Teil 265 - Samu

159 1 0
                                    

Samu -
Ach, Zoey war am Boden zerstört. Sie tat mir so leid als sie da so traurig aus dem Fenster schaute. Ich konnte es schon nachvollziehen. Ich wäre auch zerstört, wenn mir jemand sagen würde, dass ich von heute auf morgen die Musik aufgeben müsste. Mit dem du so viel erreicht hast, so wie Zoey in ihrer Eishockey Karriere. Aber sie wusste, dass Gesundheit vorgeht und auch ich wollte sie gesund sehen darum akzeptierte sie es auch. Zu Hause liess ich dann Zoey etwas alleine. Ich wusste, dass sie ihre Ruhe braucht um das mal richtig zu realisieren. Ich ging dann in meinen Musikzimmer um etwas auf meiner Gitarre zu spielen und neue Ideen zu sammeln. Es läuft ziemlich gut in letzter Zeit. Die Ideen fliegen nur so rein. Ich muss bald mal mit den Jungs zusammensitzen. Festival Termine sind schon einige geplant. Boah, ich kann's kaum erwarten bis es Sommer wird. Diesen Sommer kann ich mit Zoey verbringen. Wir waren nicht mehr so weit auseinander. Ich hatte sie bei mir und ich wollte den ersten Sommer mit ihr geniessen. Ich setzte mich dann an meinen Laptop. Das Bild von Zoey fiel mir immer auf. Ich hatte ja gesagt ich brauche etwas Inspiration und das war sie. Und es half auch.  Ich lächelte nur so vor mich hin. Ja, das war mal als ich sie heimlich fotografiert habe, weil ich Fotos von ihr brauchte. Ich wurde so überwältigt von meinen Gefühlen, dass ich sie nur noch halten und küssen möchte darum ging ich in's Wohnzimmer. Sie ist auf der Couch eingeschlafen. Sie sah so friedlich aus doch die Arme musste so viel durchmachen. Ich hob sie vorsichtig hoch und trug sie in's Schlafzimmer. Langsam deckte ich sie zu und machte mich auch bettfertig. Ich legte mich dann unter die Decke zu ihr. Sie drehte sich um und schlang ihren Arm um meine Hüfte und kuschelte sich nahe an mich ran. Wie sehr ich Zoeys Nähe liebe. Ich strich ihr immer wieder sanft über ihr wunderschönes Gesicht und beobachtete sie. Ja, diese Frau hat mein Leben verändert. Sie zeigte mir wie schön das Leben sein kann. Wie glücklich man sein kann und wie viel es bedeutet, eine Person bei dir zu haben mit der man immer und überall über alles reden konnte. Ich will sie, brauche sie für immer an meiner Seite. Zoey hat mir mal was gesagt, das ich nicht vergessen hatte. Ich legte Zoeys Arme vorsichtig auf die Seite damit sie nicht aufwacht. Mit leisen Schritten ging ich dann in mein Musikzimmer und öffnete die Schublade beim Tisch. Ich lächelte vor mich hin als ich mir das ansah, was ich rausholte. Ja, ich glaube es wird Zeit, was meint ihr?

2. Teil / can you call this love? / Samu & ZoeyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt