Teil 322 - Samu

144 2 0
                                    

Samu -
Ach, was für ein toller Abend. Nein, was für tolle Tage. War ich froh, dass Zoey trotzdem noch kommen konnte. Ich weiss, ich weiss, ich hatte die Jungs und Charlotte aber es ist einfach etwas anderes, wenn deine Verlobte auch dabei sein kann, versteht ihr? Es war schön, Zoey wieder mal so befreit lachen sehen können. Das hat mir gefehlt. Sie hat das Ganze besser durchgestanden als ich gedacht hätte. Schon bemerkenswert, irgendwie, nicht wahr? Ich half ihr auch so gut es ging und hey, so schlecht habe ich das nicht mal hingekriegt. Wir waren nun wieder im Alltag. Zoey war noch etwas ruhig, manchmal etwas nachdenklich aber es wurde immer besser. Manchmal setzte sie sich einfach auf mein Schoss und sagte mir, wie sehr sie mich liebte oder manchmal umarmte sie mich einfach aus dem Nichts und sagte, wie sehr sie sich freut mich zu heiraten. Oh ja, das war immer schön. Unsere Liebe war stark. Stark um gemeinsam über das hinwegzukommen. Meine Eifersucht hatte ich übrigens ganz gut unter Kontrolle. Natürlich nervte es mich noch, wenn andere Männer Zoey anstarrten aber so was wie vor einigen Wochen möchte ich nicht nochmals erleben und ich wusste, dass Zoey mir nicht weh tut. Wir waren wieder zu Hause und jetzt hiess es planen, planen, planen. Es war Ende Oktober, heisst noch zwei Monate und wir sind Mr. und Mrs. Samu Haber. Zoey und ich sassen viel zu Hause und planten alles durch aber als es uns zu viel wurde sagten wir einfach 'Scheiss drauf, es wird auch so wunderschön.' Wir wollten nicht alles von A - Z planen, wir waren da eher sehr spontan. Wir hatten auch viel Hilfe von aussen. Heisst unsere Freunde und unsere Familie. Ja, Zoeys Mutter ist mal hergekommen um uns zu helfen. Es war ja auch schon Ewigkeiten her seit wir uns alle gesehen haben. Naja, genug geredet. Zoey hatte Pause darum wollten wir noch in den Urlaub. Stellt euch vor, zwei Wochen Australien! Dort wo wir uns kennengelernt haben. Schon toll, oder? Leider waren zwei etwas kurz aber leider hatten wir nicht mehr Zeit. Das können wir bestimmt gut gebrauchen denn wir hatten die Schnauze voll von Dekoration dort und dies und das. Zum Glück war Zoey da genau gleich. Sie ist halt schon was besonderes. Meine Verlobte. Bevor wir gingen, liess ich ihr viel Zeit mit Charlotte. Charlotte hatte viel Arbeit in letzter Zeit und darum nicht so viel Zeit für Zoey und ich weiss, wie gerne die zwei Zeit verbringen. Sie waren praktisch 24/7 unterwegs. Ich vertraute Zoey, ja. Klar, habe ich sie ab und zu angerufen was sie so treibt aber so bin ich halt. Ich mache mir ja auch nur Sorgen. Und bin etwas eifersüchtig, ja. An unserem letzten Abend zu Hause, haben wir alle zu uns eingeladen. Was mir auffiel, war, dass Zoey und Charlotte unglaublich 'kichernd' drauf waren. Weiss nicht wie ich es sonst nennen soll. Die zwei waren einfach unzertrennlich. Das gibt's so selten heute. Solche tiefe Freundschaften zwischen zwei Frauen aber ich wusste, dass man die zwei nie mehr trennen könnte. Wir hatten einen schönen Abend zusammen aber da wir um 4 Uhr früh schon los mussten, verabschiedeten wir uns auch bald. "Zuzu, wenn du zurück kommst, dann holen wir dieses geile Hochzeitskleid!" hörte ich Charlotte lachen. Ich beobachetete sie kurz. "Hey! Lass das." rief Charlotte mir grinsend zu. Oh Mann, wie wird Zoey wohl aussehen? Naja, wunderschön natürlich aber ich freute mich so, sie endlich auf mich zukommen sehen, in einem weissen Kleid bis sie mir sagt, dass sie mich heiraten will.

2. Teil / can you call this love? / Samu & ZoeyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt