Teil 288 - Samu

133 0 0
                                    

Samu -
Dann sitze ich hier alleine in Österreich und bekomme solche scheiss Fotos. In mir brodelte es. Ja, vielleicht überreagierte ich auch etwas. Nein, nicht viellicht, ich habe übertrieben, das weiss ich natürlich im Nachhinein aber ich konnte das nicht steuern. Mir passte es überhaupt nicht, dass sie mit diesem Typen unterwegs ist. Vor allem, weiss Zoey, dass da irgendjemand rumläuft, der total verrückt nach ihr ist? Ja, sie sollte sich nicht einschüchtern lassen und das tat sie auch nicht, was okay war aber trotzdem. Weiss dieser Bejamin überhaupt, dass sie einen Freund hat? Einen Verlobten? Weiss der überhaupt, dass ICH ihr Freund bin? Ach, es nervte mich so, dass ich wieder mal so weit weg war und nichts tun konnte. Ich weiss, ich sollte Zoey nicht so einengen aber ich wollte doch einfach, dass sie mit mir Zeit verbringt und nicht mit so einem. Vielleicht war es auch noch etwas schlimmer, weil ich das erste Mal seit Ewigkeiten wieder mal alleine weg war und Zoey alleine zu Hause war. Egal, dann soll sie halt. Als ich dann endlich zu Hause angekommen bin nach diesen zwei beschissenen Tage, tat Zoey als wäre nichts. War sie nicht bis nach Mitternacht mit ihrem Ex aus? Ja. Hat sie ihn nicht eng umarmt? Ja. Und hat sie mich einfach ignoriert? Ja. Ich fand das absolut nicht okay. Ja, ich habe Fotos bekommen und hatte keine Ahnung von wem aber in diesem Moment interessierte es mich auch nicht, was so dumm von mir war. Und Mann, haben wir gestritten. Sie verschwand dann auch und ich überlegte gar nicht und liess sie gehen. Ich hatte auch keine Lust mehr zu streiten. Sie wird schon wieder zu sich kommen. Jedenfalls war sie die ganze Nacht weg. Vielleicht ist sie doch zu diesem Benjamin gegangen. Klar, ich machte mir Sorgen aber ich kann halt auch zickig sein darum rief ich sie auch nicht an. Ich bin dann auf dem Sofa eingeschlafen um 1 Uhr nachts. Völlig verschlafen wachte ich um 10 auf. Ich ging in's Schlafzimmer um nach Zoey zu sehen doch das Bett war leer. Genau so wie das Bett im Gästezimmer. Okay, wo steckte sie nur? Tatsächlich bei diesem Benjamin? Ich rief sie dann doch an. Ich musste wissen wo sie ist aber sie ging nicht an ihr Handy. Laut seufzend liess ich mich auf die Couch fallen bevor es auch schon klingelte. Wer war jetzt das? Ich stand müde wieder auf, schleifte mich zur Tür, öffnete sie und vor mir stand Riku, Charlotte und Mikko. "Was macht ihr denn hier?" fragte ich bevor ich gähnen musste. "Wir haben uns verabredet. Weisst du nicht mehr?" lachte Mikko. Ah scheisse... Total vergessen. "Kommt rein." Ich liess sie in die Wohnung eintreten bevor Charlotte fragte "Wo ist Zoey?" Ja, Charlotte und Zoey halt. Unzertrennlich. Ich zuckte nur mit den Schultern. "Was? Du weisst es nicht?" hob sie ihre Augenbraue. "Wir haben gestritten." "Und wo ist sie hin?" fragte Mikko. "Ich weiss es nicht." Charlotte stellte sich vor mich hin. "Wann ging sie? Warum habt ihr gestritten?" "Sie ist seit gestern Abend weg." Sie lachte kurz auf. "Und du machst dir keine Gedanken? Du weisst nicht wo sie ist?" "Ich dachte sie wäre bei euch." "Ähmm... Siehst du sie irgendwo?" Charlotte wurde wütend. Genau so wie die anderen zwei. "Samu. Warum habt ihr euch gestritten?" fragte Mikko. "Sie war gestern aus mit diesem Benjamin und das gefiel mir nicht." "Weisst du eigentlich, dass da draussen immer noch ein Psychopath frei rumläuft?" schrie mich Charlotte dann an. "Und du machst dir keine Sorgen? Was ist denn mit dir los?" Oh-oh... Da hatte sie wohl Recht. Das wurde mir nun klar. Scheisse...

2. Teil / can you call this love? / Samu & ZoeyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt