Samu -
Ich sah zu wie sie Charlotte aus Zoeys Armen nahmen. Zoey weinte. Wir rannten sofort da runter. Zoey war okay. Charlotte nicht. Und es zerriss mir das Herz. Ich sah Charlotte am Boden, in ihren Blut als die Ärzte sie versorgten. Zoey war auch voll Blut. „Bist du okay?" fragte ich sie. Sie nickte kurz und blickte dann wieder zu Charlotte. Und Riku... Riku habe ich nach all den Jahren noch nie so gesehen. Er schrie umher, er schrie nach seiner Freundin doch er konnte nichts tun. Zoey liess mich los und ging zu Riku, Mikko und die verletzte Charlotte. "Charlotte. Wach auf." weinte sie los. Ich hatte das Gefühl ich wäre in einem Horrorfilm. Überall Blut von meiner besten Freundin, verletzt und bewusstlos. Zoey voll Blut. Von Charlotte. Und meine Freunde und meine Freundin neben ihr. Ich konnte mir das fast nicht ansehen. Immer mehr wurde mir bewusst wie wichtig mir Charlotte ist. "Charlotte." flüsterte ich und ging langsam auf sie zu bevor die Ärzte sie auf eine Liege legten und in den Krankenwagen schoben. "Sie dürfen nicht mitkommen." sagten sie uns. "Nein. NEIN! Wir müssen mit ihr mit." schrie Zoey. "Bitte!" Ohne zu antworten schlossen sie die Tür und fuhren davon. Zoey brach zusammen. Sie weinte in ihre Hände als wir alle zu ihr niederknieten und sie festhielten. Rikus Gesicht war voller Tränen. Er blickte hoch zum Himmel und versuchte sich zu beruhigen. "Ich muss zu ihr. Bitte." weinte Zoey weiter. "Kommt. Wir fahren hin." stand Mikko auf. "Stopp! Moment." Wir drehten uns um und sahen die Polizei. "Wir müssen Ihnen ein paar Fragen stellen." Zoey sah sie an mit einem bösen Blick an, mit roten Augen, tränenüberströmtes Gesicht. "Vergessen Sie's. Nicht jetzt." sagte sie und rannte zum Wagen. "MOMENT." riefen sie uns hinterher als wir Zoey hinterher rannten. Ich fuhr los, mit hoher Geschwindigkeit. Zoey war auf der Rückbank in Rikus Armen. Mikko starrte nur gerade aus. Und ich... Ich hatte Probleme, mich zu konzentrieren. Meine Verlobte und meine beste Freundin hatten einen Autounfall. Verursacht von David. Ich konnte es nicht glauben. Ich wollte es nicht glauben. Beim Krankenhaus angekommen rannten wir zum Notfall. Zoey ging es nicht gut. Sie war verletzt doch es war nicht der richtige Zeitpunkt, ihr etwas zu sagen, das wusste ich. "Charlotte Leroy. Wo ist sie?" fragte Riku sofort. Die Krankenschwestern sahen Zoey geschockt an. Ihr ganzes T-Shirt war voller Blut. Charlottes Blut. "Oh mein Gott, geht es Ihnen gut?" fragte eine. "Wo ist Charlotte Leroy?" ignoriere Zoey ihre Frage. "Kommen Sie. Wir versorgen Sie zuerst mal." Und da wurde Zoey sauer. "WO IST SIE?" schrie sie. "Ich möchte wissen wo sie ist!"
DU LIEST GERADE
2. Teil / can you call this love? / Samu & Zoey
Fanfictioncan you call this love? / Samu Haber & Zoey Evans Fortsetzung...