Drei Stunden später
Shootingstar p.o.v.
Lachend lag ich auf den Boden. Ich wusste nicht wie, aber Sunrise hatte es geschafft sich mit einem Seil so zu fesseln, das er sich nicht mehr selbst befreien konnte. Wir waren in der Trainingshalle und wollten eigentlich trainieren. Dann kam ich auf die Grandiose Idee Seilklettern zu machen. Sunrise war sofort begeistert und hatte dann auch ein Seil geholt. Da waren aber einige Knoten drin, doch anstatt sie drin zu lassen, wollte er sie unbedingt lösen. Jetzt lag er auf den Boden und versuchte sich verzweifelt zu befreien. Während ich neben ihm lag und mich schlapp lachte. "Du könntest auch aufhören zu lachen und mir helfen." Ich schaute ihn und brach wieder in schallendes Gelächter aus.
>>Wie kann man sich nur so verknoten?<<
Nova hatte mit Pollux trainieren und sie schauten mittlerweile uns zu. Auch sie waren am Schmunzelnd und beobachten Sunrise bei seinen Befreiungsversuchen. Irgendwann schaffte ich es mich zu beruhigen und half ihn raus, indem ich das Seil mit meinem Dolch durchschneide. "Wäre toll wenn du mich auch vor 20 Minuten geholfen hättest." Ich hielt ihm mein Servo hin und er zog sich rauf. Dann half ich ihm die restlichen Seilreste von ihm zu entfernen. Die sich bei ihm verhakt haben. Sobald er vom Seil frei war fing er plötzlich an mich zu kitzeln. "NEIN DAS IST UNFAIR!" schrie ich lachend und versuchte mich aus seinem Griff zu befreien. "Das ist meine Rache dafür das du mich 20 Minuten mich in meiner Situation gelassen hast." Er lies kurz locker und ich nutzte die Chance. Ich trat ihm auf sein Fuß und sties ihm mein Ellbogen in die Seite. Dabei achte ich nicht die verletzte Seite zu treffen. Auch mich traf sein Schmerz doch er war nur leicht und so lies er mich los. Sofort lief ich von ihm weg und aus seiner Reichweite.
>>Ohh man wieso muss ich so kitzelig sein.<<
Sunrise hielt sich die Seite und sagte:" Na warte das zahle ich dir heim." Ich ahnte schon was passiert und sprinte los zu Nova. "Nova hilf mir!" rief ich und versteckte mich hinter seinen Beinen. "Ohh nein haltet mich ja aus eurem Spiel raus." Erwiedert er und wich aus. "Du bist echt keine Hilfe." Dann kam schon Sunrise zu mir gerannt. Ich rannte sofort los und raus aus der Trainingshalle. Hinter mir war Sunrise. "Ich kriege dich!" Ich schaute kurz nach hinten und rief:" Dazu musst du mich erst mal fangen!" Ich rannte um die nächste Ecke und beinah in Mum rein. "WEG DA!" Brüllte ich. Doch Mum stand immer noch da. Also nahm ich Anlauf sprang und lief ein Stück dann der Wand entlang. Dann sties ich mich wieder ab und lande mit einem Salto auf den Boden. Dann sprinte ich schon weiter. Mum hörte ich noch rufen:" Was ist hier los? Wow Sunrise..." Der nächste der mir in den Weg kam war Optimus. Anscheinend hat er mit mir gerechnet, denn er ging zu Seite und ich konnte ausweichen. Außer Atem kam ich draußen an. Mein Belüftungs- und Kühlsystem liefen auf Hochtouren. Ich schaute zum Tor und sah Sunrise auch er keuchte und schwitzte wie ich. "Jetzt...hab...ich dich." brachte er keuchend hervor. "Achja." Ich sprinte zum Rand und sprang. Von oben hörte ich Sunrise panisch rufen. Doch ich verstand es nicht. Der Wind peitschte gegen mich, während ich Kopfüber in die Tiefe stürzte. Vor Freude schrie ich lachend. Doch als ich den Boden immer näher kommen sah, packte ich meine Disk und warf sie nach vorne. Dann aktivierte ich die Hoverboard Funktion und es flog zu mir. Sanft lande ich drauf und die Magnetsohlen aktivierten sich. Ich bremste mein Flug knapp über das Wasser und riss es hoch. So raste ich über das Wasser. Dann hörte ich ein Brüllen und schaute hoch. Von oben kam ein Minipredacon. Ich flog nach oben und war neben ihn. "Hast ja lange gebraucht." Sunrise knurrte und schaute mich grimmig an. "Hey entspann dich. Hast du wirklich gedacht ich würde in mein Tod springen. So doof bin ich auch." Wieder gab er ein knurren von sich, und ich ahnte das er in seiner Beastmode nicht sprechen konnte. Ich schaute mich um und erblickte eine Insel. "Wer als erstes bei der Insel ist!" Damit flog ich los. Sunrise folgte mir auf der Stelle und es war erstaunlich wie schnell er war. Ich kam gar nicht mit meinem Hoverboard hinterher. Somit war auch er als erstes an der Insel. In seinem Mechmode saß er auf ein Felsen und wartete grinsend auf mich. Ich lande und mein Hoverboard wurde wieder zu Disk. "Wo bleibst du denn solange?" fragte er grinsend. Ich rollte meine Optik und befestige mein Hoverboard hinten. "Sehr witzig. Du hättest sagen können das du so schnell bist." Ich lies mich vor dem Felsen in den Sand fallen. "Du hättest einfach schneller sein sollen." "Pass auf oder ich werfe Sand auf dich." drohe ich ihm. Er lachte und meinte:" Leere Drohungen ziehen bei mir nicht. Was für eine Insel ist das eigentlich." Ich schaute mich um und dann hoch zum Berg. "Ich habe keine...." Ich wurde von einer anderen Stimme unterbrochen. "Ich hasse Patrullie. Satan ist vollkommen Paranoid." Bevor ich überhaupt etwas sagen konnte, hatte mich Sunrise hinter dem Felsen gezogen wo er noch vor zwei Sekunden gesessen hat. Keine Sekunde zu früh, denn es tauchten zwei Crons am Strand auf. Ich wollte schreien, doch Sunrise hielt mir den Mund zu. Es war ein Blauer und ein Gelber Cron. Der blaue sprach jetzt:" Satan ist nicht Paranoid, wir sollten unsere Feinde nicht unterschätzen. Wir müssen die Ankunft unseres Meister vorbereiten." "Ich denke du hast recht. Lass uns zurück gehen und Satan bericht erstatten." Damit transformierten sich beide in Jets und flogen weg. Sunrise nahm deine Hand von meinem Mund und ich sagte:" Ich glaube wir stecken in Schwierigkeiten."
Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Die Formenwandlerin 2
De TodoDie 15 Jährige Lin ist eine normale Teenagerin. Sie hat eine tolle Familie, geht zu Schule und hat auch normale Teenager Probleme. Also alles völlig normal. Nunja sie ist fast normal. Währen da nicht ihre Superkräfte. Die ihr auch noch andere Proble...