Shootingstar p.o.v.
"Also das ist Megastar's Tochter." "Ja das ist sie." "Ich habe sie mir irgendwie gefährlicher vorgestellt." "Ja das stimmt habe ich auch." "Sollten wir die beiden aufwecken." "Ich empfehle es euch nicht. Ich habe es einmal getan und das mache ich mie wieder." Es waren drei Stimmen die mich weckten. Müde öffne ich die Augen und erblickte drei Gesichter von den Transformer, die ich gestern schlafen gesehen habe. Ich schrie vor Schreck auf und rutschte nach hinten. Auch die drei schrien auch erschrocken auf. Ich lande auf Knock Outs Hand und er wachte auch auf. "Langsam Shootingstar." "Danke." sagte ich und der blau gelbe Autobot sagte:" Wir wollten euch nicht aufwecken!" Knock Out richtet sich auf und sah sie grimmig an. "Das habt ihr aber getan. Habt ihr nicht irgendetwas zu tun." Knock Out setzte mich ab, während die anderen das weite Suchen.
>>Wow jetzt weiß ich woher ich meine Art habe.<<
Als sie weg waren wand mich Knock Out zu mir:" Du hast ruhig geschlafen." "Wie aber du hast geschlafen." "Ich war in leichter Stasis und habe bemerkt wie du zu mir kammst. Vielleicht solltest du dich mal fertig machen. Ratchet will dich mit sicherheit auch noch mal sehen." "Und was machst du." "Ich muss nach Starscream und Jazz schauen. Die wurden beim letzten Angriff schwer verletzt." "Kann ich helfen." "Erst gehst du zu Ratchet Shootingstar." "Ja verstanden Knock Out." sagte ich und er lächelte mich aufmuntern an. Scarlett schlang sich wieder um mich und Knock Out hob mich hoch. "Festhalten." Damit transformierte er sich und ich saß auf dem Fahrersitz. "Wo ist eigentlich euer Schiff?" "Unter dem Landeplatz. Dorthin geh ich auch gleich. So wir sind da." Er hielt an und lies mich aussteigen. "Denk dran geh es langsam an Shootingstar. Wir sehen uns später." Damit fuhr er los. Scarlett zischelte und ich sagte:" Dann geh ruhig Jagen. Pass auf dich auf meine kleine." Wieder zischelte und kroch weg. Ich humpelte rein und ging die Treppen zu Plattform hoch. Im Kleiderschrank suchte ich mir neue Klamotten raus und ging ins Bad. Im Bad suchte ich nach einem elektrischen Rasierer. Als ich den gefunden habe, rasiert ich mir das Haar wieder kurz. Danach ging ich duschen. Als ich mich wieder im Spiegel sah erschrak ich und schrie auf. Mein Haar war Silbern geworden. Ich strich drüber und die Haare waren stachelig und hart. Wie aus Metall. "Ohh man und ich dachte verrückter wird es nicht. Ob ich mich eigentlich noch in Tiere verwandeln kann." Ich zog mich aus um die Klamotten nicht zu zerreißen. Dann schloss ich meine Augen und konzentrierte mich, mich in ein Wolf zu verwandeln. Doch es passierte nichts. Ich war nicht in der Lage mich zu verwandeln. Meine Knochen brachen nicht um sich neu zu ordnen. Es passierte einfach nichts. Enttäuscht zog ich mich wieder an.
>>Ich kann es einfach nicht fassen, ich verliere meine Fähigkeit. Wieso passiert mir das?<<
In Gedanken, humpelte ich zu Ratchets Hangar. Dort angekommen setzte ich mich vor den Hangar auf den Boden. Seufzend zog ich meine Beine an.
>>Ob ich auch die Fähigkeit verliere mich mit Tieren zu verständigen. Ich könnte mir das gar nicht....<<
"Shootingstar wieso sitzt du hier draußen?" riss mich Ratchet aus meinen Gedanken. Ich schaute auf und wischte mit dem Ärmel meines Pulli, die Tränen weg. "Ich war in Gedanken." "Sind deine Gedanken es wert das ich es erfahren darf?" fragte er und hob mich vorsichtig hoch. Als ich auf seiner Augenhöhe war schaute er mich fragend an. Ich seufzte und sagte:" Ich habe grade festgestellt, das ich mich nicht mehr in Tiere verwandeln kann." Er ging rein und setzte mich auf den Tisch ab. "Ich gehe mal davon aus, das es mit deiner fortschreitenden Transformation zu tun hat. Wenn du willst kann ich einige Tests machen. Aber erst nimmst du dein Energon." Er deutet auf meine Flasche, die bereits mit Energon gefüllt war.
>>Hä die war doch noch bei Knock Out.<<
Ratchet hatte mein Gesichtsausdruck wohl bemerkt. "Roger hat deine Flasche geholt. Los austrinken." Seufzend nahm ich die Flasche und begang raus zu trinken. "Ratchet werde ich meine Fähigkeit mit Tieren zu sprechen auch verlieren?" Ratchet schaute zu mir während seine Computer hochfahren. "Das kann ich dir leider nicht sagen Shootingstar. Ich werde gleich nochmal weitere Scans machen. Und dann sehen wir weiter." Ich nickte und lies die Untersuchungen vom Ratchet über mich ergehen.
Hallo Leute an was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Die Formenwandlerin 2
De TodoDie 15 Jährige Lin ist eine normale Teenagerin. Sie hat eine tolle Familie, geht zu Schule und hat auch normale Teenager Probleme. Also alles völlig normal. Nunja sie ist fast normal. Währen da nicht ihre Superkräfte. Die ihr auch noch andere Proble...