Teil 352 - Zoey

118 3 0
                                    

Zoey -
Es waren bereits etwa vier Monate vergangen. Mir ging's immer etwas besser. Klar, war ich es immer noch am Verarbeiten und Charlotte fehlte mir unheimlich aber es ging vorwärts, Schritt für Schritt. Riku ist in ein kleines Loch gefallen. Wisst ihr, nach solchen Dingen wie Charlotte aus dem Mietvertrag nehmen oder ihr Auto verkaufen... Da hat's ihn erwischt und er wurde wieder etwas depressiv. Er wollte viel alleine sein aber ich wusste Riku musste das tun was er tun musste denn das war seine Art damit klarzukommen. Ich habe nicht so viel mit Samu alleine unternommen denn wir waren viel zu viert unterwegs. Wir mussten aber wieder Zeit für uns zwei finden, nicht, dass wir uns auseinander leben. Wir schaffen das schon, oder? Wisst ihr, es war so unglaublich viel los. Naja, habt ihr ja mitbekommen. Samu und ich lenkten uns ab mit der Hochzeitsplanung aber wir hatten so wenig Zeit für uns. Obwohl es noch vier Monate dauerte bis zur Hochzeit, es war eigentlich alles geplant. Wir mussten ja nur alles verschieben, sozusagen, da wir ja das Jahr zuvor schon alles geplant hatten. Wie's mir ging betreffend Charlotte? Naja, was soll ich sagen? Sie fehlt mir jeden Tag. Mir fehlten die Mädelstage, ihre witzigen Sprüche, ihre Ratschläge. Ich weiss, ich hatte die Jungs und Sanna, die mir sehr geholfen haben aber es war einfach nicht dasselbe, wie wenn ich mit Charlotte unterwegs war, versteht ihr? Es gab Tage, da ging es mir gut. Ich dachte an unsere Zeit und ich konnte lächeln aber da gab's auch wieder düstere Tage. Es war so ein Hin und Her aber eigentlich ging es mir gut. Uns allen. Und das ist doch das was Charlotte wollte, oder? Ich sage nicht, ich bin darüber hinweg. Das wird wohl nie so sein aber ich konnte langsam damit umgehen. So wie Riku gesagt hat: Irgendwann werden wir sie wieder sehen und so zu denken half mir unheimlich. Und Samu und ich... Wir waren stark. Wir hielten zusammen, so wie immer. In unserer Beziehung hat sich eigentlich nichts verändert. Nur, wie ich ja bereits erwähnt habe, brauchten wir mehr Zeit für uns aber wir passten aufeinander auf. Naja, Samu mehr auf mich, das muss ich gestehen aber er machte es gut. So wie immer, er war an meiner Seite und das half mir schon immer. Ich war nicht alleine. So wie damals bei David. Es gab keine Chance, dass ich nun DAS alleine durchstehe. Niemals. Was in diesen Monaten sonst noch so vorgefallen war? Naja, ehrlich gesagt nicht viel. Wie gesagt, die Hochzeit stand bald vor der Tür. Naja ‚bald'.. Es dauerte schon noch ein paar Monate aber ich freute mich. Samu und ich gingen mit Mikko und Riku wieder mal an ein IFK Spiel an einem Abend. Wir alle zusammen, das war Samus Idee. Wir hatten alle vier eine unglaublich starke Freundschaft aufgebaut und genau das ist das war wir brauchten. An diesem Abend ist aber was Besonderes passiert.

2. Teil / can you call this love? / Samu & ZoeyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt