Zoey -
‚Zuzu. Es tut mir so unglaublich leid, dass ich gehe aber ich kann nicht mehr. Ich wollte so stark sein wie du. Ich wollte diese Stärke zeigen, die du immer wieder zeigst aber ich konnte nicht. Bitte sei nicht böse auf mich. Ich weiss du schaffst das auch ohne mich. Zoey, ich danke dir für alles was du je für mich getan hast. Ich bin dir unendlich dankbar. Kannst du dich an die tollen Zeiten erinnern, die wir hatten? Klar kannst du das, wir haben ja gerade darüber geredet. Du musst wissen, die beste Entscheidung, die wir je gemeinsam getroffen haben, war der Umzug nach Helsinki. Es tat uns beiden so gut und ich bin so froh, dass ich dieses Abenteuer mit dir begonnen habe. Nun musst du es weiterführen. Kannst du das für mich machen? Ich wollte dich alleine sehen damit wir uns verabschieden können. Nur hast du das nicht gewusst. Ich wollte nicht gehen bevor ich dich nicht nochmals gesehen habe. Und ich wollte dich glücklich sehen. Ich wollte dich lächeln sehen und nicht weinen. Was wir alles erlebt haben, Zuzu. Mein Gott... Ich würde einen ganzen Notizblock brauchen um alles aufzuschreiben aber es ist in unseren Gedanken. Wir alleine wissen was wir erlebt haben und das kann uns nie jemand nehmen. Ich hoffe du kannst das verstehen. Ich hatte die Kraft nicht und es tut mir unendlich leid, Zoey. Bleib bei Samu. Er tut dir gut, das weisst du. Weisst du noch wie ich dir immer wieder sagen musste, dass er der Richtige ist für dich? Na, was habe ich gesagt? Ihr heiratet! Du wirst heiraten, Zuzu! Freust du dich? Es tut mir leid, dass ich nicht dabei sein kann aber ich werde von oben zusehen. Ich werde immer bei dir sein, Zoey. Ich werde immer an deiner Seite sein, nur wirst du mich nicht sehen. Mir wird es gut gehen, glaub mir das. Und denk daran: Wir werden uns irgendwann wieder sehen. Du und ich... Unzertrennlich, oder? Wir werden uns wieder sehen, Zuzu, da bin ich mir sicher. Ich bin so stolz auf dich. Ich bin stolzer als je zuvor. Du hast so viel durchgestanden und warst trotzdem immer so aufgestellt. Du hast so viel erreicht, siehst du das? Wir alle sind stolz auf dich aber ich, als deine beste Freundin, ich darf sagen, dass ich die Stolzeste von allen bin. Ja, das darf ich. Tut mir leid, Samu. Ich weiss er liest diesen Brief mit dir. Das seid ihr. Das schönste Paar auf der Welt. Das Traumpaar und ich freue mich so unglaublich für euch. Ich habe dich so unglaublich lieb, Zuzu. Ich bin immer da. Ich werde dich nicht vergessen und ich weiss, du wirst mich nicht vergessen. Zoey und Charlotte, beste Freundinnen für immer, oder? Ich weiss, dass du jetzt lächelst denn du stimmst mir jetzt zu. Oh Mann, jetzt lieg ich hier im Krankenbett und schreibe einen Abschiedsbrief für meine beste Freundin. Ich hoffe du bist mir nicht böse, Zuzu aber ich wollte dir nochmals sagen, wieviel du mir bedeutest und wie froh ich bin, dich als meine beste Freundin zu haben. Denke mit einem Lächeln an mich und an die unvergessliche Zeit, die wir hatten denn ich möchte dich lächeln sehen. Ich möchte eine glückliche Zoey, das war mir immer am wichtigsten. Du musst auch wissen, dass ich morgen die Jungs zu mir hole damit ich nicht alleine bin aber ich wollte einfach nicht, dass du mich so siehst. Ich wollte mit dir ein letztes Mal lachen, ich wollte ein letztes Mal mit dir eines unserer hammergeilen, lustigen Gespräche führen, ich wollte einfach noch einmal mit dir zusammen sein und das war mein grösster Wunsch, den du mir erfüllt hast. Danke, Zuzu. Du wirst mir fehlen aber ich werde immer bei dir sein. Ich werde von oben auf dich aufpassen. Nochmals, wir werden uns wiedersehen und vergiss meine letzten Worte an dich nicht: Ich hab dich lieb, Zuzu.
Charlotte
DU LIEST GERADE
2. Teil / can you call this love? / Samu & Zoey
Fiksi Penggemarcan you call this love? / Samu Haber & Zoey Evans Fortsetzung...