Knock Out p.o.v.
Wir fuhren/flogen aus der Erdbrücke und transformierten uns zurück. Ich schaute mich suchend um. "Wo ist ist sie?" Soundwave legte eine Hand auf meine Schulter und sagte:" Komm runter. Ich schicke Laserbeak vor. Wenn Ravage bei ihr ist, dann sind seine Spuren nicht zu Übersehen." Laserbeak transformierte sich aus seinem Torso und flog los. "Knock Out ihr solltet euch beeilen. Shootingstar hat nur noch 59% Energon. Und ich bin mir nicht sicher ob sie noch Energon bei sich hat. Auch wenn ich es ihr ausdrücklich gesagt habe, immer eine Flasche bei sich zu haben." "Schon verstanden Ratchet." antwortet Soundwave. Dann kam Laserbeak wieder und ich schaute fragend zu Soundwave. "Er hat spuren von Ravage gefunden. Los komm." Sofort transformierte ich mich und fuhr Soundwave hinterher. Der flog vor und ich hinterher. Wir waren nicht lange unterwegs, als plötzlich ein Erdbeben uns stoppte. Ich transformierte mich zurück und konnte mich kaum auf die Beine halten. Endlich lies der Beben nach. "Soundwave hast du das gespürt?" Er landete vor mir und transformierte sich auch zurück. "Nein habe ich nicht, aber ich habe es gesehen. Es kam von diesen Berg dort und genau dorthin führen die Spuren." Er deutet zu einem Berg.
>>Wieso führen die Spuren dorthin und wieso....<<
Ich aktivierte mein Commlink und verband mich mit Ratchet. "Ratchet bitte kommen!" "Ich höre Knock Out." "Zwei Klick von uns entfernt ist ein Berg. Welche Koordinaten sind das?" "47-2-89. Wieso willst du das wissen." Ich schaute zu Soundwave, man sah seine Verwirrung. Jetzt meldete sich auch Optimus. "Knock Out wieso wolltest du die Koordinaten wissen?" "Erinnert ihr euch was Shootingstar zum Schluss gesagt hat. Bevor wir sie zurückgeholt habe, hat Megastar gesagt das die Zahlen den Wegweisen." "Willst du etwa damit sagen das Shootingstar mir das sagen wollte." "Ja und weil du sie weggeschickt hast, ist sie alleine dahin. Ratchet kannst du eine Erdbrücke dahin öffnen." "Nein leider nicht. Ihr müsst so dahin gehen." "Verstanden, Knock Out aus." Ich wand mich zu Soundwave und der meint:" Wir sollten uns etwas beeilen. Wer weiß wo Shootingstar jetzt drin steckt." Ich nickte und transformierte mich wieder in mein Alt Mode.
>>Ich komme mein Sparkling.<<
Shootingstar p.o.v.
Ich starrte die Statuen an, die jetzt uns anstarren. Dann bewegten sich sechs der sieben Primes. Sofort stellte sich Ravage vor mir und fing bedrohlich an zu knurren. Auch Scarlett zischelte bedrohlich. Ich dagegen schaute panisch zu den Statuen. Die stellten sich jetzt gegenüber hin und machten einen Gang zu Matrix.
>>Was wird denn das jetzt?<<
Verwirrt beobachte ich das Schauspiel und legte eine Hand auf Ravage Bein. Ruhig sagte ich: "Beruhige dich Ravage." Er schaute mich ungläubig an. "Ich glaube nicht das die Statuen uns angreifen wollen. Wenn doch dann hätten sie es schon längst getan." Ravage hörte auf zu knurren beobachtet aber die Statuen weiter. Der siebte Prime erwacht auch zum Leben und stellte sich vor der Matrix hin. "Ravage lass mich bitte vorbei." Er wollte anscheinend wieder knurren doch ich brachte ihn mit einem Blick zum schweigen. Also wich er zu Seite. "Scarlett." Sofort wand sie ihren Kopf zu mir und starrte mich finster an. "Spar dir dein Blick. Los runter von mir." Sie zischelte empörend doch ich sagte:" Runter von mir. Bleib bei Ravage." Ich schaute kurz wieder zum Prime und dann zu Scarlett. Schon fast flehend sagte ich: "Vertrau mir, ich weiß was ich tue." Immer noch nicht ganz überzeugt lies sie von mir ab. Dabei zischelte sie, während sie auf Ravage kroch. "Du kannst mich später beleidigen Scarlett." Den Blick auf dem Prime gerichtet, der vor der Matrix ist, ging ich auf ihn zu. Mir fiel auf das er größer war als die anderen sechs. Auch trug er einen Umhang und in seiner rechten Hand sowas wie eine Lanze. Ich spürte wie mein Herz am pochen war und das Adrenalien durch meine Adern schoss.
DU LIEST GERADE
Die Formenwandlerin 2
RandomDie 15 Jährige Lin ist eine normale Teenagerin. Sie hat eine tolle Familie, geht zu Schule und hat auch normale Teenager Probleme. Also alles völlig normal. Nunja sie ist fast normal. Währen da nicht ihre Superkräfte. Die ihr auch noch andere Proble...