Teil 360 - Samu

120 3 0
                                    

Samu -
Als Zoey ihr Hochzeitskleid abholte, holte ich Riku zu mir. Warum? Ich wollte kochen lernen. Ja, lacht mich aus aber ich wollte Zoey überraschen. Sie kochte immer für mich und jetzt wollte ich einfach mal für sie kochen. Sie hatte genug schwierige Monate darum wollte ich ihr eine Freude machen. Riku war okay. Immer wieder mal hatte er seine Tiefpunkte aber wer von uns schon nicht? Riku war unglaublich stark, fast schon der Stärkste von uns und ich respektierte das sehr. Ich hatte auch viel ein Tief. Der kleine Teufel fehlte schon unheimlich. „Alter, mach doch nicht so ein Durcheinander!" lachte Riku. „Was denn? Das brauchen wir doch alles." Ich zeigte auf all die Lebensmittel auf dem Tisch. Mein Gott... Wie das gut gehen? „Ja, schon klar aber alles nach der Reihe, okay? Hör einfach auf den Chefkoch." „Uh! Okay." hob ich meine Hände und grinste ihn an. Er zeigte mir dann da ein paar Sachen vor und leck mich am Arsch, war das kompliziert. Ich hatte es nicht im Griff aber ich riss mich zusammen denn ich wollte das unbedingt für Zoey tun. „Wann willst du denn für sie kochen?" fragte Riku. „Übermorgen." Er fing laut an zu lachen. „Pfft, übermorgen? Alleine?" „Wow, okay. Dass ich so schlimm bin, hätte ich jetzt nicht gedacht." musste ich grinsen. Riku räusperte sich. „Okay. Schau nochmal zu." Ich beobachtete dann Riku nochmals und es sah alles so easy aus, wie er das macht. „Jetzt du." sagte er. Ich tat dann das Beste was ich konnte. „Okay, doch nicht so schlimm." lachte Riku. Als wir dann fertig waren und am Tisch sassen sagte Riku „Oh Gott, ist das hässlich." „Was?!" fragte ich schockiert aber Riku konnte sein Lächeln nicht verstecken. „Nein, ist ganz gut. Bravo!" „Wow, danke." sagte ich stolz und ja, es war ganz okay. Das war also so ziemlich das erste Mal, das ich gekocht habe und es war ehrlich gesagt auch so ziemlich das letzte Mal. Nicht ganz, aber fast. Riku flog am späten Nachmittag zu seinen Eltern darum musste er auch gehen. „Danke, Riku. Wirklich." umarmte ich ihn kurz. „Gerne. Schreib mir dann ob es Zoey geschmeckt hat." „Alles klar. Bis bald und schöne Grüsse an deine Eltern." „Mach ich. Bis bald." lächelte und ging dann. Ich wartete dann wie ein verzweifelter Teenie im Wohnzimmer auf meine Verlobte. Ach, ich war so gespannt wie sie aussehen wird. Wunderschön, natürlich aber ein kurzes oder ein langes Kleid? Wird sie ihre Haare offen tragen? All diese Vorstellungen aber ich musste noch über zwei Monate warten. Viiiel zu lange, wenn ihr mich fragt aber ich wusste es wird sich lohnen. Als ich dann endlich mal hörte wie jemand die Tür öffnete, fing ich an zu grinsen, sprang sofort auf und rannte zur Tür. Da war sie. Meine wunderschöne, starke, tapfere Verlobte. Wie sehr ich mich immer freue, wenn sie nach Hause kommt. Ja, wie ein kleines Kind aber lasst mich doch. Ist doch ein gutes Zeichen, wenn ich mich auch nach zwei Jahren noch so auf sie freue, oder?

2. Teil / can you call this love? / Samu & ZoeyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt