Mein bionischer Erzeuger

221 14 1
                                    

Lin p.o.v.

Dr. Banner weckte mich als wir landen, da ich gedöst habe. Seufzend stand ich auf und streckte mich. "Es ist ungewohnt ohne Handschellen rumzulaufen." "Und das auch nur weil du ein Alien bist. Doch es wird nur eine Frage der Zeit sein, bis die auch Gesetze gegen euch machen." Die Luke wurde geöffnet, doch ich starrte den Ausgang nur an. Unfähig mich auch nur ein Stück zu bewegen.

>>Ich kann einfach nicht daraus gehen.<<

Dr. Banner stand schon unten an der Luke, als sie bemerkte das ich mich kein Stück bewegt habe. "Lin wo bleibst du?" "Ich kann da nicht raus. Es geht einfach nicht." brachte ich hervor. Sie kam zu mir hoch und fragte:" Wieso kannst du nicht?" Den Blick immer noch auf die Luke gerichtet, sagte ich:" Die Angst blockiert mich. Ich habe Angst vor der Reaktion der anderen." "Hey außer den Transformern, Roger, Scarlett, Dummy und ich ist hier niemand." Ich horschte auf, als ich Scarlett hörte. "Was Scarlett ist....SCARLETT!" Besagte Schlange tauchte auf der Rampe auf. Meine Angst war weg und ich lief zu ihr. Dann hob ich meine Freundin hoch. "Hey mein Mädchen, ich habe dich vermisst." Sie schlang sich um mich und lehnte ihren Kopf gegen meine Wange. Scarlett zischelte und ich lächelte. "Kommst du jetzt?" Ich seufzte nickte aber und folgte Dr. Banner. Draußen sah ich Roger stehen. Ohne zu zögern schloss ich ihn in meinen Armen. "Mit so einer Begrüßung hätte ich nicht gerechnet. Aber ich habe auch nicht damit gerechnet." Meinte er lachend und deutet auf mein Bein. "Sehr witzig Roger und auch sehr erwachsen." Er lachte und meinte:" Das ist ihre Programmierung Lin. Ich muss jetzt los, der Stützpunkt hält sich nicht von alleine Sauber. Ratchet wartet übrigens schon mit Optimus im Hangar." "Danke Roger." meinte Dr. Banner und zog mich mit. Ich winkte noch Roger, bevor ich grade aus schaute. "Dr. Banner gibt es noch eine Lösung zu verschwinden?" Sie schaute mich kurz an, während Scarlett sich um meine Taille schlang, dann lief sie weiter:" Nein, gibt es nicht. So da wären wir. Optimus! Ratchet! Ich habe Lin!" Wir betraten einen mir unbekannten Hangar. Die Sachen sowie ein Computer waren hier in XXL Format. Vor mir an dem Computer stand ein weiß roter Bot und neben ihm war Optimus Prime.

>>Wenn ich raten müsste, dann würde ich sagen der weiß Rote ist Ratchet.<<

Beide drehten sich zu mir und ich wurde von blauen Optiken angestarrt. Schwer schluckte ich und sah wie sich Optimus Prime zu uns runter kniete. Um mit uns auf Augenhöhe zu dein. "Shootingstar?" fragte er mit ruhiger Stimme. Ich wusste nicht wieso, aber seine Stimme beruhigte mich und lies meine Angst verschwinden. Doch auch fiel mir auf, das der Hass gegen das Männliche Geschlecht, nicht auf die Bots traf. "Mein Name ist Lin Harper alias Shapeshifter/Stiller Tod." "Das wissen wir, Shootingstar ist dein Transformer Name." erwiederte Optimus und fügte hinzu:" Wenn du willst können wir dich aber bei deinem alten nennen. Auch wenn es besser wäre, wenn du nicht verschweigst was du bist." "Ich möchte trotzdem bei meinem alten Namen genannt werden. Ich fühle mich halt nicht wie euch. Es ist...ich kanns nicht beschreiben." "Das verstehen wir und werden es auch respektieren. Aber ich denke Ratchet sollte dich erst mal untersuchen. Und dann würde dich gerne jemand kennenlernen." Ich nickte und Optimus wand sich zu Dr. Banner. Die sagte:" Ich werde Nico jetzt erst mal Bericht erstatten. Passt auf das Lin sich nicht zu sehr aufregt. Das wäre nicht gut." Er nickte und schien wohl zu verstehen warum. Dann verabschiedet sich Dr. Banner von mir.

>>Jetzt bin ich unter Transformern und soll gleich auch noch meinen bionischen Erzeuger kennenlernen.<<

Am liebsten würde ich Dr. Banner hinterrennen. Doch Ratchet stand vor mir. "Dann wollen wir mal dich untersuchen. Spring auf." Er hielt mir seine Hand hin. Etwas schwerfällig klettere ich drauf. "Sorry das Bein ist wirklich schwer." "So Schwer kann es nicht sein." meinte er. Ich hob eine Augenbraue an und erwiederte:" Vielleicht ist es für euch nicht schwer, aber für mich schon, Sir." Er hob mich hoch und setzte mich auf einem riesigen Tisch ab. "Zieh dich aus." "Spinnen sie." fuhr ich ihn an. "Ich muss dich Untersuchen, also mecker nicht rum."

>>Das ist nicht sein Ernst.<<

"Meine Unterwäsche bleibt an." stellte ich fest. Ratchet wollte was erwiedern, doch lies es bleiben. Ich zog Top, Hose und Schuhe aus und stand nur noch in Unterwäsche vor ihn. Ich bemerkte den entsetzten Blick von den Beiden. "Woher hast du die Narben eigentlich?" "Folter Methoden von Junior." Erwiederte ich und verschränkte meine Arme vor der Brust. Ich fühlte mich sichtlich unwohl, fast nackt vor den Bots zu stehen. Scarlett machte sich auf meine Klamotten gemütlich. Ratchet holte ein Gerät hervor und sagte:" Ich werde jetzt einige Scans machen. Halt still und lass die Arme locker runterhängen." Ich tat was er sagte und er scannte mich mit verschiedenen Geräten. Auf den Bildschirmen tauchte mein Körper auf. Sobald er fertig war widmet er sich den Bildschirmen. Neugierig schaute ich auf den Schirmen und sah die Daten an. Sie waren in einer Fremdsprache und ich konnte es nicht lesen. Optimus fragte:" Und Ratchet wie sieht es aus?" Er schaute kurz nochmal zu den Daten und sagte dann:" Es ist erstaunlich aber sie wandelt sich in ein Transformer. Die Verwandlung kann aber Schmerzhaft werden und Shooti....Ich meine Lin. Also Lin sollte sich drauf einstellen das sich ihre Vitalwerte einstellen werden." Er wand sich zu mir:" Das heißt deine Atmung wird sich einstellen und halt alles was wir nicht brauchen. Der Hunger hat sich ja auch eingestellt. Du solltest aud jedenfall regelmäßig Energon zu dir nehmen. Und ich werde dich regelmäßig untersuchen." Ich nickte und fragte:" Kann ich mich wieder anziehen?" Er nickte und ich zog meine Klamotten wieder an. "Da das geklärt ist, du solltest jemanden kennenlernen." Scarlett schlang sich wieder um meiner Taille und klettere auf Optimus Hand. Mein Herz begang heftig vor Aufregung zu schlagen, während Optimus den Hangar verlies. "Mach dir keine Sorgen. Es wird schon nicht so schlimm sein." Ich nickte nur und sah dann Knock Out, meinen bionischen Erzeuger. Er stand mit den Rücken zu uns. Ca. Fünf Meter hinter ihm setzte mich Optimus ab und sagte:" Knock Out, ich lasse euch beiden mal alleine." Er ging und dann drehte sich Knock Out zu uns. Ich schluckte und sagte:" Also du bist mein Bionischer Erzeuger."

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Die Formenwandlerin 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt