Knock Out p.o.v.
Ich schaute nach wie Shootingstar aus dem Hangar lief. Sie war wie ihre Mutter, auch Neugierig und voller Energie.
>>Ach wie ich dich vermisse meine Megastar. Ich wünschte nur du hättest mir eher was von unserer Tochter erzählt.<<
"Nico will morgen kommen und nachsehen wie es Shootingstar geht. Er konnte gar nicht glauben, als ich ihn erzählt hatte wie sie im Moment drauf ist." "Ich weiß noch wo wir sie retten gefahren sind. Sie sah wirklich schrecklich aus. Dann noch die Sache mit dem Stillen Tod. Und jetzt..." "Ja hätte sie den Gehirnschaden nicht gehabt, wäre sowas nicht passiert." meinte Ratchet. Ich schaute zu ihm und fragte:" Was wolltest du denn. Ironhide meinte du wolltest mich sprechen." "Ja es geht um Shootingstar."
>>Wieso habe ich ein ungutes Gefühl.<<
"Was ist mit ihr?" fragte ich. Ratchet zeigte mir die Scans von ihr und sagte:" Mir macht der Hirnschaden von ihr Sorge. Ich befürchte, das es die Transformation es verschlimmern könnte." "Inwiefern verschlimmern." "Das sie geistige Schäden erleiden kann oder das ihr jetztiger Schaden schlimmer werden könnte oder das ist dass schlimmste, sie könnte eine massive Hirnblutung kriegen. Ohne das wir es merken und sie stirbt daran." Entsetzt starrte ich ihn an.
>>Das kann doch nicht wahr sein.<<
"Kann man nichts dagegen machen." "Nein leider nicht." "Du willst mir also sagen, das meine Tochter eine tickende Zeitbombe ist. Das wird ihr gar nicht gefallen wenn sie es erfährt." Ratchet packte mich an meinen Schultern und schaute mich eindringlich an. "Knock Out sie darf von nichts erfahren. Es könnte sonst auch alles verschlimmern. Ich weiß das fällt dir schwer. Aber es ist besser wenn sie nichts erfährt und wir sie normal behandeln. Hast du mich verstanden?" Ich nickte und unterdrückte meine Trauer. "Wir beobachten sie erst mal. Ihre Schübe kündigen sich mit Schmerzen an. Sobald sie welche hat soll sie zu mir kommen. Shootingstar weiß auch deswegen bescheid." Ich nickte und er lies mich los. "Ich sollte mal nach Starscream schauen." Und damit sah ich zu so schnell wie möglich zu Omega kam. Ich musste das erfahrene erst mal verarbeiten.
Zur selben Zeit in der Werkstatt
Shootongstar p.o.v.
"Dummy gib mir mal den Schlitzschraubendreher bitte." Dummy piepte und gab mir den Dreher. Den nahm ich und sagte:" Danke." Ein Zischeln ertönt und ich sagte ohne aufzuschauen:" Hey Scarlett du warst ja lange weg." Sie zischelte und kroch meinen Bein rauf. "Süße das ist etwas Ungünstig, wenn du dich hier hin legst." Missmutig zischelte sie, kroch aber rauf auf den Tisch. Konzentriert arbeite ich an den Metallarmreif. Das zischte Scarlett missbillig an und lies die Zunge hervorschnellen. "Ach Scarlett entspann dich. Es soll mein Energonwert erzählen. Damit ich weiß wann ich Energon brauche. Das ist doch genial. Dummy halt mal hier bitte." Dummy hielt den Chip fest, während ich ihn fest löte. Denn verband ich wiederrum mit Kabel an einem Bildschirm. Danach baute ich den Bildschirm fest am Metallarmreifen. Fast zwei Stunden saß ich dran. Als es fertig war legte ich es um mein rechtes Handgelenk und es klickte. Es umschloss das Handgelenk komplett und sah richtig gut aus. "Hoffentlich klappt es." Ich drückte auf den Display und es funktionierte. "Es klappt." Auf dem Display wurde mein Energonwert angezeigt was auf 89% stand.
>>Boah ich bin ein Genie.<<
"Ich hätte nicht gedacht das ich sowas hinkriege. Hmm vielleicht kann ich mir auch ein Hoverboard bauen. So habe ich wenigstens etwas zu tun." Scarlett zischelte bloss. "Was ich bin die einzige die noch halbwegs ein Mensch ist. Und die Transformer sind beschäftigt. Da fällt mir ein ich wollte eigentlich den anderen helfen, wegen den Orlandos. Aber wahrscheinlich wird mich Optimus in meinen Zustand nicht gehen lassen. Außerdem werde ich garantiert nicht so durch die Gegend laufen können." Seufzend setzte ich mich auf den Boden. Scarlett kam zu mir gekrochen und machte sich auf mein Schoss bequem. Sanft streichelte ihren Kopf. Ich dachte über das nach was ich alles erlebt habe. "Meinst du ich werde irgendwann ein ruhiges Leben haben." Sie zischelte nur und ich lächelte:" Ja ich denke da hast du recht."
Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Die Formenwandlerin 2
РазноеDie 15 Jährige Lin ist eine normale Teenagerin. Sie hat eine tolle Familie, geht zu Schule und hat auch normale Teenager Probleme. Also alles völlig normal. Nunja sie ist fast normal. Währen da nicht ihre Superkräfte. Die ihr auch noch andere Proble...