Lin p.o.v.
Während Stark noch ein paar Sachen wegräumte warte ich das Jarvis alles eingepackt hat. Ja auch Jarvis war im Besitz eines Roboter Körper. "Was hast du an deiner Hand gemacht?" Fragte Stark. "Hab ein Glas zu fest gepackt." Bevor er was erwiedern konnte klingelte mein Handy. Als ich auf den Display schaute, sah man in meinem Gesicht das Entsetzten. "Ohh Shit." Es war Stacy die mich anrief. Natürlich fiel mein Blick auf die Uhr. Es war 11:55 Uhr. Schnell ging ich ran.
Lin: Hey Stacy wie gehts?
Stark schaute mich verwundert, aber auch grinsend an. Doch sein Grinsen verschwand, als ich ihn mit meinem Killer Blick ansah.
Stacy: Ich wollte dir eben bescheid geben, das es ich mich um ein paar Minuten verspäte. Nicht das du dich wunderst wieso ich noch nicht da bin. Sicherlich wartest du schon dort.
>>Schrott.<<
Ich kratzte mich am Hinterkopf und überlegte wie ich mich rausreden konnte.
Lin: Ähhh....Nunja ich....
Stacy: Lin Harper jetzt sag nicht, das du dieses Treffen absagen willst!
Man hörte das Stacy wütend war.
>>Ich bin sowas von erledigt.<<
Lin: Nein, nein, nein. Ich will es nicht absagen. Ich bin auch schon in der City irgendwie.
Stacy: Was heißt hier irgendwie!
Ich schaute kurz zu Stark der sich die Hand vor dem Mund hielt. Wahrscheinlich fand er meine Situation sehr lustig.
Lin: Ich hole grade was bei einem....
Ich suchte nachdem passenden Wort für Stark, ohne ihr zu sagen das ich hier bin. Denn ansonsten würde sie ausflippen und mich beten ein Autogramm zu holen. Nicht das Stark es nicht freiwillig tun würde. Aber ich hatte keine Lust mir dann ihre Schwärmerei von den Avengers und den Superhelden anzuhören oder von den Transformern. Schließlich habe ich so schon den Tag genug von denen.
Stacy: Ja?
Sie riss mich aus meinen Gedanken.
Lin: Ich hole was bei einem Freund ab.
Stacy: Warte du hast ein Freund. Wer bist du und was hast du mit meiner Freundin gemacht.
Ich verdrehte meine Augen und schallte mich innerlich für meine Aussage. Selbst Stark konnte nicht mehr und lachte los.
Lin: Nicht im Sinne von fester Freund. Er ist ein sehr alter Arbeitskollege von mir. Ich beeile mich zum Cafė zu kommen. Bis gleich Stacy.
Dann legte ich schnell auf, bevor Stacy mich weiter zulabert. Stark klatschte ich eine ins Gesicht. "Aua was sollte das?" Jammerte er und hielt sich seine rote Wange. "Das war grade keine Hilfe. Wann sind die Sachen fertig." Genau jetzt kam Jarvis. Er sah Roger Ähnlich mit dem Unterschied er hatte keine Klamotten. Er hatte einen schwarzen Koffer mit DNA Schloss dran. "Danke Jarvis. Tschau Stark." Ich nahm Jarvis den Koffer ab und lief zum Aufzug. Der öffnet sich als ich davor stand und fuhr runter. Auf den Weg nach unten, packte ich den Koffer irgendwie in mein Rucksack. Natürlich klappte es nicht und ich lies es sein.
>>Das nächste mal nehme ich eine größere Tasche mit.<<
Der Aufzug kam unten an und Jarvis sagte noch:" Noch einen schönen Tag Miss Harper." "Danke Jarvis!" Rief ich und verlies das Gebäude. Kam haben sich die Glastüren hinter mir geschlossen, hörte ich jemanden erstaunt meinen Namen rufen. "Lin!"
>>Mist.<<
Ich drehte mich um und erblickte in das erstaunte und sprachlose Gesicht von Stacy.
>>Verdammt schnell denk dir was aus.<<
"Hey Stacy, ich dachte wir treffen uns am Cafė." Sie kam zu mir und ihr Blick fiel auf den schwarzen Koffer den ich in meiner Hand hielt. Dann schaute sie zum Avengers Tower. Offentsichtlich hat sie ihre Sprache wiedergefunden, denn sie stellte mich sofort zu rede:" Wieso zum Teufel kommst du aus dem Avengers Tower. Da darf nicht jeder rein und da kommt auch niemand so leicht rein." "Du musst dich getäuscht haben Stacy. Wie soll ich bitte schön in den Tower reinkommen. Außerdem wie soll ich da rein kommen."
>>Ja genau Abstreiten ist eine gute möglichkeit.<<
"Willst du mich auf den Arm nehmen. Lin du bist grade aus dem Tower gekommen. Und wieso hast du ein Koffer in deiner Hand." Ich saß jetzt wirklich in eine Zwickmühle.
>>Kann es sein das mich das Schicksal im Moment etwas hasst und mir mein Leben schwer macht. Erst finde ich heraus das Roger weiß, das ich Shapeshifter bin. Wenn es Stacy herausfindet, killt mich Fury.<<
"Ich...also....der Koffer..." "Ich höre." Sagte sie und verschränkte ihre Arme vor der Brust. Ich überlegte fieberhaft wie ich aus der Situation rauskomme und da half Jarvis nicht sonderlich weiter. "Miss Harper sie haben ihr Handy in Mister Starks Werkstatt vergessen." "Danke Jarvis, das hat jetzt meine Situation nicht besser gemacht." Erwiederte ich sarkastisch und es machte es nicht besser, als das Stacy mich erst ungläubig anstarrt. Und dann in Ohnmacht fällt. "Jarvis sag mal Miss Koperal das ich hilfe brauche, meine bewusstlose Freundin reinzubringen. Und sag Stark wir kommen hoch." "Sie kommt." Kam es vom KI. Andere New Yorker starrten mich und Stacy an. "Es gibt hier nichts zu gucken!" Fuhr ich ein Mann an. Dann kam auch schon Miss Koperal und zusammen trugen wir Stacy rein.
Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29.
DU LIEST GERADE
Die Formenwandlerin 2
DiversosDie 15 Jährige Lin ist eine normale Teenagerin. Sie hat eine tolle Familie, geht zu Schule und hat auch normale Teenager Probleme. Also alles völlig normal. Nunja sie ist fast normal. Währen da nicht ihre Superkräfte. Die ihr auch noch andere Proble...