Samu -
Charlotte war eine wundervolle Freundin, findet ihr nicht auch? Auch mir kamen fast die Tränen als ich das gelesen habe. Wie fürsorglich sie war, nur, dass Zoey sie nicht so kaputt sieht. Ich werde natürlich den Anblick nie mehr vergessen. Ich werde nie mehr vergessen wie sie in unseren Armen eingeschlafen ist. Ich werde Rikus Gesichtsausdruck nie mehr vergessen aber er sagte mal, dass es genau der Abschied war, den er brauchte. Er wollte bei ihr sein, wenn sie geht. Sie fehlte mir natürlich unheimlich. Mein kleiner Teufel. Sie hat mir so viel in den Arsch getreten, wann immer ich einen von Charlottes kräftigen Arschtritte brauchte. Es ist definitiv nicht mehr daselbe ohne sie. Sie hat mir nach der Trennung von Zoey geholfen, sie hat mir geholfen den Verlobungsring auszusuchen. Eines werde ich nie mehr vergessen und zwar war das dort vor fast zwei Jahren beim Konzert als ich mit Zoey hinter der Bühne auf den Boden sass und Charlotte nach ihr rufte, weil sie nach Hause gehen mussten. Charlotte hat mir da zugezwinkert und mir so gezeigt, dass Zoey uns schon eine Chance gibt. Und wie Recht sie hatte... Ohne sie wüsste ich nicht, ob Zoey wirklich auf mich eingegangen wäre. Ja, es sind so kleine Dinge, an die du dich erinnerst aber es bedeutet so viel. Zoey war so unglaublich erschöpft, dass sie langsam in meinen Armen einschlief. Die Arme hat kaum geschlafen doch jetzt nachdem sie wusste, was Charlotte ihr sagen wollte, konnte sie schlafen. Ich glaube, sie hatte einfach Angst davor. Vorsichtig nahm ich sie in meine Arme und trug sie in's Schlafzimmer. Ich legte sie vorsichtig in's Bett und deckte sie zu. Ich sah sie an. Auch im Schlaf sah sie traurig aus. Ich wusste, dass Zoey dieses Mal eine Weile braucht bis sie sich von diesem unerträglichen Schmerz erholt doch ich werde für sie da sein. Wir alle brauchten eine Weile, das war klar. Bevor ich schlafen ging, räumte ich für Zoey ihr Büro auf. Ich konnte sie verstehen, dass sie komplett die Nerven verlor, vor allem nach dem sie auch noch erfahren hatte, dass sie vor Gericht gehen muss und diesem David gegenüber stehen. Ich wusste nicht, ob ihr das gut tut oder nicht aber Zoey wusste schon immer, was richtig ist. Ich hatte dann noch lange mit meiner Mutter telefoniert, erzählte ihr auch, dass wir die Hochzeit verschieben und es war natürlich völlig okay. Es war wirklich okay. Es war einfach nicht der richtige Zeitpunkt. Zuerst fliegen wir aber über Weihnachten zu ihrer Familie. Da habe ich auch schon was geplant mit Anne zusammen. Nachdem ich fertig aufgeräumt habe, ging ich auch in's Bett. Zoey schlief tief und fest. Seit Tagen wieder einmal. Ich muss sagen, das war wirklich die schlimmste Woche meines Lebens. Es zerriss mir das Herz, Zoey so zerstört zu sehen und mir ging es auch noch nie so schlecht. Ich wusste, dass wir noch zwei Dinge vor uns hatten. Den Gerichtstermin und Charlottes Beerdigung, die in Helsinki stattfand. Sie hat Riku alles erzählt in ihrem Brief. Es ist schon krass... Sie wusste, dass sie es nicht schafft und hat somit alles erledigt was sie erledigen musste. Für das bewundere ich die Kleine. Sie wird für immer meinen Respekt haben und sie wird für immer in unseren Herzen bleiben. Ich legte mich neben Zoey und zog sie in meine Arme. „Samu." nuschelte sie gegen meine Brust. Jedes Mal muss ich lächeln, wenn sie das tut. Sie wachte nicht auf, zum Glück. Ich glaube, wir werden das schaffen. Denn wir hatten uns.
DU LIEST GERADE
2. Teil / can you call this love? / Samu & Zoey
Fanficcan you call this love? / Samu Haber & Zoey Evans Fortsetzung...