Zoey -
David! Dieser verdammte... Der gruselige David aus Berlin. David war der Vollpsycho, der mich verfolgt hat und mir die Unterwäsche geklaut hat! Wegen ihm hatte ich schlaflose Nächte! Alpträume! Aber erinnert ihr euch an das Foto von mir zu Hause vor einem Jahr? Und ich hatte immer noch keine Ahnung woher ich ihn kannte. "Du warst es! Du hast mich monatelang verfolgt und mich fotografiert." schrie ich. "Ja, genau. Das war ich." "Was willst du von mir?" fragte ich ihn. "Kannst du dich nicht an früher erinnern, Zoey? Immer versuchte ich mit dir zu reden aber du hast mich vollkommen ignoriert. Genau so wie Charlotte." "Wo, verdammt nochmal? Sag mir wo!" schrie ich. Mann, was ist das für ein Psychopath, echt! "Wir haben jahrelang in der gleichen Firma gearbeitet." Oh scheisse... Wisst ihr noch an meinem letzten Arbeitstag als mich einer so umarmt hat und ich keine Ahnung hatte wer das war? DAS war David! Verdammt! „Aber du hast dich kein bisschen für mich interessiert. Doch jetzt habe ich dich endlich." grinste er. "In der Firma arbeiten 200 Leute, du Arschloch! Und jetzt lass mich gehen!" Und das hätte ich vielleicht nicht sagen sollen. Denn das Grinsen in seinem Gesicht veränderte sich in einen bösartigen Blick. Einen beängstigenden Blick. "Du bist immer doch das kleine, aggressive Ding und das gefällt mir. Doch endlich bist du bei mir und ich kann mit dir machen was ich will." griff er in seine Hosentasche und öffnete das Klappmesser. Scheisse... Ich schluckte leer als ich das sah. Er kam wieder um das Bett während er die Klinge über meine Beine fuhr bis zu meiner Mitte. "Bitte lass das." fing ich wieder an zu weinen. "Och, wein doch nicht. Tu einfach das was ich dir sage, okay?" Soll ich? Oder musste ich sogar? Ich muss einfach nur noch hier raus. Er holte dann mein Handy aus der Hosentasche. "Trenn dich von Samu. Und zwar jetzt." Ich schüttelte schnell meinen Kopf. "Nein. Nein, das mache ich nicht." "Zoey." sagte er wütend und strich mir mit der Klinge die Haare auf die Seite und über den Hals. Ich wusste, dass wenn ich das jetzt nicht tu dann wird er mir weh tun. Er wird mit etwas antun. Und ich wusste auch, dass Samu mich verstehen wird sobald er erfährt, dass ich das machen musste. Ja, er wird mich verstehen. David hielt mir mein Handy an's Ohr. "Und sag ja nicht wo du bist." hielt er mir das Messer an den Hals. „Woher soll ich wissen wo ich bin, du Geisteskranker?" Ich konnte meine Worte einfach nicht kontrollieren aber so bin ich nun mal. Ich weiss, ich hätte ihm solche Dinge nicht sagen sollen aber was sollte ich sonst sagen? ‚Ja, klar. Nur für dich.' Also bitte... „Zoey." sagte er bedrohend und drückte das Messer fester an meinen Hals. „Tu es." Ich nickte schnell bevor ich nach ein Mal Klingeln schon Samu's verzweifelte und traurige Stimme hörte. Er wusste also, dass was nicht stimmt. Ich war ja auch schon weiss Gott wie lange weg. Ich hatte keine Ahnung wie spät es war, welcher Tag es war. "Ich kann das nicht mehr uns zwei, Samu." sagte ich. Sagte ich gezwungenerweise. "Zoey, bitte." "Es ist vorbei." kniff ich meine Augen zusammen bevor David sofort auflegte. Nein, was wird er nur von mir denken? Ich wollte das doch nicht. Ich konnte sein Gesicht vor mir sehen und es tat einfach nur noch weh. Ich hatte Samu unglaublich verletzt, das wusste ich. "Sehr gut gemacht." grinste David. "Und jetzt lass mich los. Ich habe getan was du wolltest. Lass mich gehen." "Denkst du ich bin dumm? Du gehst zurück zu Samu. Du gehörst jetzt mir, verstanden?" drückte er mir die Klinge an den Hals. Ich antwortete ihm nicht denn ich wusste nicht was er tun würde. Klar, ich wollte ihn wieder anschreien, ihm sagen was für ein scheiss Psychopath er ist aber ich tat es nicht. Ich wusste da ja noch nicht wie gestört er wirklich war und was er alles tun würde. Ich war gefangen. Ich wurde entführt. Und ich hatte keine Ahnung wie ich da raus kam. Doch Samu und meine Freunde werden mich retten. Ja, sie werden mich holen. „Weisst du, Zoey. Es ist nicht schönes, so ignoriert zu werden." sass David neben mir auf dem Bett und sah sich das Messer genauer an. "Vor allem nicht von dir. Aber du hast mich ignoriert, jahrelang." Ich antwortete ihm gar nicht. Was sollte ich sagen? 'Tut mir leid'? Nein, für was auch? Ich kannte ihn ja gar nicht. Er sah mich an aber ich starrte einfach nur gerade aus, mit Tränen in den Augen. Was wird er mir antun? Was wird er nur mit mir machen? Ich war komplett hilflos. Gefesselt. Gefangen. Und ich hatte Angst doch die durfte ich nicht zeigen. Ich durfte ihm nicht zeigen, dass ich Angst hatte. Angst vor ihm denn das will er doch genau erreichen. Darum sagte ich einfach nichts. "Doch jetzt bist du endlich bei mir." legte er seine Hand auf meinen Oberschenkel. Ich kniff meine Augen zusammen vor Ekel. Er ekelte mich so an. "Nimm deine Hände weg. Sofort." sagte ich. "Warum?" lachte er. "Ich kann dich dort anfassen wo ich will. Kapierst du das immer noch nicht?" Er fuhr seine Hand immer weiter nach oben. Bitte, nicht. Bitte! Vor meiner Mitte hielt er an. "Aber nein. Noch nicht." Er kam näher auf mich zu, sein Gesicht war neben meinem und er flüsterte "Aber bald ficke ich dich durch, wie du es noch nie erlebt hast." Ich atmete schwer. Ich versuchte mich zusammenzureissen. Werde ich das durchhalten? Wird er mich tatsächlich vergewaltigen? Ich wollte es mir nicht vorstellen. Ich würde es nicht schaffen, wenn ich nochmals so was durchmachen müsste. Samu, wo bist du nur? Hilf mir doch... David schaute auf die Uhr. "Oh, schon so spät. Hast du Hunger?" fragte er mich. Was zum Teufel soll nun das? Ich hatte weder Hunger noch Durst. Ich schüttelte meinen Kopf. "Zoey, du musst doch was essen." legte er seine Hand auf meinen Arm. Wie psychisch krank ist der nur? Er strich seinen Finger über meine Wange. "Oh da fällt mir ein." lachte er laut. "Den brauchst du ja jetzt nicht mehr." sah er meinen Verlobungsring an. Er packte meinen Finger und nahm mir den Ring ab. "Nein." sagte ich. "Oh doch." Er legte ihn in seine Hosentasche und packte wieder meinen Finger. Er drehte ihn ruckartig nach hinten sodass ein lautes Knacken ertönte. Ich wimmerte vor Schmerz und kniff meine Augen zusammen. Dieses Arschloch hat mir gerade meinen Finger gebrochen. Und bei mir ist es immer so: Wenn ich Schmerzen habe, dann werde ich wütend. Ich wurde immer so wütend und dann konnte ich mich auch nicht zurückhalten. "Du verdammtes Arschloch! Lass mich hier raus, Mann! Ich habe dir nichts getan! Du bist so ein Psychopath!" schrie ich. Zuerst erstarrte er kurz doch dann lächelte er mich an. "Oh ja, du bist definitiv noch Zoey. Darum habe ich dich immer geliebt." Geliebt? Wie bitte? "Und irgendwann wirst du mir diese Liebe zurückgeben." Ich lachte laut los. Nicht sein Ernst? "Bist du bescheuert? Du wirst niemals geliebt! Von niemandem! Schau dich mal an, du solltest dich testen lassen!" Dann veränderte sich sein Blick und er wurde wütend. Er schlug mir mit seiner Faust mitten in's Gesicht. "Pass auf was du sagst, okay? Du solltest anständig bleiben!" schrie er mir in's Gesicht. Ich öffnete meine Augen, ich schmeckte das Blut in meinem Mund. Mir war noch schwindeliger als vorher denn es war ein kräftiger Schlag und es tat unheimlich weh. Samu... Rette mich! Hol mich hier raus! Bitte!
DU LIEST GERADE
2. Teil / can you call this love? / Samu & Zoey
Fanficcan you call this love? / Samu Haber & Zoey Evans Fortsetzung...