Shootingstar p.o.v.
Wir beide schlichen durch die Gänge und liefen zum Besprächungsraum. Dort angekommen lauschte ich ob sie da sind. Es war keiner da, also öffne ich die Tür und wir rannte rein. Die Tür schloss sich hinter uns. "Sunrise bist du sicher das hier die Informationen sind, die wir brauchen?" Er schaute mich mit einem Ist-das-dein-ernst-Blick an. "Ich lebe etwas länger unter den Transformern als du. Also ja ich bin...schnell versteck dich sie kommen." Zischte er und zog mich unter einem Schreibtisch. Genau rechtzeitig denn die Tür wurde geöffnet und Mum kam mit Optimus, Predaking, Soundwave und Dad rein. Verwirrt schaute ich zu Sunrise. Auch er war sichtlich verwirrt. Sie setzten sich und Mum fragte:" Habt ihr endlich Kontakt gekriegt?"
>>Hä ich verstehe das nicht? Wieso Kontakt kriegen.<<
Soundwave sprach jetzt:" Nein habe ich nicht." Ich spürte wie mein Servo zerdrückt wurde, was daran lag das Sunrise die zerquetschte. Man sah Angst in seinen Optik. Jetzt sagte Optimus:" Hast du die Scans gemacht um die ich dich gebeten habe?" Von unserem Versteck hatte ich freien Blick zu Soundwave. Sein Gesichtsaudruck war gequält und er sagte:" Ich weiß nicht wie es Unicron möglich war. Aber ausnahmsweise jeder ist in Stasis. Bloss einige schwache Energonsignaturen. Es könnten die von Sparklinge sein." "Warte was ist mit meiner Schwester und meiner Mutter?" fragte plötzlich Sunrise und trat aus den Schatten. Mich zog er gleich mit. Sofort waren die Blicke auf uns gerichtet. "Sunrise, Shootingstar was in Primus Namen sucht ihr hier. Ihr steckt beide in..." Mum wollte uns packen und hier rausschaffen. Doch ich zog Sunrise hinter mir und brüllte:" PACK UNS NICHT AN!" Mum zuckte zurück und ihr wütendes Gesicht wurde zu einem entsetztem. Doch ich war auf 180. "ICH HABE ES LANGSAM SATT DAS DU MICH WIE EIN DUMMES BABY BEHANDELST! ICH UND AUCH SUNRISE SIND DURCH AUS IN DER LAGE ZU KÄMPFEN! WIR HABEN ES LANGSAM SATT IMMER NUR FÜR DUMM VERKAUFT ZU WERDEN! UND JETZT WOLLEN WIR WISSEN WAS LOS IST!" "Beruhige dich Shootingstar Bitte." hörte ich Sunrise sagen. Erst jetzt merkte ich das meine Symbole und meine Gravierung am Leuchten war. Und ich ging stark von der Vermutung aus, das es meine Optiken und meine Disk auch waren. "Beruhige dich." sagte er sanft und nahm nun auch meine andere Hand. Langsam beruhigte ich mich und das leuchten verschwand. "Besser?" fragte er und ich nickte nur. Mit sicherheit war ich blau angelaufen und zwar vor Scham. "Du solltest es ihr sagen." sagte plötzlich Dad zu Mum gewand.
>>Stimmt die waren ja auch noch da. Warte was hat Dad gesagt?<<
"Mir was sagen?" fragte ich diesesmal wesentlich ruhiger. Mum schaute mich nicht einmal an und sagte:" Ich kann es ihr nicht sagen." Bevor ich was erwiedern konnte sprach Dad. "Sie hat ein recht. Mir ist es egal was Primus gesagt hat. Es geht hier immerhin um unsere Tochter. Du hast auch eine Verantwortung als Mutter ihr gegenüber." Man hörte das Dad wütend war. "Ich weiß das sie meine Tochter ist. Aber ich..." "Was ist wichtiger für dich. Deine Tochter oder Primus?" schrie Dad fast. Ich wich zurück, denn mir war klar dad sie streiten. "Bitte hört auf zu streiten. Das wollte ich doch nicht." flüsterte ich entsetzt, doch keiner hörte es. Plötzlich stürmte Mum aus den Raum und lies uns fassungslos und sprachlos zurück.
Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Die Formenwandlerin 2
RandomDie 15 Jährige Lin ist eine normale Teenagerin. Sie hat eine tolle Familie, geht zu Schule und hat auch normale Teenager Probleme. Also alles völlig normal. Nunja sie ist fast normal. Währen da nicht ihre Superkräfte. Die ihr auch noch andere Proble...