Samu -
Es war ein kurzer Urlaub, ja aber er war super. Er tat uns unglaublich gut. Der letzte Abend war natürlich einer meiner besten. Zoey und ich sprachen wie damals über alles. Sechs verdammte Stunden sassen wir da. Ja, auch wie letztes Mal. Ach, es waren tolle zwei Wochen und es tat gut, so vor der Hochzeit doch nun waren wir wieder zu Hause. Aber es war okay denn in einigen Wochen war die Hochzeit. Alles war geplant. Winterhochzeit am Hafen, so wie es Zoey sich wünschte. Ich war natürlich auch einverstanden, wir hatten das alles ja zusammen geplant. Ach, ich freute mich einfach so unglaublich. Ich war sogar nervöser als Zoey. Sie nahm da alles etwas relaxter. Klar, ich war froh, dass ich eine Frau zu Hause hatte, die nicht total am Rad drehte. Naja, vielleicht noch nicht aber so war alles viel angenehmer. Ich war mit Riku bei uns zu Hause während die Mädels Zoeys Hochzeitskleid in Turku abholten. Wie wird sie wohl aussehen, was meint ihr? Ich denke, sie wird einfach nur wunderschön aussehen, so wie immer. Aber wenn ich mir so vorstelle, wie sie im Hochzeitskleid auf mich zu kommt.. Da bekomme ich schon Gänsehaut. So wie gesagt, Riku und ich waren in meinen Musikzimmer und machten etwas Musik und es lief super. Konzerte sind nicht so viele geplant, wir wollten zuerst mal neue Songs schreiben. So viel wie's geht und ich muss gestehen, eins oder zwei Songs hatten wir bereits. Ja, sehr wenig, ich weiss aber da ich so im Hochzeitsmodus war, hatte ich einfach keine Zeit. Plötzlich rief mich Mikko an. Er war ganz hysterisch am Telefon. "Hey Mikko, beruhig dich. Was ist los?" "Wo sind Zoey und Charlotte?" fragte er. "Die sind in Turku. Eigentlich..." blickte ich auf meine Uhr. "...Sollten sie in einer halben Stunde zurück sein." lächelte ich Riku an. Ja, wir beide konnten es immer kaum erwarten bis sie nach Hause kamen. "Ruf sie an. Sofort." sagte ein aufgewühlter Mikko. Was zum Teufel ist denn hier los? "Frag sie wo sie sind." "Okay. Was ist los, verdammt nochmal?" fragte ich und wurde langsam etwas nervös. Und was er mir dann sagte, da hatte ich einen Grund, nervös zu werden. Nein... Ich hatte einen Grund, Angst zu bekommen.
DU LIEST GERADE
2. Teil / can you call this love? / Samu & Zoey
Fanficcan you call this love? / Samu Haber & Zoey Evans Fortsetzung...