Teil 285 - Zoey

141 0 0
                                    

Zoey -
Scheisse! Und ich dachte das wäre vorbei. Naja, wie bei Samu, ich hoffte es wäre vorbei aber wäre ja zu schön gewesen, oder? Schon wieder wurde ich fotografiert. Und mir wurde gedroht, dass mir was zustossen wird, wenn ich Samu heirate. Solche Drohungen machen mir wirklich Angst. Das Ungewisse... Man hat keine Ahnung was dieser Typ vor hat oder ob mir tatsächlich was zustossen wird. Nicht mal nur mir sondern auch Samu oder sogar Charlotte, da sie ja auch schon Fotos von sich bekommen hat. Ach, ich weiss doch auch nicht mehr. Immer wenn's so schön ist, passiert wieder so was. Es war doch alles perfekt und dann erfahren wir, dass das noch nicht zu Ende war. Samu und ich sagten wir halten zusammen, so wie wir es immer getan haben. Wir mussten auch. Samu wollte wieder zur Polizei aber was wollen die mit einem Bild? Sie hatten ja nie irgendwelche Fingerabdrücke gefunden. Alles was sie sagten, war, dass wir uns melden sollen, wenn wieder was vorkommt und das haben wir dann auch getan. Immer noch fragten wir uns wer das sein könnte. Wer würde mich so verfolgen? Keine Ahnung. Samu und ich sassen auf dem Balkon an der Abendsonne. Samu hielt mich in seinen Armen fest und niemand von uns sagte was. Aber es waren diese Momente, in denen niemand von uns was sagen musste. Immer, wenn Samu und ich mal nichts zu sagen hatten war es trotzdem diese angenehme Ruhe. „Samu?" fragte ich nach einer Weile nachdem ich etwas nachgedacht habe. Er strich mir die Haare auf die Seite und küsste immer wieder meine Schulter. „Mhm?" „Falls mir was zustossen würde..." „Zoey." unterbrach er mich sofort. „Nein, hör mir zu. Falls mir was zustossen würde, du würdest kommen und mich retten, oder?" Samu drückte mich noch fester an sich. „Dir wird nichts zustossen, Zuzu." küsste er meine Wange. „Aber du würdest mich retten, oder?" „Ich würde alles für dich tun, Zoey. Ich würde an's Ende der Welt reisen um dich zu retten, ich würde alles machen damit du sicher bist." Ich lächelte vor mich hin. Samus Worte beruhigten mich. „Du musst keine Angst haben, Zuzu. Ich bin immer bei dir." flüsterte er mir in's Ohr. Ich wusste natürlich, dass Samu immer da ist, wenn ich ihn brauche aber ich wollte diese Worte nochmals von ihm hören denn es gab mir ein gutes Gefühl. Bei Samu bin ich sicher. In Samus Armen wollte ich für immer bleiben. Bei Samu wollte ich damals für immer sein. Das Foto haben wir dann der Polizei gegeben und ja, so wie ich's erwartet habe, hiess es ‚Wir melden uns was falls wir was herausfinden.' Mhm, ja seit Monaten müssen wir uns das anhören. Wütend konnte ich ja nicht, wer würde schon herausfinden wer das ist? Es ist einfach anstrengend. Der Hintergedanke, dass du doch irgendwie in Gefahr sein könntest. Obwohl dann tagelang nichts mehr kam. Auf jedenfall musste Samu dann zwei Tage weg. Zuerst wollte er absagen, weil er nicht wollte, das ich alleine bin aber das war ich ja nicht. Charlotte, Mikko, Riku, alle waren da und ja, Benjamin auch. Ich hatte Samu noch nichts erzählt von ihm aber ich wollte eigentlich was Trinken gehen mit ihm. Naja, wir haben dann hin und her geschrieben und uns verabredet auf Freitagabend. Samu musste am Freitagmorgen nach Österreich. Und er hatte auch so reagiert wie ich's erwartet habe als ich ihm davon erzählte. Ich wollte ihm das aber nicht verheimlichen. Das tut man nicht und das könnte ich auch nicht. Nur war Samu wieder mal zu eifersüchtig. Also, entweder eifersüchtig oder er machte sich Sorgen aber so wie er sich aufführte dann eher eifersüchtig. „Samu." sagte ich ihm als er auf dem Sofa lag an seinem Handy. „Ja, Zuzu?" legte er sein Handy auf den Tisch und lächelte mich liebevoll an. Oh Mann... Dieses Lächeln. Das meines Verlobten. Werde ich jemals genug davon kriegen? Nein, definitiv nicht. Ich hätte nicht gedacht, dass ich genau dieses Lächeln mal so unheimlich vermissen werde.

2. Teil / can you call this love? / Samu & ZoeyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt