Probleme mit dem Tired

127 14 0
                                    

Shootingstar p.o.v.

"RATCHET! RATCHET! RATCHET!" "Shootingstar was ist los?" "Schnell zu Knock Out....Primus....Mum sie hat....komm einfach." antworte ich dem sichtlich verwirrten Ratchet. Er schaute mich an und fragte:" Wo sind sie?"

>>Zum Glück er fragt nicht nach.<<

"Auf der Krankenstation." Ratchet packte mich und setzte mich auf seine Schulter ab. Dann fuhr er mit dem Aufzug runter. Kaum unten rannte er auch schon los und ich konnte mich grade so an ihm festhalten. Er kam bei der Krankenstation an und ich sagte:" Dritte Tür links!" Die Tür öffnet sich und er betrat den Raum. Mum lag auf der Liege und schien in Stasis zu sein. Dad schaute auf und Ratchet fragt:" Was ist passiert?" Dad erzählte in schnell was passiert ist, während Ratchet ein Scanner aus einer Schublade rauskramt. "Mum wird doch wieder?" fragte ich und schaute besorgt zu meiner Mutter. Dabei saß ich immer noch auf Ratchet's Schulter. "Ich kann dir gleich mehr sagen." Ratchet scannte Mum und die Daten tauchten auf einem Computer auf. Nach einiger Zeit sagte er:" Die Gute Nachricht ist, das Megastar wieder wird." "Und was ist die Schlechte?" fragte ich. Ratchet hob mich von seiner Schulter und sagte:" Das es dauern wird bis deine Mutter wieder bei Kräften ist. Ich weiß nicht wie lange sie in Stasis sein wird. Aber danach will ich sie erst untersuchen. Ich schaue eben nach Optimus. Macht euch keine Sorge sie wird wieder." Er überreichte mich Dad und schaute nochmal aufmuntern zu uns. Dann verlies er den Raum. Ich schaute hoch zu Dad und er zu mir. Dann wandert unser Blick zu Mum. Auf einmal hörten wir ein knallen von Oben.

>>Was ist denn jetzt los.<<

Dad nickte und rannte los. Oben angekommen sahen wir den Grund. Soundwave kämpfte gegen ein kleinen Roboter. Es hatte Tentakel und versuchte Soundwave zu umwickeln. Laserbeak schoss drauf und auch Bee und Ironhide die wieder fit waren schossen drauf. "Dad wir müssen ihnen helfen!" rief ich über den Lärm. Plötzlich hörte das Ding auf Soundwave zu attakieren und visierte mich an. Da ich neben Dad stand wusste ich es. Und als ich es mir genauer anschaute sah ich das es das Tired war. "Dad los verschwinde, das ist das Tired." Ich sprinte damit los und das Ding kroch oder rannte mir irgendwie hinterher. Plötzlich ertönt ein kreischen und als ich mich zu Seite drehte starrte ich zu Roger. Der hielt eine Plasmakanone auf der Schulter, die ich gebaut hatte.

>>Ach du scheiße.<<

"Darf ich erfahren was hier los ist?" Er schaute uns grimmig an und alle starrten ihn an. "Ähh Roger Kumpel würdest du bitte." Ich deute auf die Kanone. Roger lies sie fallen und schaute uns fragend an. "Also." Ich schaute zu Soundwave der sich aufrichtet. "Ich wollte das Tired aufschneiden, als es plötzlich explodierte und zu das wurde. Es hat mich direkt angegriffen und wollte in mein Torso kriechen." Angeekelt schaute ich das Tired an. "Meint ihr es ist tot." "Wahrscheinlich, aber wir sollten es so schnell wie möglich entsorgen." meinte Dad und stupste es an. "Ich muss es aber noch untersuchen." "Nein Soundwave, Roger kannst du es entsorgen." erwiederte Dad. "Ich entsorge es mit dem größten Vergnügen." "Und wie soll ich herausfinden..." "Das Ding kommt hier weg." Sagte Roger drohend und schaffte es weg. "Na toll und wie soll ich jetzt herausfinden was es ist. Und ob es irgendwelche Nachwirkungen auf Optimus hat." regte sich Soundwave auf. Scarlett schaute hoch und zischelte.

>>Sie hat recht.<<

Ich schaute zu Soundwave und rief:" Hey Soundwave würde dir der Erbauer vom Tired helfen?" Dad und Soundwave schauten mich an. "Ja es könnte mir helfen. Wenn er kooperiert. Aber wie willst du den Erbauer finden." Ich grinste und sagte:" Ich habe schon eine Idee."

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Die Formenwandlerin 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt