Samu -
Gestern war schön. Ein weiterer schöner Abend nur für uns zu zweit. Das konnten wir gut gebrauchen. Das Essen war auch sehr gut, was mir sehr stolz auf mich selbst machte. Ausser die Suppe, ja aber was soll's? Wir waren viel mit den Jungs unterwegs, da wir uns alle brauchten aber Zoey und ich konnten unsere Beziehung nicht vernachlässigen. Ja klar war's eine schwierige Zeit aber ihr wisst was ich meine. Jedes Mal wurde mir bewusst, wenn Zoey so vor mir stand, wie sehr ich sie liebte. Wie sie sagte, auch ich werde nie erklären können wie sehr ich sie liebe. Es war schon wieder eine Woche vergangen und da war der Tag an dem wir uns die Hochzeitslocation ansahen. Wir wussten natürlich schon wie's aussieht aber da es keine Winterhochzeit wird, mussten wir doch alles etwas umstellen. Ich wollte natürlich, dass Zoey ihre Winterhochzeit bekommt und hätte für sie auch ein Jahr gewartet aber es war auch schön als sie sagte, dass sie mich unbedingt heiraten möchten und kein Jahr warten will. "Bist du zufrieden, Zuzu?" sagte sie als sie sich alles ansah. Es war ein kleines Häuschen direkt am Meer mit einer riesigen Terrasse auf der die Trauung stattfindet. Wir wollten keinen Pfarrer, keine kirchliche Hochzeit denn das waren nicht wir. "Warte, ich stelle mir gerade vor wie's aussieht." hob sie ihren Finger und sah sich lächelnd um. "Ja, ich bin sehr zufrieden." kam sie auf mich zu und schlang ihre Arme um mich. Fest drückte ich sie an mich und küsste ihren Kopf. "Ich auch. Komm." Ich zog sie nach vorne an's Meer und stellte sie hin. "Warte hier." Ich ging dann zurück zur Tür, aus der sie dann kommt und auf mich zugeht und grinste sie an. "Was machst du?" "Schau mal. Dort wo du stehst warte ich auf dich und dann kommst du so hier raus. Genau so. Als der schönste Zwerg auf der Welt." Ich ging in die Knie um mich etwas, naja sehr viel, kleiner zu machen und lief so nach vorne. Zoey lachte lautlos. "Du bist ein Arsch." Ach, war es schön sie zum Lachen zu bringen. Sie schlug mir auf den Arm als ich wieder zu ihr ging. "Ach komm, das sah doch witzig aus." "Ja, schon ziemlich. Es sah aber auch ziemlich bescheuert aus." grinste sie mich an. "Wenigstens konnte ich dich zum Lachen bringen." Ich umfasste ihr Gesicht und küsste sie zärtlich bevor ich meinen Arm um sie legte. "Schau. Noch zwei Monate und wir werden hier stehen. Du, ganz in weiss und wunderschön und ich in meinem tollen Anzug." Auch sie schaute sich um und ich sah sie vor sich hinlächeln. "Kann es kaum erwarten." sagte sie.
DU LIEST GERADE
2. Teil / can you call this love? / Samu & Zoey
Hayran Kurgucan you call this love? / Samu Haber & Zoey Evans Fortsetzung...