Wieso tun Eltern nie das was man möchte

223 15 0
                                    

Lin p.o.v.

"Ich schwöre ich hasse diesen Fury. Was glaubt der eigentlich mit mir machen zu können. Mich einfach zu versetzten. Dieser Idiot! Dieser Vollpfosten! Dieser arogante..." "Bist du fertig mit dem fluchen." Erschrocken schrie ich auf und drehte mich um. Hinter mir stand Danny auch bekannt als Iron Fist. Ich schlug nach ihm, doch er fing meine Faust auf. "Wow langsam Shapeshifter. Wirso regst du dich so auf?" Er lies meine Faust los und ich stopfte mein Anzug in meinem Schrank. Danny ignorierte ich. "Dein Chi ist nicht im Gleichgewicht. Es hilft wenn du..." "Jetzt hör mir mit deinem Chi Kram auf. Ich habe mich über Fury aufgeregt, der will mich versetzten." Ich stopfte die Akte in mein Rucksack. Dann holte Danny sein Iron Fist aus seinem Schrank. "Ach hast du Nachtdienst." stellte ich fest. "Ja da Spider Man verletzt ist übernimm ich heute seine Schicht." Ich setzte mein Rucksack auf und sagte:" Na dann viel Spaß. Ich muss jetzt los und mich weiter über Fury aufregen." Damit sah ich zu das ich den Nachsitzraum verlies. Die Flure waren leer. Was daran lag das Schulschluss war. Seufzend verlies ich das Gebäude und ging zu meinem Fahrrad. Schnell schloss ich das Schloss auf und fuhr dann los nach Hause. Den Ganzen Weg warf ich Fury gedanklich alle mir bekanntlichen Schimpfwörter entgegen. Nach einer halben Stunde kam ich zu Hause an. Schnell schloss ich das Fahrrad wieder ab.

>>Hoffentlich sind meine Eltern dagegen. Denn dann hat Fury keine Chance, als mich hierzulassen.<<

Ich schloss die Tür auf und rief:" Mum! Dad! Bin wieder zu Hause!" Roger trat aus der Küche und sagte:" Ihre Eltern sind im Wohnzimmer. Sie unterhalten sich mit einem Mister Nox über ein Austauschprogramm."

>>Ohh nein nicht gut.<<

"Danke Roger!" Ich rannte richtung Wohnzimmer und blieb im Türrahmen stehen. Meine Eltern saßen auf der Couch und ihn Gegenüber war Agent Nox. Ein Älterer Herr mit leicht ergrautem Haar und eine Anzug. Mum sah mich. "Schon da Lin. Ist dein Nebenjob ausgefallen?" "Ich habe heute frei gekriegt." Log ich schnell und trat ins Wohnzimmer. Jetzt meldet sich Dad. "Mister Nox das ist unsere Tochter Lin. Lin Mister Nox hat gesagt, das du beim Austauschprogramm teilnimmst. Wofür du dich wohl anscheinend gemeldet hast."

>>Das wusste ich nicht<<

Agent Nox kam und schüttelte meine Hand. "Freut mich sie kennenzulernen Miss Harper." 

>>Ist ja nicht so das wir uns bereit kennen. Und uns zuletzt gestern gesehen haben.<<

"Hallo Mister Nox." Sagte ich knapp und mit herablassenden Ton. Sofort erntete ich einen bösen Blick von meinem Vater. "Lin reiß dich zusammen. Verzeihen sie, aber unsere Tochter hat ein kleines Problem. Was es mit dem männlichen Geschlecht, außerhalb der Familie zu tun hat." Entschuldigt sich mein Vater. Agent Nox lächelt nur und meinte:" Das ist mir bekannt."

>>Das hätte ich jetzt nicht geahnt. Schließlich habe ich ihn schon zu Schnecke gemacht.<<

"Es ist nur noch die Einverständnis ihrer Eltern nötig. Also was sagen sie Miss und Mister Harper." Agent Nox wand sich wieder zu ihnen.

>>Bitte sagt Nein. Bitte. Bitte. Bitte.<<

Innerlich flehte ich meine Eltern an. Doch sie taten genau das Gegenteil. "Nunja wenn unsere Tochter sich dafür gemeldet hat und sie uns verspricht sich zu benehmen. Warum nicht. Wo sollen wir Unterschreiben?" 

>>Wieso tun Eltern nicht das was man Still bittet.<<

Ich nickte nur und Agent Nox gab ihn einige Zettel die meine Eltern unterschreiben. Sobald das erledigt ist sagte ich:" Da der Papierkram ja jetzt erledigt ist, bringe ich sie zu Tür Mister Nox." "Ich danke ihnen. Noch einen schönen Tag wünsche ich ihnen." "Ihnen auch Mister Nox." Sagte Mum und lächelte. Ich brachte Mister Nox zu Tür. "Sie haben nette Eltern Miss Harper." "Jaja ist schon gut." sagte ich und öffne ihn die Tür. "Sie sollen noch bevor sie nach China fliegen, bei Stark vorbeischauen. Er hat was für sie wohl." Ich seufzte nur. "Er ist aber so schwierig. Es wundert mich das er überhault geschafft hat seine beide Kinder zu erziehen. Ich gucke das ich am Wochenende nachschaue. Auf wiedersehen." Damit schloss ich hinter ihm die Tür.

>>Also wirklich Manchmal hasse ich mein Doppelleben.<<

Hallo Leute na was haltez ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Die Formenwandlerin 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt