Shootingstar p.o.v.
Ich wachte früh am Morgen auf. Kaum war ich wach, fiel mir die Verabredung mit Sunrise ein. Sofort sprang ich vom Regal runter, schnappte mir meine Wurfdisk und den Dolch. Dann rannte ich auch schon aus der Werkstatt und durch die Gänge. Als ich an einem Fenster vorbeirannte bemerkte ich die leichte Morgenröte und sah auch schon den Morgenstern.
>>Hoffentlich komme ich nicht zu spät.<<
Während ich rannte befestige ich meine Disk, zwischen meinen Schulternblättern und den Dolch hinten am Gürtel. Etwas außer Atem kam ich draußen an. Sunrise war noch nicht da und somit ging ich zu selben Platz wo ich gestern war. Dort setzte ich mich am Rand hin und lies die Beine in der Luft baumeln. Erst jetzt bemerkte ich wir mir Scarlett fehlte. Es ist genauso Schlimm wie als ich im Gefängnis war.
>>Egal wo du jetzt grade bist Scarlett, ich hoffe es geht dir dort Gut.<<
"Du hast dich aber beeilt um pünktlich zu sein." Ich drehte mich um und sah Sunrise. Sofort schlich sich ein lächeln auf meinen Lippen. "Hey Sunrise." Er setzte sich neben mir und reichte mir ein Energonkristall. "Ich habe gedacht du hast vielleicht Hunger?" "Danke das ist sehr nett." sagte ich und hoffte inständig nicht wieder blau an zu laufen. Ich nahm den Kristall und er begann auf seinen rumzukauen. Jetzt konnte ich mir ihn genauer ansehen. Er hatte eine blau schwarze Lackierung, seine gelben Optiken strahlten eine Wärme und Sanftmüdigkeit aus. Aber mir viel auch auf wie Jung er eigentlich ist.
>>Wahrscheinlich ist er noch nicht mal eine Äone alt.<<
"Habe ich was im Gesicht oder wieso starrst du mich so an?" Jetzt lief ich erst recht blau an. "Ohh verzeihung, ich habe mich nur gefragt wie alt du bist. Denn du siehst viel Älter aus, als du eigentlich sein könntest. Selbst Bee ist grade mal 25 Äonen alt un gilt immer noch als Jungbot." Sunrise schaute mich an und musste lachen. Es dauerte bis er sich wieder einkriegt. "Ja das habe ich schon oft gehört. Bei mir liegt es an einer Fehlbildung. Es lässt mein Körper und Geist schneller reifen. Ich bin grade mal 23 Jahre alt, aber mein Körper und Geist sind ca. 15 Äonen alt." "Ohh das wusste ich gar nicht." "Ist nicht schlimm. Ratchet meint das würde nachlassen. Aber jetzt erzähl mal von dir?" "Ich weiß nicht was ich über mich erzählen soll. Ich habe nebenberuflich als Superheld gearbeitet, wurde gefoltert, habe ein Prozessorschaden erlitten, wurde zu stiller Tod und bin jetzt ein Transformer." "Du klingst auch schon wie ein Transformer." meinte er und lachte wieder. Ich stimmte auch mit ein und so unterhielten wir uns. Ich erfuhr viel über das Leben auf Cybertrom und er über das Leben von der Erde.
Megastar p.o.v.
Ich beobachte wie sich Sunrise und Shootingstar unterhielten. "Die beiden scheinen sich gut zu verstehen oder?" Schmunzelnd sagte ich:" Ja das denke ich auch Predaking." Predaking stellte sich neben mir und verschränkte wie ich seine Arme. "Sunrise war gestern nur am grinsen und hatte aufgeschrieben was er an Shootingstar toll findet. Er hat sie auch gestern gezeichnet." Er lächelte und fragte:" Was meinst du wann merken sie es?" Mein Blick glitt wieder zu den beiden Sparklingen. "Ich denke nicht das sie von ihrer Sparkverbindung überhaupt etwas wissen. Sie sind noch sehr Jung, auch wenn beide viel Durchgemacht haben. Vielleicht verbindet sie das deswegen." "Sollten wir es ihnen nicht sagen?" fragte Predaking. Die Sparklinge lachten und Sunrise bekam ein Box von Shootingstar. Ein lächeln schlich sich auf meinen Lippen. "Nein ich denke nicht. Wir sollten es so laufen lass, wir es grade läuft. Sie werden es schon selber herausfinden."
Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Die Formenwandlerin 2
РізнеDie 15 Jährige Lin ist eine normale Teenagerin. Sie hat eine tolle Familie, geht zu Schule und hat auch normale Teenager Probleme. Also alles völlig normal. Nunja sie ist fast normal. Währen da nicht ihre Superkräfte. Die ihr auch noch andere Proble...