln. Das war schon mal ein gutes Zeichen. Sie gab mir dann einen sanften Kuss. „Ich geh nur hallo sagen aber sonst, nein, ich werde deine Seite nicht verlassen." Ich atmete tief aus. ‚Mein Gott, Samu, was für eine kindische Frage' dachte ich mir aber ich wollte sie einfach nicht an jemanden anderen verlieren. Wenn sie kurz hallo sagt, okay aber hallo genügt. „Gut." lächelte ich. Dann fing Zoeys Handy an zu klingeln. „Tschuldigung." sagte sie, hob ihren Zeigefinger und stand auf. Sie blickte auf das Display und zeigte ihn mir. „Charlotte." grinste sie und ging ran. Ich konnte ihr ansehen, wie sehr sie sich freute. Man sieht, dass Zoey und Charlotte richtige beste Freundinnen waren und es war ja schon eine Woche her seit wir uns alle gesehen haben. „Warte kurz." sagte Zoey, legte ihr Handy kurz auf die Schulter und fragte mich „Ist es okay, wenn Charlotte und Riku mitkommen?" Ich hob lächelnd meinen Daumen. „Ich frage Mikko auch noch." „Cool." sagte sie erfreut. Oh ja, das wird bestimmt toll, wieder alle zusammen etwas zu unternehmen. Jukka könnte ich eigentlich auch noch fragen jedoch wusste ich, dass er sowieso immer da war. Als Zoey da mit Charlotte am Telefon war und nur am Quatschen war, grinste ich sie kurz an. Ach, Weiber... Aber Zoey sah glücklich aus und das freute mich natürlich. Ich rief dann Mikko an. Er hat natürlich auch zugesagt, sagte auch, dass er noch mit mir reden muss. Okay... klingt nicht gut aber darum liess ich mir die Stimmung nicht vermasseln. Zoey lief im Wohnzimmer hin und her und war nur am Reden. Als sie mich sah grinste sie mich an. „Okay, wir sehen uns später. Ich freu mich." sagte sie und legte auf. Sie warf ihr Handy auf die Couch, rannte auf mich zu und sprang in meine Arme. Sie küsste wiederholt meinen Hals. Was ist denn nun los? Ich wurde von Zoey etwas überrumpelt. „Zoey..." sagte ich und drückte sie an mich. „Ich bin so glücklich, weisst du das?" sagte sie und sah mich dann mit einem breiten Grinsen an. „Oh, ich auch." Sie umfasste mein Gesicht mit ihren Händen und küsste mich leidenschaftlich. „Dank dir." sagte sie dann. Sie liess mich los und ich stellte sie wieder auf den Boden. Ich drückte sie fest an mich und küsste ihren Kopf. „Mir geht's auch so." Um 18:00 Uhr machten wir uns auf den Weg zur Eishalle. Ich setzte meine IFK Mütze und wartete bei der Haustür als Zoey sich im Badezimmer noch zurecht machte. Ihr Handy vibrierte auf der Kommode. Ich warf einen Blick darauf denn vielleicht war es ja Charlotte oder Riku oder sonst einer unserer Freunde aber nein, es war Saku. Jetzt fängt er auch noch an, sie anzurufen. Ich spürte die Eifersucht in mir. Ich wollte nicht so fühlen aber ich konnte nicht anders. Ich wurde ziemlich wütend und drückte ihn weg. Er rief nochmals an und ich tat wieder das Gleiche. Er soll sie doch einfach in Ruhe lassen. Soll ich mir ihre Nachrichten ansehen? So ein Freund wollte ich nie sein denn ich wusste, Handys des Partners sind tabu aber trotzdem nahm ich ihr Handy in die Hand. „Was machst du da?" hörte ich Zoey fragen. Ich schreckte auf und sah sie an. Oh-oh...
DU LIEST GERADE
2. Teil / can you call this love? / Samu & Zoey
Fanfictioncan you call this love? / Samu Haber & Zoey Evans Fortsetzung...