Am nächsten Morgen
Shootingstar p.o.v.
"Du musst in den Regalen schauen. Wenn sie nicht am bauen ist, dann ist sie noch am schlafen." "Sie schläft im Regal. Hier sind so viele und wieso schläft sie im Regal." hörte ich meine Eltern reden.
>>Können sie mich nicht einfach schlafen lassen. Ich bin hundemüde.<<
"Sie fing damit an, als sie noch am bauen war und es spät war. Da hat sie sich einfach hier schlafen gelegt. Nunja und seit dem schläft sie in den Regalen." "Wieso suchen wir dann überall? Sie wird doch ein Schlafplatz haben."
>>Das denkst auch nur du.<<
"Ganz einfach wo sie ihre Strafe machen musste, hat immer einer sie geweckt und geholt. Damals hatte sie ein Schlafplatz. Doch sie hat sich seit ihrer Transformation dran gewöhnt jede Nacht woanders zu schlafen, wenn sie am nächsten Tag ausschlafen will. Siehst du ihr Schlafplatz ist leer." Ich musste grinsen, denn diesesmal würden sie mich nicht so leicht finden. "Was ist wenn sie nicht genügend Energon hat." "Dann ruf ich normalerweise Scarlett. Sie weiß immer wo Shootingstar steckt. Sie zeigt aber auch nur wenn es notwendig ist." "Wer ist Scarlett?" "Ihre Schlange. Hmm wo kann sie nur stecken." murmelte Dad und ich musste mir ein lachen verkneifen. Denn ich lag hinter einigen Kisten und so konnte man nicht sehen wo ich war.
>>Ich sollte mir mal öfters so ein Versteck aussuchen.<<
"Das kann aufjedenfall dauern bis wir sie gefunden haben." "Dann hättest du dir nicht soviel Kram anschaffen sollen." "Haha sehr witzig. Hat das alles Shootingstar gebaut." "Ja du weißt ja nicht wie oft sie Teile aus den Lagerhangars holen gegangen ist. Sie hat auch eine Waffe gebaut, die ein paar Fehler hatte. Seit dem kriegt sie jetzt auch Unterricht." "Aber eins muss man lassen gut Bauen kann sie. Sie hat sogar meinen alten Truck wieder auf Vordermann gebracht. Auch wenn dieses Fahrzeug mit sicherheit als Oldtimer jetzt geltet." "Du wirst nicht glauben wie sich die Technik der Menschen weiterentwickelt hat." "Ich habe es selbst gesehen Knock Out. Also mit dem verstecken hat sie es drauf." "Ja das hat sie. Wieso findet Ratchet sie immer sofort." "Ich habe keine Ahnungn lass uns lieber weitersuchen." "Ja das ist eine Idee. Wenn wir sie nicht schon mit unserem Gerede aufgeweckt haben und sie nur dort bleibt um uns zu ärgern." Ich verkniff mir ein Lachen und öffne meine Augen.
>>Irgendetwas muss ich ja tun. Wie spät haben wir es eigentlich.<<
Da ich noch mein Anzug trug schaute ich auf mein Armband. "Mist." fluchte ich leise und stoppte. Doch anscheinend hatten meine Eltern nichts gehört.
>>Ich komme zu spät zu Ratchets Unterricht.<<
Leise stand ich auf und Scarlett schaute müde auf. Ich hob mein Finger an die Lippe und sie verstand. Leise schlang sie sich um meine Taille und ich stand vorsichtig auf.
>>Zum Glück sind die Regale so hoch.<<
Vorsichtig und darauf bedacht so wenig Lärm wie möglich zu machen. Was möglich war, da meine Eltern einen ziemlichen Lärm machen. Rannte ich zum anderen Ende des Regals. Dort umfasste ich ein Kabel was runterhing und lies mich runtergleiten. Dank meinen Stiefel lande ich leise auf den Boden. Schnell schaute ich nach wo meine Eltern sind. Als ich sie am anderen Ende vom Hangar sah, wo sie grade ein Regal Durchsuchen, rannte ich zum offenen Hangartor. Draußen und außer Hörweite meiner Eltern sagte ich:" Was meinst du, wie lange benötigen sie um zu merken das ich nicht mehr im Hangar bin." Scarlett zischelte belustigt und ich lachte. Dann rannte ich zu Ratchet. Bei ihm im Hangar angekommen sagte ich:" Morgen Doc." Er drehte sich zu mir und sagte:" Jetzt fang bloss nicht an wie Wheeljack." Ich grinste und erwiederte:" Okey Sonnenschein." "Shootingstar." sagte er drohend. Damit packte er mich an mein Umhang und hob mich hoch auf den Tisch. "Wie fühlst du dich?" "Gut, musst du mich wieder scannen?" "Nein so und jetzt konzentrier dich. Es wird gepaukt." Ich nickte und grade als er loslegen wollte kammen Dad und Mum rein. Dad sagte: "Ratchet wir können Shootingstar nicht....Du bist hier." Die beiden schauten mich an, genau wie Ratchet. Ich konnte nicht anders und musste lachen. "Wie ich sehe hat sie aber auch einiges von ihren kindischen Vater." erwiedert Mum und musste schmunzeln. Dad schaute sie empört an. "Hey ich bin nicht kindisch." "Nein überhaupt nicht. Wie komme ich nur drauf. Muss ich dich an die Streiche mit Smokescreen erinnern." Augenblicklich lief Dad blau an und nuschelte verlegen etwas. "Wenn es euch nicht stört, würde ich mit Shootingstar weiter üben. Also wenn ich bitten darf." "Ist gut wir schauen solange nach Optimus." Damit gingen die beiden. Ratchet seufzte und rollte seine Optiken. "Wo waren wir stehen geblieben."
Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Die Formenwandlerin 2
AcakDie 15 Jährige Lin ist eine normale Teenagerin. Sie hat eine tolle Familie, geht zu Schule und hat auch normale Teenager Probleme. Also alles völlig normal. Nunja sie ist fast normal. Währen da nicht ihre Superkräfte. Die ihr auch noch andere Proble...