Gespräch mit Fury

151 14 0
                                    

Shootingstar p.o.v.

Ich war in der Werkstatt eingeschlafen. Mein Kopf ruhte auf einer zusammengerollten Jacke und ich lag in einem Regal. Scarlett lag vor mir und mein rechter Arm auf sie. Doch jetzt wurde ich von einer Stimme geweckt, die ich Optimus zuordne. "Shootingstar bist du hier." "Noch fünf Minuten." brummte ich und drehte mich auf die andere Seite. Was leider ein Fehler war, da ich vom Regal fiel und schreiend auf den Boden krachte. Der Aufprall presste mir die Luft aus meinen Lungen und ich versuchte hecktisch zu atmen. Als ich wieder Luft kriege sah ich Optimus ins Gesicht. "Das war nicht witzig." "Ich denke das ist Ansichtssache." meinte er und lächelte. Ich hob eine Augenbraue an und Scarlett kroch zischelnd runter vom Regal. Empört sagte ich:" Hey auf welcher Seite bist du? Das tat weh wenn man aus drei Meter höhe runterfällt." Zischelnd ging sie raus um Jagen zu gehen. Trotzig verschränkte ich meine Arme vor der Brust. "Ist ja gut. Wie fühlst du dich?" fragte Optimus. "Mir tut der Rücken weh vom Sturz, sonst...ich muss mich korrigieren ich benötige Energon." Mein Armband piepte und Optimus schaute verwirrt drauf. "Was ist das." "Es misst mein Energonwert und sagt mir bescheid wenn ich Energon brauche." Ich hielt mein Handgelenk hoch. Er musterte es und ich stellte das Piepen ab. "Dann bringe ich dich mal zu Ratchet. Nico will dich übrigens heute sehen." Damit hob er mich hoch und brachte mich zu Ratchet. Der war begeistert von meinem Armband. "Jetzt sind wir auf jedenfall vorgewarnt, wenn du welches brauchst. Danke Optimus." "Ich fahre jetzt Patrullie mit Bee, Soundwave und Jazz." sagter er und setzte mich auf dem Tisch ab. Ratchet gab mir zuerst meine Flasche Energon und wollte dann wieder Scans machen. "Wieso machst du so viele Scans mit mir?" fragte ich, während ich trank. "Ich will sehen ob sich dein Körper verändert hat." "Wie ich sehe hat sich Shapeshifter ordentlich geändert."

>>Ohhh nein nicht der.<<

Meine Laune sank und ich versteckte mich hinter einem Gerät. "Hallo Nico." "Hallo Ratchet und auch Hallo Shapeshifter. Ich weiß das du hinter dem Scanner stehst. Also mitkommen." Missmutig schaute ich zu Ratchet. Der bedeutet mir mit ihm zu gehen. "Ein einfaches Nein ich muss dich noch untersuchen hätte auch gereicht." Ich tauchte vor dem Scanner auf und ging zum rand des Tisches. Von oben schaute ich runter. Ratchet packte mich und hob mich runter. Dann stand ich vor Fury. "Mitkommen." Brummend tat ich das und folgte ihm. Draußen schien die Sonne und wir gingen zu Werkstatt. Dort angekommen schaute er sich die Sachen an die ich gebaut habe. "Welche Informationen wollen sie?" "Woher willst du wissen das ich Informationen will." "Beobachtungsgabe Fury. Also was wollen sie wissen." "Erst mal will ich wissen wie es dir geht." "Es geht. Ich fühle mich seit Jahren wieder wohl." "Ja das haben mir Ratchet und Optimus auch mitgeteilt." Er musterte mein Motorrad. "Aber du hast recht. Es gibt etwas was ich wissen will. Weißt du wo sich die Zephir's zurzeit aufhalten?" Ich musste lachend und meinte:" Das letzte mal hab ich sie vor zwei Jahren gesehen. Da waren sie in Thailand. Ich habe doch jetzt keine Ahnung wo sie sind." Erwiederte ich und trank noch ein Schluck. "Hast du eine Ahnung wer es wissen könnte?"

>>Hält der mich etwa für dumm.<<

"Nein ich tue so als ob." "Gut zu wissen." Meinte er und fügte hinzu:" Ich rede eben kurz mit Ratchet." Ich hob eine Augenbraue an. "Wieso habe ich das Gefühl das etwas auf mich zukommt."

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Die Formenwandlerin 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt