Zoey -
Nein! Nicht meine beste Freundin! Nicht Charlotte! Bitte! Es war wie ein Alptraum, aus dem ich endlich erwachen wollte. Alles voll Blut, Blut von meiner besten Freundin. Sie hatte eine riesige Platzwunde an ihren Kopf, es blutete. Es blutete extrem. Sie verarzten sie so gut es ging und da sah ich Riku auf dem Boden neben ihr. Weinend und es brach mir das Herz. Ich ging auf ihn zu, hielt ihn fest während sie sich um Charlotte kümmerten. Dann schoben sie sie in den Krankenwagen und sagten und wir dürfen nicht mitkommen. "Nein. NEIN! Wir müssen mit ihr mit. Bitte!" Sie antworteten mir nicht, sie schlossen nur die Tür und fuhren davon. Dann hiess es nur noch hinterher. Riku und ich hielten uns fest. Uns alle ging's genau gleich schlecht aber ich glaube Riku und ich... Ja, wir zwei waren am Ende. Komplett am Ende. Es war Totenstille im Auto doch es wurde lauter als mir die Krankenschwester nicht sagen wollte, wo Charlotte ist. "WO IST SIE? Ich möchte wissen wo sie ist!" "Sie unterzieht sich einer Notfall OP." antwortete sie mir dann. Notfall OP... "Wird sie es schaffen?" fragte Riku. Und auf das antwortete sie nicht sondern sie ging einfach. Nein, bitte nicht. Nicht Charlotte. Sie muss es schaffen. Sie kann mich doch nicht alleine lassen. Sie kann uns nicht alleine lassen. Riku setzte sich auf einen Stuhl und legte sein Gesicht in seine Hände. Wir alle gingen auf ihn zu. Langsam kniete ich vor ihn hin und legte meine Hände auf seine Knie. "Wir müssen positiv denken, Riku. Okay? Sie wird es schaffen." Er sah mich an mit roten Augen. So hatte ich ihn noch nie gesehen. Wir sassen im Flur, ich auf Samus Schoss während er seinen Arm um seine Schulter hatte, Mikko von der anderen Seite. Ich hielt Rikus Hand. Wir sagten nichts. Wir sassen schweigend da und warteten auf gute Neuigkeiten bevor plötzlich wieder die Polizei auf uns zu kam. Immer diese Polizei... "Frau Evans?" steuerten sie gleich auf mich zu. Langsam stand ich auf und stellte mich vor sie hin. "Ja? Sie haben Fragen, nehme ich mal an?" "Genau." lächelte der eine leicht. Mir war ganz und gar nicht nach lächeln. Ich wollte nur wissen was mit meiner besten Freundin war. Ich antwortete dann brav all ihre Fragen. "David Keller. Der sollte Ihnen ja bekannt sein." sagte ich während der ruhige Polizist alles aufschrieb. "Ja. Sehr gut sogar." "Haben Sie ihn?" fragte ich. "Ja. Wir konnten ihn fassen." "Dann buchten Sie dieses Arschloch ein!" schrie ich plötzlich. Alle schraken sofort auf. "Meine beste Freundin schwebt in Lebensgefahr und sie kommen zwei Minuten nach dem Unfall schon mit Ihren scheiss Fragen!" schrie ich weiter und ich wurde stinksauer. "Das ist unsere Sache." sagte ein erschrockener Polizist. "Ja, ganz toll. Bravo." klatschte ich in meine Hände und lief einfach weg. Ich hatte beantwortet was ich musste und das war's! Ich hatte die Schnauze voll!
DU LIEST GERADE
2. Teil / can you call this love? / Samu & Zoey
Фанфикcan you call this love? / Samu Haber & Zoey Evans Fortsetzung...