Training und Waffen

162 13 1
                                    

Shootingstar p.o.v.

Ich stand in der Werkstatt und baute an meinem Motorrad. Nach den Untersuchungen von Ratchet, wollte ich etwas den Kopf frei kriegen. Und das klappt nur wenn ich irgendetwas baue oder trainiere. Da mein Bein mich aber immer noch behindert, wird das mit dem Training nicht. Also baue ich daran weiter. Nach einiger Zeit hörte ich draußen Kampfgeräusche. Da das Hangartor auf war, konnte ich ungehindert nach draußen sehen. Dort sah ich wir der blau gelbe Bot gegen den einem Desepticon mit dem Minicon im Torso kämpft. Mir fielen einfach nicht die Namen ein, aber sie sahen so aus als ob sie trainieren. Also wand ich mich dem Motorrad wieder. Auf einmal durchzuckte mich ein Schmerz an der linken Schulter. Vor Schreck keuchte ich auf und konnte mir grade so ein stöhnen unterdrücken.

>>Autsch was war denn das?<<

Der Schmerz lies allmählich nach und ich atme erleichtert auf. Erst jetzt bemerkte ich das mich Dummy anstarrt. Also jefenfalls glaube ich das. Da sein Arm auf mich fixiert war. Vorsichtig tippte er auf meine Schulter und piepte. "Keine Sorge mir geht es gut. Es ist wahrscheinlich nur ein Phantomschmerz gewesen." beruhigte ich ihn und arbeite weiter am Motorrad. "Dummy kannst du mir den Schraubenschlüssel geben....Danke." Ich zog die letzten Schrauben nach. Als es fertig war bewundere ich mein Werk.

>>Ich bin gut.<<

Ich nahm meine Halbleere Flasche und trank den Rest aus. Während ich trank ging ich raus und beobachte die beiden Transformer. Einer war ein Desepticon und der andere ein Autobot. Der Desepticon wich gekonnt den schlag aus und rief:" Du musst dich schneller bewegen Smokescreen." "Bewegw du dich einfach langer Soundwave." erwiedert der Bot namens Somekscreen. Der Con namen Soundwave lachte und befördert ihn auf den Boden.

>>Ob ich auch so groß wie die werde oder behalte ich meine Größe.<<

Ich setzte mich auf eine Holzkiste die Herumstand und beobachte die beiden. Soundwave schlug jetzt zu und Smokescreen duckte sich drunter weg. Dann täuschte er ein Schlag nach links, aber ich sah das er nach rechts schlagen wollte. Da er sein Körper nicht mitdrehte.

>>Der erste Fehler.<<

Soundwave erkannte das und wich nach rechts aus. Dabei stolperte er nach vorne was daran lag, das er kein stabilien Stand hatte.

>>Der zweite Fehler.<<

Smokescreen drehte sich nicht sofort um und Soundwave konnte ihn somit gegen den Rücken schlagen und er fiel auf den Boden.

>>Der dritte Fehler. Wetten er rollt sich jetzt nicht weg.<<

Er tat es nicht.

>>Der vierte Fehler. Wenn ich so weiter mache komme ich heute bei Zehn Fehler an.<<

"Ok Soundwave, Pause bitte." "Von mir aus, fünf Minuten." Meinte Soundwave. Stöhnend erhob sich Smokescreen und lief in meine Richtung. Als er neben mir stand streckte er sich erst mal. "Nur in den zwei Minuten wo ich dich beobachtet habe, habe ich vier Fehler gesehen." erwiederte ich und trank noch ein Schluck. Er schaute mich fragend an. "Was meinst du?" "Du bewegst dich nicht schnell genug. Außerdem wenn du ein Schlag antäuscht, dann dreh dein Körper mit. Wenn du mit dem Rücken zu Soundwave gedreht bist. Dann dreh dich weg oder spring zu Seite." Ich trinke wieder was. Smokescreen wollte was noch was sagen. Doch Soundwave rief ihn schon. "Tu einfach was ich gesagt habe." sagte ich und er ging zu ihm. Sie stellte sich kampfbereit hin und Smokescreen schaute nochmal zu mir. Ich lächelte ihn aufmuntern zu. Dann griff Soundwave an. Smokescreen blockte den Schlag ab, täuschte ein Schlag nach rechts an und drehte sich diesesmal mit. Soundwave fiel darauf rein und wurde vom Schlag nach Links zu Boden gerissen. Bevor der ausweichen konnte hatte Smokescreen ein Fuß auf seinem Torso gestellt. "Jetzt habe ich dich." Er ging wieder von ihm runter und hielt ihm die Hand entgegen. Soundwave ergriff sie und lies sich von Smokescreen hochziehen. "Gut gemacht. Komm wir gehen zu Ratchet, der Kratzer an deiner Schulter sollte behandelt werden." meinte Soundwave und zusammen gingen sie zu Ratchets Hangar.  "Sind die Bombenkisten bequem?" Ich schreckte zusammen und drehte mich zu Seite. Dort stand Ironhide. "Erschrecke mich nicht." "Nunja ich will dir ja keine Angst einjagen, aber du sitzt immer noch auf Bomben." Ich schaute zu der Kiste auf der ich saß und murmelte: "Ich stehe ja schon auf." Seufzend klettere ich von der Kiste runter, wurde aber vom Gewicht meines Beines runtergezogen und lande auf meinen Hintern. Ironhide lachte und hob mich hoch. "Hey das ist nicht witzig. Das tat weh." brummte ich und hielt mich an einem seiner Finger fest, während ich aufstand. "Ja das sehe ich. Halt dich fest." Er setzte mich auf seiner Schulter ab und nahm die Kisten. "Wohin bringst du die." "In das Waffenlager von Megastar. Dort lagern wir alle Waffen." "Wer ist Megastar?" fragte ich und erinnerte mich das heute Morgen einer der Bots den Namen genannt hat. "Megastar Prime um genau zu sein ist deine Mutter. Nachdem Scout zu einem Prime wurde bekam sie diesen Namen von Primus. Optimus hies vorher auch anders nähmlich Orion Pax und war vor dem ersten Krieg ein Archivar. Sogar einer der besten."

>>Meine bionische Trägerin war also ein Prime. Jedesmal wenn ich denke ich weiß alles, erfahre ich was neues über sie.<<

Wir kammen in einem Hangar an, der bis oben hin mit Waffem vollgestopft war. Überall wo man hinsah, sah man Waffen. Aber nicht durcheinandern sondern sortiert nach Größe und Zerstörungskraft, wie ich sah. Staunend schaute ich mich um. "Das ist unglaublich. Sonst sehe ich immer so viele Waffen, wenn ich mit Sarah trainieren musste. Die hat mich mit allem möglichen angeschossen." Ironhide lachte und meint:" Schön das dich Waffen so interressieren. Andere haben nicht so viel Ahnung von Waffen. Außer wie man damit schießt." Ich musste lachen und er setzte mich auf einem Regal ab. "Pass auf wo du hintrittst. Nicht das du noch hinfällst. Ich räume eben kurz die Bomben weg." Er räumte die Bomben weg und ich fragte:" Warst du schon immer ein Waffenexperte oder erst seit dem erstem Bürgerkrieg." "Ich war es schon von Anfang an. Genau wie mein Vater und mein Großvater und..." "Ich habe es verstanden, sowie deine Vorfahren es auch waren." unterbrach ich ihn. "Ja so kann man es auch sehen." Man hörte wie er die Bomben verräumt. Ich schaute mich solange weiter um. Auf einmal durchzuckte mich ein unerträglicher Schmerz, der von der linken Schulter ausging. Krampfhaft hielt ich mir die Schulter und stöhnte vor Schmerz auf. Meine Augen hatte ich zugekniffen und biss die Zähne zusammen. "Hey was ist los?" "Meine Schulter...Ahhhrrrg!" presste ich zwischen zusammgepressten Zähnen hervor. "Komm wir bringen dich zu Ratchet." Er hob mich vorsichtig hoch, während ich meine Schulter immer noch krampfhaft festhalte. Er hielt mich in seinen Händen und rannte. Der Schmerz brannte sich durch mein Körper und ich versuchte mir das Schreien zu unterdrücken. Doch das einzige was es mir einbrachte war das ich mein Bewusstsein verliere. Dafür hörten aber diese Schmerzen auf.

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Die Formenwandlerin 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt