Teil 376 - Samu

147 4 0
                                    

Samu -
Schon viel was wir erlebt haben bis jetzt, nicht wahr? Doch es war unglaublich schön, in Erinnerungen zu schwelgen mit Zoey, meiner zukünftigen Ehefrau in meinen Armen, während die Sonne hinter dem Horizont unterging. Sie erzählte auch viel von Charlotte, was mir auch gut tat. Wir konnten nun lächeln als wir an sie dachten, genau so wie sie es gewollt hätte, oder? "Ich kann dir nicht genug danke sagen, dass du mich wieder mal überrascht hast an Weihnachten." lächelte sie mich an. "Ich liebe es, dir Überraschungen zu machen, Zoey. Das weisst du doch." "Ja schon aber es sind einfach immer die besten." "Danke. Das freut mich. Obwohl es nicht so gekommen ist wie ich gedacht hätte." Zoey überlegte kurz. Damals als sie ihrer Familie alles erzählt hat von ihrer Vergangenheit. "Weisst du, eigentlich war es toll. Ich fühlte mich danach unglaublich gut. Weisst du, dass alles raus war." "Das dachte ich mir." lächelte ich. "Weisst du noch als wir uns so unglaublich besoffen haben an unserem Jahrestag? Nachdem wir Alma und ihren Freund im Restaurant getroffen haben?" fing sie an zu lachen. "Oh Mann, ja! Waren wir betrunken. Da hatte ich auch noch das Gefühl, dass 'Zamu' ein mega geiler Name ist. Obwohl... Es ist schon cool." grinste ich. "Ja! Das finde ich auch." Wir klatschten uns ab und fingen an zu lachen. "Nur hat danach die ganze Stalking Scheisse begonnen." seufzte sie. "Ja, das waren harte Wochen. Aber du warst so stark, die ganze Zeit über und ich bewundere dich jedes Mal. Ich glaube, andere wären schon lang daran kaputt gegangen, was du alles durchmachen musstest." "Ich hatte dich. Ich habe dich." zeigte sie mir ihr wunderschönes Lächeln. "Das hat ganz schön viel geholfen." "Ist immer wieder schön zu hören. Darum hast du auch einen ganz besonderen Heiratsantrag bekommen." Sie atmete tief aus und lehnte sich zurück an meine Brust. "Es war unglaublich schön. An das erinnere ich mich immer wieder gerne. Und ich hatte noch das Gefühl, dass du mich betrügst." "WAS?" fragte ich sofort.  "Warum?" "Samu. Du warst immer weg, du warst heimlich am Telefon und hast gleich aufgelegt als ich in der Nähe war. Du warst nervös und hast nicht mehr mit mir gesprochen." "Zuzu, erstens war ich weg, weil ich das ganze planen musste, weil ich wollte, dass es perfekt wird. Zweitens war ich entweder mit Charlotte, Riku oder Mikko am Telefon und drittens würde ich dich nie mehr betrügen." "Ich weiss." seufzte sie. "Es war nur so ungewohnt, weil du halt so merkwürdig gelaunt warst." "Hat sich gelohnt, oder?" grinste ich. "Und wie, ja." "Dann hast du gesagt, dass du mich heiraten willst. Und da war alles nur perfekt." lächelte ich vor mich hin während ich immer wieder Zoeys sanfte Haut küsste und meine Hand auf ihre legte. "Noch drei Monate." flüsterte sie. "Ich weiss es gab schwierige Zeiten. Siiri, David und vor allem das mit Charlotte und ich weiss es war und ist immer noch unglaublich hart für dich, für mich auch aber denken wir an die schönen Erinnerungen von Charlotte. Ich kann dir eins sagen, sie ist friedlich eingeschlafen in unseren Armen und sie wusste, du hättest das nicht sehen können. Und das ist doch was Schönes, oder? Sie kannte dich am besten und sie tat das, was für dich am besten war." Zoey liefen einzelne Tränen über die Wangen aber sie hatte ein Lächeln im Gesicht. Ich zog sie noch fester an mich. "Ich weiss." flüsterte sie. "Sie hat das getan was sie musste und sie hat es richtig getan." "Sie wird immer da sein, Zuzu. Immer." Zoey blickte hoch zum Himmel. Es war nun dunkel und man konnte die hell leuchtenden Sterne sehen. "Sie wird immer der hellste Stern am Himmel sein." sagte sie.

2. Teil / can you call this love? / Samu & ZoeyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt