Zoey -
„Bitte nicht weinen." sagte Samu sanft. „Tut mir leid. Es ist nur eine sehr emotionale Zeit." Samu nickte verständnisvoll. So wie er halt ist. „Ich weiss, Zuzu. Aber ich bin so stolz auf dich, wie du das immer schaffst. Ich weiss du vermisst sie, wir alle aber sieh uns an. Immer noch zusammen. Nach allem was wir durchgemacht haben. Und ich liebe dich jeden Tag mehr." „Wie kannst du mich mit deinen Worten immer zum Weinen bringen?" lächelte ich leicht. „Das will ich eigentlich nicht. Ich möchte dir nur sagen, wie sehr ich dich liebe und wie wertvoll du bist." Wirklich, ich kann nicht erklären was ich für Samu fühle. Es hat einfach so eingeschlagen in Australien. Und jetzt sitzen wir hier, verlobt, zwei Jahre später, kurz vor der Hochzeit. „Ich fühle mich wertvoll dank dir. Schon immer." lächelte ich ihn an. „Du bist was ganz Besonderes, Zuzu. Weisst du warum ich mich in dich verliebt habe? Habe ich dir das schon mal erzählt?" sah er mir tief in die Augen. „Ja aber ich höre es immer wieder gerne." Er lächelte mich an und nahm meine Hand. „Komm zu mir. Ich möchte dich bei mir haben." Es klang einfach immer so schön, wenn Samu das sagte. ‚Ich möchte dich bei mir haben.' mit seiner tiefen Stimme. Es waren Worte, die er ernst meinte. Samu lügt mich nicht an und das hat er noch nie. Ich kuschelte mich ganz eng an ihn als er seine Arme um mich legte. Er streichelte immer wieder über meine Unterarme bevor er mir wieder die wunderschönen Worte sagte. Mit seiner tiefen Stimme in meinem Ohr. „Weisst du, da gibt's einen Mann aus Helsinki, der ist ziemlich gross und hat blaue Augen. Hat auch ganz sanfte Haare, hat er mal von einer kleinen wunderschönen, betrunkenen Frau gehört. Sie hat mir auch mal Samubärchen gesagt, nur dass ich nicht so behaart bin." Wir lachten beide kurz auf. „Ups." lächelte ich vor mich hin. Samu küsste kurz meinen Hals bevor er weitersprach. „Er konnte sie nicht vergessen. Es war so als wäre ihr Gesicht in seine Augen gebrannt. Da gab's Nächte, da lag er wach und konnte nicht schlafen. ‚Was macht sie wohl?' ‚Denkt sie auch an mich?' ‚Hat sie mich vergessen?' fragte er sich immer wieder. Doch sie ist gekommen. Sie war da. Für ihn. Und als er sie sah, stand die Welt für einen kurzen Moment still. Jedes Mal. Alles, was er wahrnahm war sie. Sie stand vor ihm und sie sahen sich in die Augen und er konnte kaum glauben, dass sie da war. Dann merkte er, dass sie ja auch was für ihn fühlen muss, oder?" sagte Samu und vergrub sein Gesicht in meinen Haare. „Ja. Das tut sie." flüsterte ich. Ich spürte sein Lächeln an meinem Nacken. „Naja, und da wurde ihm schon klar, dass das seine Frau wird. Darum hat er sich auch gefragt, ob sie ihn heiraten möchte denn er hat nie daran gezweifelt." küsste er meinen Hals. „Und weisst du wer diese Frau ist, Zuzu?" fragte er mich doch bevor ich antworten konnte sagte er „Du. Die tapferste, stärkste und wunderschönste Frau auf der ganzen Welt. Und weisst du wo sie ist? In den Armen von diesem Mann aus Helsinki." Samu zog mich noch enger an sich. „In meinen Armen." flüstere er in mein Ohr.
DU LIEST GERADE
2. Teil / can you call this love? / Samu & Zoey
Fanficcan you call this love? / Samu Haber & Zoey Evans Fortsetzung...