Shootingstar p.o.v.
"Es geht mir gut Ratchet. Es ist nicht das erste mal da..." "Jaja lass mich trotzdem dich einmal abscannen." unterbrach er mich und scannte mich direkt, ohne auf meine Antwort zu warten. Nachdem ich wieder die Disk aufgefangen habe und das Leuchten verschwunden ist. Hat mich Soundwave gepackt und mich direkt zu Ratchet gebracht. Murrend saß ich auf dem Tisch und warte auf die Ergebnisse des Scans. "Na gut, Shootingstar würdest du das Leuchten nochmal machen." Seufzend erhob ich mich und griff nach meiner Disk. Dann schloss ich meine Optiken. Ich versetzte mich wieder in die Gefühlslage und als ich sie wieder öffnete war meine Gravierung und die Disk am leuchten.
>>Ich werde noch zu wandelnde Taschenlampe.<<
Sofort scannte mich Ratchet ein paar mal. Nach einiger Zeit spürte ich wie meine Kraft mich verlies. Doch ich lies mir nichts anmerken. "Okey triff diese Drohnen, aber zerstör nicht mein Hangar." Sofort tauchten Trainingsdrohnen auf. Ich drehte mich um meine eigene Achse und warf die Disk. Sie traf direkt vier und flog zu mir zurück. Mit einem Vorwärtssalto fing ich die Disk wieder auf und warf sie auf die nächsten. Das ging eine Weile bis ich alle getroffen habe. Kraftlos sank ich auf den Tisch zusammen und das Leuchten verschwand. Meine Belüftungssysteme arbeiten schneller und ich versuchte mich ächzend zu erheben. Doch selbst dazu fehlte mir die Kraft. Augenblicklich wurde ich wieder von Ratchet gescannt. Nach zwei Minuten sagte er:" Anscheinend saugt es deine Energie." Da mein Armband piepte stellte mir Ratchet eine Energonflasche hin. Die nahm ich und trank sofort etwas. "Am besten du tust das nicht nochmal, solange niemand da ist. Ich bitte Shockwave ein paar Emperiemente mit dir zu machen. Nichts schlimmes. Nur um zu gucken was für Fähigkeiten du noch hast?" Ich nickte nur und befestige die Disk wieder an meinem Anzug. Nachdem die Flasche leer war, hatte ich wieder einiges an Kraft und konnte aufstehen. "Kann ich gehen?" Ratchet nickte nur und half mir runter. Dann ging ich raus.
>>Ohh man wieso kriege ich neue Kräfte. Ich würde viel lieber meine Formemwandlerkräfte haben. Mit den kenne ich mich schließlich aus. Zum Glück habe ich meine Fähigkeit mit Tieren zu sprechen nicht verloren.<<
Ich war so in Gedanken das ich in jemanden reinlief. Stolpern fiel ich auf den Boden und wollte den Typen anmeckern, als ich hochgehoben wurde. Es war Starscream, er setzte mich auf seine Hand ab. "Hey Shootingstar." "Hey Starscream, sorry war in Gedanken." Er hob eine Augenbraue an und meint:" Das sehe ich. Ist ja auch nicht zu Übersehen. Ich denke ich weiß was dich auf andere Gedanken bringt. Festhalten." Damit transformierte er sich und ich saß Sekunden später in einem Cockpit. Sofort flog Starscream los und ich schrie auf. "Verdammt flieg langsamer!" Fast schon panisch hielt ich mich irgendwo krampfhaft fest. "Hast du etwa Höhenangst." ertönte Starscreams Stimme aus dem Funk. Ich schaute raus und sah das wir immer noch am steigen sind. "Das nicht grade, aber ich mag das fliegen nicht sonderlich." "Stell dich nicht so an. Es gibt nichts schöneres als Fliegen. Sieh deine Mutter an, sie hat früher das fliegen gehasst. Und jetzt liebt sie es." "Kann ich nicht glauben." erwiederte ich und versuchte mein Sparkschlag zu beruhigen. "Hey entspann dich und genies den Flug." meinte er locker.
>>Das sagt er so einfach.<<
"Hey es wird dir nichts passieren. Und wenn doch dann fange ich dich wieder auf." sagte er ruhig. Ich schloss meine Optiken und fing an zu Zählen. Langsam entspannte ich mich und öffnete wieder meine Optiken. Als ich diesesmal rausschaute flog Starscream über den Wolken. Somit hatte ich ein klaren Blick auf die Sterne. Ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus. "Wow." war das einzige was ich rauskriegte. Irgendwie hatte ich das Gefühl das Starscream mich mit voller Absicht hier hochgebracht hat. "Ich fliege öfters Abends hier hoch und beobachte es. Es bringt mich auf andere Gedanken." "Du fliegst gerne oder?" fragte ich, löste mein Blick von der Umgebung und schsute auf das Amaturenbrett. "Ja das tue ich. Das tut jeder Seeker. Das schlimmste was du einem Seeker antun könntest, wären seine Flügel zu entfernen. Die sind uns heilig und nur in der Luft sind wir wirklich frei. Ohne unsere Flügel..." Starscream stoppte und ich beende sein Satz:" Währt ihr niemand und würdet im Prinzip nur exestieren, aber nicht leben." "Ganz genau." sagte er und flog schweigend weiter. Ich lehnte mich zurück und schaute mir den Himmel an. Nach einiger Zeit sagte ich:" Hier oben hat man das Gefühl, als würde Frieden herrschen. Als würde es keinen Krieg geben. Man muss sich nicht fürchten vor dem nächsten Tag oder den nächsten Kampf." Ich schaute wieder auf das Amaturenbrett und fragte:" Starscream kann ich dich was persönliches fragen?" "Was denn?" kam die Gegenfrage von ihm. "Hast du Angst?" Es herrschte eine Zeitlang Schweigen und ich befürchte schon ich habe ihn beleidigt. Doch dann antwortet er:" Du wirst es wahrscheinlich nicht glauben, aber ja ich habe Angst. Sogar sehr große Angst." "Aber du bist doch ein Kämpfer." "Nur weil ich ein Kämpfer bin, heißt es nicht das ich keine Angst habe." "Wovor hast du denn Angst." "Meine Freunde zu verlieren. Die zu verlieren die mir wichtig sind. Du hast auch Angst oder." "Ja das habe ich. Angst um meine Familie und Freunde. Aber auch Angst Fehler zu machen und sie zu verletzten." sagte ich leise und schaute wieder aus dem Cockpit. "Mach dir nicht so viele Gedanken darüber Shootingstar." Ich nickte, als mich plötzlich ein ungutes Gefühl über kam. Mit einem unguten Gefühl und drehte mich nach hinten. Genau jetzt tauchten fünf Jets auf in den Farben Grün, schwarz, Silber, Braun und blau. Auf ihren Flügel waren komische Zeichen. "Starscream."
Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Die Formenwandlerin 2
RandomDie 15 Jährige Lin ist eine normale Teenagerin. Sie hat eine tolle Familie, geht zu Schule und hat auch normale Teenager Probleme. Also alles völlig normal. Nunja sie ist fast normal. Währen da nicht ihre Superkräfte. Die ihr auch noch andere Proble...