Lin p.o.v.
"Lin aufstehen." weckte mich Mum und schaltete das Licht an. Brummend zog ich mir die Decke über den Kopf. "Noch fünf Minuten Mum." "Du solltest dich beeilen bevor Rachel das Bad belegt." Sofort war ich Hellwach und schaute auf die Uhr.
>>Verdammt sie hat recht. In fünf Minuten steht sie auf und Blockiert das Bad den ganzen Morgen.<<
Rachel war zwei Jahre älter als ich und meine Schwester. Ich sprang aus mein Bett und suchte meine Sachen zusammen. Schnell fand ich sie und lief aus mein Zimmer. Am anderen Ende vom Flur trat Rachel aus ihr Zimmer. Rachel war wohl grade audgestanden. Ihr Schwarzes Haar war verstrubbelt und sie sah total müde aus. Dazu ihr Pyjma. Sie bemerkte mich und sah meine Klamotten.
>>Vergiss es diesesmal gehe ich zuerst ins Bad.<<
Sofort rannte ich los und kam auch zuerst am Bad an. Schnell war ich drin und die Tür verschlossen. "Verdammt Lin ich war zuerst!" "Wenn du zuerst da warst, wieso bin ich dann drin." "Jetzt geh raus und lass mich rein. Mein Aussehen wird nicht von alleine so Atemberaubend. Wie soll ich ansonsten die Jungs beeindrucken." Ich rollte meine Augen. "Ich weiß zwar nicht wieso die Jungs darauf stehen, das du die Farben ins Gesicht schmierst, aber egal." "Hey nur weil du deine Probleme mit dem Männlichen Geschlecht hast. Heißt das nicht das ich sie auch habe." Ja ich hatte meine Probleme mit dem männlichen Geschlecht. Ich verabscheute sie, bis auf die aus meiner Familie. "Hey ich kann sie nur nicht leiden und jetzt dusche ich." Sagte ich und entledige mich meinen Klamotten. Dann stieg ich unter die heiße Dusche. Meine verspannten Muskeln entspannten sich allmählich.
>>Wieso auch musste ich gegen Smash kämpfen. Dieser Muskelprotz ist ja fast wie Hulk. Hoffentlich kriege ich heute Nacht mehr Schlaf und werde nicht wieder zu Patrullie eingesetzt.<<
Blaue Flecken prangten an mein Körper vom Kampf heute Nacht. Sobald ich fertig geduscht habe zog ich mich an und band mein platinblondes Haar erst zum Pferdeschwanz zusammen. Danach flechte ich es. Als ich die Tür öffne stand eine wütende Rachel mit verschränkten Armen vor der Brust, vor der Tür. "Wegen dir muss ich mich beeilen." Damit schubste sie mich aus dem Bad. Sie knallte die Tür vor meiner Nase zu. "Du warst also vor Rachel im Bad. Du kennst die Regel doch." meinte mein großer Bruder Tom lachend. Er war der Zwillingsbruder von Rachel. Ich drehte mich zu ihm und er stand da grinsend. Genau jetzt rannten die dreijährigen Eineiige Zwillinge Cody und Zack. Zwischen seinen Beinen durch und die Treppe runter in die Küche. Dort stand Mum und machte das Frühstück. Dabei liefen ihr die Zwillinge zwischen den Beinen Umher. "Cody, Zack los setzt euch doch mal bitte." Bat ich. Sie grinsten und umarmten mich. "Morgen Lin." Sagte Zack und dann setzten sie sich. "Danke Lin. Komm setzt dich und Frühstücke." "Kein Problem Mum." Ich setzte mich am Tisch und aß mein Müsli. Tom kam jetzt auch und fragte:" Mum, Luke fragte ob ich in den Ferien mit ihm Zelten gehe?" "Ist ein Erwach..." "Mum wir beide sind Siebzehn." Unterbrach er Mum. Jetzt fingen sie an zu diskutieren, was für Gefahren im Wald lauern und so.
>>Wenn sie wüsste was ich Nachts treibe, dann würde ich sowas von Ärger bekommen.<<
Jetzt kam Dad rein. "Schatz sag deinem Sohn wie Gefährlich es ist wenn zwei Kinder im Wald alleine Campen." Dad war etwas überfordert und ich verkniff mir das Lachen.
>>Jetzt wird er auch noch darein gezogen, der Arme.<<
"Liebling ich habe keine Zeit und außerdem Tom ist fast erwachsen. Wenn es dich beruhigt er kann ja sein Handy mit nehmen mit der Powerbank. So und hat jemand mein Autoschlüssel gesehen. Ich kann ihn nicht finden." Jetzt konnte ich nicht mehr und lachte los. Selbst Tom und Mum stimmten mit ein. "Dad das Auto hat kein Schlüssel. Ohh man langsam denke ich du hättest dein alten behalten sollen." Brachte ich hervor. Dads altes Auto war ein Oldtimer und lies sich nur mit einem Autoschlüssel öffnen. Was sehr alt ist. Heutzutage lassen sich die Autos mit Fingerabdruck und Stimmerkennung öffnen. Wir hatten es geschafft das sich Dad so ein Auto anschafft. Da er immer sein Autoschlüssel verlegt hat. Außerdem schwebt das Auto ein halben Meter über den Boden. Da sie ein Anti Gravitationsfeld haben. Das waren halt die neusten Autos. Auch wenn noch einige alte Oldtimers durch die Gegend fahren. Die werden hauptsächlich von den älteren Leuten gefahren. Er klatschte sich gegen die Stirn und murmelte:" Stimmt ja. Ach ich werde mich nie an die Technik gewöhnen. Was würde ich nur dafü..." "Ach Schatz jetzt bleibe nicht in der Vergangenheit und los. Du kommst sonst zu spät zu Arbeit." Dad drückte Mum ein Kuss auf die Stirn und verabschiedet sich von uns. "Seit Brav." "Ja Dad." Sagten wir im Chor. Dann kam Roger unser Haushaltsroboter rein. Er hatte den Körperbau eines Menschen, sein Gesicht sah aber mehr nach einem Roboter aus. Er trug auch Klamotten die ich ihm Verpasst habe und auf die er gut ach gibt. "Roger mach die Kleinen Fertig für die Vorschule und räum dann bitte die Küche auf." Roger nickte und scheuchte die Zwillinge aus der Küche. Dafür kam Rachel rein. "Rachel endlich bist du auch fertig." sagte Mum. Rachel brummte nur und starrte weiter ihre Glasscheibe von Handy an. Ein Handy was Tony Stark entwickelt hat. Der auch schon alt war. "Jetzt leg das Handy weg Rachel. Was so spät. Ihr kommt zu spät zu Schule. Lin, Rachel, Tom hier eure Taschen. Los, los, los. Hab euch lieb und trödelt nicht." Damit drückte sie uns unsere Taschen in die Hand. Ich hängte meine Umhänge Taschen um und drückte Mum. "Bis später Mum."
>>Dann wollen wir mal Zeit für sie Schule.<<
Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Die Formenwandlerin 2
AcakDie 15 Jährige Lin ist eine normale Teenagerin. Sie hat eine tolle Familie, geht zu Schule und hat auch normale Teenager Probleme. Also alles völlig normal. Nunja sie ist fast normal. Währen da nicht ihre Superkräfte. Die ihr auch noch andere Proble...