Zoey -
Ich weiss, wir hatten ein richtig langes Gespräch aber wie Samu es gesagt hat, es war so schön an all die Dinge, an die ganze Geschichte von Samu und mir zu denken und darüber zu reden. Vor allem, so habt ihr nochmals unsere ganze Kennenlern Geschichte gehört. Es ist einfach unglaublich, wie viel wir erlebt haben, wie viel wir durchmachen mussten, oder? Und auch wie viel Gelächter, Tränen und Liebe es gab. Wie schöne Freundschaften, das entstanden sind. Wisst ihr noch am Anfang der Story als ich immer wieder sagte was für eine Achterbahn Helsinki war? Eine Achterbahn der Gefühle. Es sind schöne Freundschaften entstanden, ja aber wir habe auch eine Freundin verloren. Meine beste Freundin. Beste Freundin für's Leben. Doch wie ich gesagt habe 'Sie wird immer der hellste Stern am Himmel sein'. Es gab und es gibt immer noch so viele Nächte, da lieg ich da und schaue mir die Sterne an und ich beobachte den hellsten. Und das ist sie. Das ist Charlotte und sie wartet auf mich, auf uns. Da bin ich mir sicher. Auch Samu und ich, die unglaublich schöne Beziehung... Auch mit schwierigen Zeiten doch sieht uns an, wir heiraten. Wir haben uns nicht gesucht aber wir haben uns gefunden. Zwei Menschen, die sich abgöttisch lieben und sich so sicher waren, dass wir für immer zusammen sein werden. Das sind Samu und ich. Es war bereits 2 Uhr nachts. Wir haben bestimmt sechs Stunden geredet als Samu meine Hand nahm. "Komm. Wir müssen morgen früh los." Wir standen auf, machten uns bettfertig bevor ich mich auszog und in's Bett legte. Samu stand vor mir, zog sich langsam aus während unsere Blicke sich nie trennten. Das wird mein Ehemaann sein. Er beugte sich vor und kam immer näher auf mich zu. Und da war er wieder. Der Zeitlupe Moment. Wisst ihr noch diese Momente, die ich immer wieder habe, wenn ich Samu ansehe? Samu, mein Freund, mein bester Freund, mein Seelenverwandter, mein Verlobter, mein zukünftiger Ehemann. Ich werde nie in Worte fassen können, wie sehr ich diesen Mann liebe. Es gibt keine Worte. Was er alles für mich getan hat, wie er immer und immer wieder da ist für mich und vor allem, wie glücklich er mich macht. Es gibt und es wird auch nie einen besseren Mann geben als ihn. Ich schaute in seine blauen Augen, sah sein wunderschönes Lächeln und seine vertrubbelten blonden Haare, die ihm über's Gesicht fielen und in diesem Moment war ich mir so sicher wie noch nie: Diesen Mann werde ich nicht mehr verlassen. Wir gehören zusammen. Wisst ihr, ich sah ihn vor mir und ich spürte einfach nur pure Liebe. Alles war ausgeblendet, ich sah nur Samus Gesicht vor mir. Der grosse, schöne Mann, der mich auf den ersten Moment umgehauen hat. Er hat mir doch immer geholfen und er musste nichts tun als an meiner Seite zu sein. Er musste nur für mich da sein und das genügte. Er blieb bei mir als ich sagte ich kann keine Kinder kriegen. Er wollte mich, versteht ihr? Und er hat so gekämpft. Er hat so unglaublich um mich gekämpft und er hat es gut gemacht. Er hat es perfekt gemacht. Ach, es war eine unglaubliche Achterbahn der Gefühle aber es war schön. Wie gesagt, ich hatte es nie bereut hierher zu ziehen. Es war ein Abenteuer, eine unglaublich schöne Zeit, auch wenn wir schwierige Zeiten hatten. Findet ihr nicht auch? Doch es geht weiter. Und in drei Monaten werden wir heiraten. Ich werde meinen Traummann heiraten. Und ich freute mich unglaublich. Wir werden zu Mr. und Mrs. Samu Haber.
DU LIEST GERADE
2. Teil / can you call this love? / Samu & Zoey
Fanfictioncan you call this love? / Samu Haber & Zoey Evans Fortsetzung...