Teil 375 - Zoey

160 3 0
                                    

Zoey -
Ach, tat das gut über alles zu reden. Über unsere ganze Beziehung. "Oh Mann, das ist echt süss. Wir hatten so eine tolle Zeit in Helsinki. Trotz allem." "Hatten? Heisst das, es ist vorbei?" fragte er nachdem er kurz erstarrte. "Nein, sicher nicht. Du weisst was ich meine. Es ist einfach vorbei für Zoey Evans aber es geht weiter für Zoey Haber." Er küsste immer wieder meine Wange und grinste vor sich hin. "Das klingt einfach nur perfekt. Sag es nochmals." "Zoey Haber?" grinste ich ihn an. Wenn ich es jetzt so sage, dann klingt's schon cool, oder? "Oh, das könnte ich mir stundenlang anhören." küsste er mich. "Es klingt schon toll, ja." Da Samu und ich gerade unsere ganze Geschichte durchgingen, dachte ich, da mache ich doch gleich weiter. "Es tut mir leid wegen Saku. Weisst du, am IFK Eröffnungsfest." "Es ist okay, Zuzu. Es ist ja nicht deine Schuld. Ich wette, Sakus Eier sind immer noch platt." lachten wir. "Tut mir leid, Zoey, dass ich so überreagiert habe und dich rausgeschmissen habe." "Naja, wir überreagierten beide etwas. Ich war nur geschockt, weil ich dich so wütend halt nicht kannte. Vor allem nicht auf mich." "Ich weiss. Tut mir leid." entschuldigte ich mich wieder. "So wie das was ich dir angetan habe. Ich wollte dich nie verletzen, Zoey, das weisst du, oder?" "Mhm." nickte ich. "Darum habe ich dir auch verziehen." "Und dafür bin ich dir dankbar. Ich habe dich nie mehr verletzt, oder?" "Nein." lächelte ich. "Du hast dein Versprochen gehalten. Du hast mir nicht mehr wehgetan. Du machst alles perfekt, bist immer für mich da und du könntest es nicht besser machen." Das brachte ihn zum Lächeln. Aber es ist auch so, oder? Ich meine, nachdem er mich mit Siiri betrogen hat, hat er mir nie mehr auf diese Weise weh getan. Wisst ihr, eine Beziehung läuft nicht immer perfekt obwohl Samu und meine ziemlich nahe dran ist aber es wäre ja auch etwas langweilig, findet ihr nicht auch? Samu atmete tief aus. "Das hört sich schön an." sagte er. "Es ist auch die Wahrheit." "Ich hatte so Angst um dich, Zuzu, im Krankenhaus." Mich plagte irgendwie noch das schlechte Gewissen, weil ich ihm von meinem Herzproblem nie was erzählt hatte aber das habe ich euch ja damals schon erklärt. Ich wollte einfach nur glücklich und friedlich leben. "Ich bin gesund und das ist das wichtigste, oder?" lächelte ich. "Ja, das stimmt." "Darf ich dich was fragen?" atmete ich tief aus. "Alles, Zuzu." "Was hast du gedacht als ich dich nicht mehr erkannt habe?" Samu atmete scharf ein. Ja, ich glaube, das war eine unheimlich schwierige Zeit für ihn. "Ich möchte nicht, dass du dich entschuldigst denn du kannst nichts dafür, okay?" Ich nickte. "Aber ich glaube 'am Boden zerstört' trifft's." Mir stiegen fast die Tränen in die Augen. Könnt ihr euch an diese Zeit erinnern? Aber könnt ihr euch auch erinnern, wie sehr sich Samu bemüht hat, mich wieder zu kriegen? Die Rosen? "Es tut..." Samu unterbrach mich als er seinen Finger auf meinen Mund legte. "Nicht, Zuzu. Ich habe dich wieder und das ist alles was ich wollte." "Okay." nickte ich mit feuchten Augen. "Du hast dich so unglaublich bemüht." flüsterte ich. "Ich wollte dich. Ich wollte, dass du bei mir bleibst. Darum." "Ich glaube, ich hätte dich niemals verlassen. Du warst perfekt. Du bist perfekt." "Findest du das wirklich?" fragte er verwundert. "Warum bist du immer so überrascht, wenn ich das sage?" Er blickte auf seine Hände. "Naja, weil mir das noch nie jemand gesagt hat." Ich umfasste sein Gesicht mit meinen Händen und gab ihm einen sanften Kuss. "Du hörst es von mir und es ist die Wahrheit." "Danke, Zuzu." lächelte er mich wieder an. "Wie bist du auf diese Idee mit den Rosen gekommen?" fragte ich. "Nun, ich sass alleine zu Hause und ich machte mir so viel Gedanken, was ich tun soll damit du zu mir zurück kommst und dann kam mir diese Idee." "Du hast immer die besten Ideen. So was wunderschönes hat noch nie jemand für mich getan. Es passte einfach alles." musste ich lächeln. "So wie dieser Moment in Berlin als du auf mich zugerannt kamst, lachend und weinend zugleich und mir gesagt hast, dass du dich an alles erinnern kannst. Da wusste ich, es wird alles wieder so wie früher." "Tut mir leid, dass ich deine Überraschung über den Haufen geworfen habe." grinste ich leicht. Wisst ihr noch, die Kette, die er mir geschenkt hat mit dem Lieblingsbild von uns? Die habe ich immer bei mir. Und dort drin ist nun auch ein Bild von mir und Charlotte. Damit ich sie und Samu immer bei mir trage. "Ist nicht so schlimm. Die Nacht war trotzdem geil." grinste er frech. "Dann kam auch schon das Weihnachtskonzert und Weihnachten." erzählte er weiter. Ich lachte kurz auf als ich an meinen 'Bühnenauftritt' dachte. "Was?" fragte er. "Naja, ich musste auf die Bühne. Charlotte hat mich raufgeschubst und mir gesagt ich soll kein Weichei sein." Auch Samu musste lachen. "Und dann hast du für mich gesungen. Und ich sag's dir, ich habe mir fast in die Hose gemacht." Samu lachte immer noch. "Tut mir leid aber ich wollte was ganz Besonderes." "Das war besonders, ja. Sehr sogar. Und es war auch schön." lächelte ich ihn an. Plötzlich fing ich an lautlos zu lachen und klatschte in meine Hände denn etwas wird mir für immer bleiben. "Warum lachst du jetzt?" fragte mich Samu und grinste mich an. "Ich ging doch mit Charlotte die Torte holen und da zeigte sie mir das Video als wir rumtanzten und gesungen haben und wir haben Tränen gelacht. Es sah einfach so bescheuert aus. Ach, das war lustig." lachte ich immer noch. Ja, diese Moment mit Charlotte, die waren einfach die Besten. Wie ich es euch immer gesagt habe. "Ja, ihr zwei. Euch hat man immer lachen gesehen sobald ihr zusammen wart." lächelte mich Samu mitfühlend an. "Ja, das waren halt wir."

2. Teil / can you call this love? / Samu & ZoeyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt