Steve p.o.v.
Wir fuhren durch die Erdbrücke direkt zu Superhelden Akademie. Draußen war Josi, Bruce Tochter. Mit zwei Sanitätern und einer Liege. Knock Out hielt quitschend vor ihnen an und ich sprang aus dem Auto. Er öffnet seine Hintertür und ich sagte:" Sie lebt kaum noch." "Verstanden. Los hieven sie raus." Sie holten Shapeshifter raus und legten sie auf die Liege. Dann rannten sie los und begangen schon an Shapeshifter zu hantieren. Ich bemerkte die Entsetzten Blicke von denen, die aber schnell wieder ernst wurden. Nico kam raus und lief zu mir. "Habt ihr was gefunden?" "Bis auf Leichen und Shapeshifter nichts." "Ja ich habe sie gesehen. Sobald sie wach ist, müssen wir fragen wer jetzt Hydra anführt." Fassungslos schaute ich ihn an. Manchmal war Nico wie sein Vater, aber manchmal war er Unmöglich. "Nico dieses Mädchen hat die letzte Woche die Hölle durchgemacht. Es wäre ein Wunder wenn sie das überlebt. Sie ist mehr Tot als Lebendig. Hydra hat sie wahrscheinlich nur dagelassen, da sie, sie für tot hielten. Selbst ich hatte Schwierigkeiten ein Puls zu finden. Du wirst ganz Sicher nicht sie fragen wer ihr das angetan hat. Und jetzt fang nicht mit deinem Geschwafel von Nationaler Sicherheit. Du hast nicht gesehen wie sie da in dieser Zelle hing. Ich will gar nicht wissen was sie mit ihr gemacht haben. Und sollte ich erfahren das du es getan hast. Dann sieh zu das du Land gewinnst. Selbst dein Vater hatte noch genug Anstand abzuwarten. Außerdem wissen wir nicht ob sie die nächste Stunde überhaupt überlebt."
>>Sogar Tony hätte mehr Anstand gehabt.<<
Nico schaute verärgert an, ging aber ohne ein Wort weg. Knock Out tranaformierte sich und kniete sich hin. "Das soll der Sohn von Fury sein." "Ja Leider, manchmal wünsche ich mir Fury ist noch unter uns. Danke Knock Out ohne euch hätten wir wahrscheinlich sie nicht hier hin bringen können." "Das ist das mindeste was ich tun kann. Was ist mit ihrer Familie. Müssen die nicht benachrichtigt werden." "Ja müssen sie." "Ich fahre dich dann dahin. Den du siehst sehr aufgewühlt aus." Er transformierte sich zurück und ich stieg ein. Wir fuhren durch den Tunnel der mit dem Festland verbunden war. Es klebte etwas Blut an meiner Jacke, die zog ich aus und legte sie auf den Beifahrersitz. Mein Schild landet auch darauf. Meinen Anzug trug ich nicht, da wir schnell von der S.H.I.E.L.D. Basis aufgebrochen sind, hatte ich nicht die Zeit. Die ganze Zeit hatte ich Shapeshifter vor Augen. Wie sie zugerichtet war. Danach tauchte Scout auf und musste an ihr Schicksal denken. Als sie mir ihre Vergewaltige Erzählt hat und die Misshandlung. Bei ihr war das nur ein Abend. Doch sowie es aussieht wurde Shapeshifter die ganze Woche gefoltert. "Weiß ihre Familie das sie eine Superheldin ist?" Riss mich Knock Out aus den Gedanken. "Nein weiß sie nicht. Shapeshifter hat ein Deal mit Fury abgeschlossen. Sie arbeitet für uns. Dafür darf ihre Familie um keine Umstände erfahren, was sie machen. Selbst wenn sie bei einer Mission umkommen sollte, sollten wir ihnen eine Lügengeschichte auftischen." "Warum denn." Ich zuckte nur mit meinen Schultern. "Ich denke sie will ihre Familie beschützen." Wir kammen vor dem Haus an und Knock Out hielt an. "Dann wollen wir mal." Sagte ich und stieg aus. "Ich warte auf dich." Ich nickte und ging zu Tür.
>>Das ist ja Schlimmer als Windeln wechseln.<<
Kaum habe ich geklingelte, wurde die Tür aufgerissen. Eine Frau stand vor mir. Sie hatte rote Augen und dicke Augenringe drunter. In allem sah es so aus, als habe sie die letzten Tage nicht geschlafen.
>>Das würde ich auch wenn meinen Kindern etwas passiert.<<
"Miss Harper ich bin wegen ihrer Tochter Lin Harper hier." Man sah augenblicklich Hoffnung in ihren Augen. "Ich eine Gute, aber leider auch eine schlechte Nachrichte."
Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Die Formenwandlerin 2
RandomDie 15 Jährige Lin ist eine normale Teenagerin. Sie hat eine tolle Familie, geht zu Schule und hat auch normale Teenager Probleme. Also alles völlig normal. Nunja sie ist fast normal. Währen da nicht ihre Superkräfte. Die ihr auch noch andere Proble...