Teil 325 - Samu

127 0 0
                                    

Samu -
Ah verdammt! Hätte ich das gewusst, hätte ich bestimmt an Zoeys Tür geklopft. Das ist irgendwie schon schräg. Also, wenn man nach zwei Jahren so was erfährt. Meine Traumfrau war zwei Nächte lang gleich gegenüber von mir. Naja, ist ja mal noch gut gegangen, oder? Zurück an dem Ort wo ich meine zukünftige Ehefrau kennengelernt habe und das so weit weg von zu Hause. Mann, das Universum hat's echt gut gemeint mit mir. Zoey und ich blieben nicht in Sydney. Mir machten einen kleinen Roadtrip. Etwa 1.5 Wochen lang. Es hat so unheimlich viel Spass gemacht und es tat uns beiden gut. Nur Zoey und ich, ganz alleine. Die abenteuerlustige, kicherne, glückliche Zoey. Und so liebe ich sie. Das ist meine Frau. Nach allem was in den letzten zwei Jahren passiert ist, steh ich nun wieder mit ihr hier. Das Leben ist schon witzig, manchmal, oder? Naja, die zwei Wochen gingen schnell vorüber aber am zweitletzten Tag als wir wieder in Sydney waren, hatten wir natürlich eines nicht vergessen. Hand in Hand liefen wir zu einem Club. Ja, genau der. Dort, wo wir uns kennengelernt haben. Wir beide waren total überdreht obwohl wir bald wieder nach Hause mussten. Aber dann dauerte es ja nur noch ein paar Wochen bis zur Hochzeit. Wir gingen zur Tür rein und wir beide schauten uns nur mal um. Es sah noch genau gleich aus wie vor zwei Jahren. Ich blickte zur Bar. Dort habe ich sie gesehen doch jetzt war sie an meiner Seite, meine Verlobte. „Wow. Fast wie vor zwei Jahren." sagte auch Zoey. Ich legte meinen Arm um ihre Schulter. „Nein, Zoey. Es ist wie vor zwei Jahren denn die wunderschönste Frau ist zurückgekehrt." Sie lächelte mich herzlich an. „Du?" fragte sie. Typisch Zoey... Ich tat so als würde ich meine Haare über die Schulter werfen. „Genau. Und die braucht einen Cocktail." lief ich zur Bar ehe Zoey mir lachend folgte. Nach ein paar Bier ging ich kurz auf die Toilette und als ich zurück kam, sass Zoey auf dem Barhocker. Oh Mann... Als wäre es 2017. Ich nahm mir eine Minute um sie etwas zu beobachten. ‚Can you call this love from the other side of the room?' Ja, definitiv. Sie sah sich um mit einem Lächeln im Gesicht. Das wunderschöne Lächeln, in das ich mich verliebt habe. Doch lange konnte ich sie nicht beobachten denn diese Frau gehört nun mir und sie gehört in meine Arme. Ich ging schnell auf sie zu und umarmte sie von hinten. „Was macht denn so eine schöne Frau hier?" flüsterte ich in ihr Ohr und hielt sie ganz fest. Was ich für Zoey fühle, ist einfach unbeschreiblich. Unbeschreibliche Liebe. Tief. Vertraut und stark. Das sind Zoey und ich.

2. Teil / can you call this love? / Samu & ZoeyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt