Zoey -
Ich war wieder zu Hause und wartete auf Samu. Ich habe ihm schon geschrieben, dass Charlotte wach ist. So sind wir halt. Auch Riku und Mikko habe ich informiert. Riku hat mich sofort angerufen und gefragt wie's ihr geht. Der Arme war total durch den Wind. Aber ich sagte ihm, dass wir sie morgen sehen können. "Zuzu?" hörte ich Samus liebevolle Stimme. "Im Schlafzimmer." rief ich ihm zu und da kam er auch gleich um die Ecke. "Hey, was machst du denn da?" fragte er als er auf mich zukam. "Alles okay?" Er setzte sich zu mir in's Bett und nahm mich in seine Arme. "Ja, alles okay. Ich habe auf dich gewartet." küsste ich ihn kurz. "Wie geht's ihr?" fragte er. "Sie fühlt sich noch etwas schwach aber ansonsten gut." "Puh." seufzte Samu laut. "Zum Glück. Ich hatte so Angst um diesen kleinen Teufel." grinste er. Ja, er nannte sie manchmal Teufel, weil sie ihn immer wieder mal angeschrien hat, wenn er mir weh getan hat. "Ja. Ich auch." grinste ich. Er fing an zu lächeln und hob seinen Finger. "Nicht weglaufen. Ich komme gleich." verschwand er dann in's Badezimmer um sich bettfertig zu machen. Ich wollte eigentlich mit Samu noch etwas reden aber ich war so erschöpft, dass ich einschlief. Alles was ich noch spürte waren Samus Arme um mich und ein 'Ich liebe dich, Zuzu.' in meinem Ohr. Am nächsten Tag als ich aufwachte, war ich aber alleine. Ich sah mich um. Das Fenster war noch leicht geöffnet, die Sonne schien durch das Fenster und es war ruhig. "Samu?" rief ich. Keine Antwort. Ich stand auf und ging in der Wohnung umher aber ich konnte ihn nirgends finden. Als ich wieder zurück im Schlafzimmer war, wollte ich ihn anrufen als ich eine SMS von ihm entdeckte. 'Zoey, Riku wollte mich sprechen darum bin ich schon weg. Wir warten im Krankenhaus auf dich. Ich liebe dich.' Okay, dann waren sie wohl schon da. Ich hoffte wirklich Riku geht es besser. Vielleicht wird's ja so sein, jetzt da er Samu zum Reden hatte. Ich machte mich also so schnell wie möglich fertig sodass ich auch so schnell wie möglich wieder bei Charlotte war. Ich freute mich so sie zu sehen. Sie lächeln zu sehen so wie gestern noch. Ich zog mich an, nahm meine Tasche und da war ich auch schon auf dem Weg in's Krankenhaus. Es war saukalt und es wirkte alles so düster. Als wäre irgendwas nicht in Ordnung. Mit einem gemischten Gefühl ging ich dann zum Fahrstuhl, hoch in den 4. Stock. Im Flur entdeckte ich Riku. Und Samu. Riku sass auf einem Stuhl, die Ellbogen auf seinen Knie abgestützt und er las einen Brief. Einzelne Tränen fielen immer wieder auf das Blatt. Was zum Teufel war hier los? Ich blieb sofort stehen. Es fühlte sich kalt an. Düster, kalt und ich wusste sofort, dass etwas nicht stimmte. "Zoey." sagte Samus sanfte Stimme. Mit einem geschockten Blick sah ich ihn an. "Samu. Was ist hier los?" fragte ich ihn. Er kam näher auf mich zu. "Zoey." sagte er nochmals. Seine Augen waren voll mit Tränen, sein Gesicht hatte ich noch nie so traurig gesehen. "Was ist los?" fragte ich nochmals. Ich sah in Samus traurige Augen, dann nochmals zu Riku, der nun seine Hand vor seinem Mund hatte und weinte, und wieder in Samus Augen. Eine einzelne Träne lief ihm über die Wange als er mir einen Brief entgegen streckte. Ich nahm in langsam in meine Hand. 'Zoey.' stand drauf. In Charlottes Handschrift.
DU LIEST GERADE
2. Teil / can you call this love? / Samu & Zoey
Fanfictioncan you call this love? / Samu Haber & Zoey Evans Fortsetzung...