Zwei Tage später
Shootingstar p.o.v.
Ich war in meiner Werkstatt und arbeite an ein Suchprogramm um diesen Cron zu finden. Seit zwei Tagen hatte ich meine Werkstatt kaum verlassen, höchstens um nach Sunrise zu schauen. Die ganze Zeit hatte ich das Gefühl von müdigkeit. Ich holte aus einer Kiste eine kleine Phiole die mit dunklem Energon gefüllt war. Diese Probe hatte ich von Shockwave stiebitzt. Diese Probe fügte ich dem Computer hinzu, in dem ich mit einem Massenspektrumeter die Einzelteile vom Dunklen Energon analysieren lies.
>>Das kann jetzt erst mal dauern.<<
Ich tippte noch einiges ein als es plötzlich an meiner Tür klopfte. Genervt rollte ich meine Optiken und brüllte, ohne aufzuschauen:"
LASST MICH IN RUHE!" Kurz lauschte ich ob jemand klopfte. Schon die ganze Zeit versuchen Mum, Dad, Predaking, Starscream und Optimus mit mir zu reden. Doch ich wies sie nur ab. Dann hörte ich auch schon wie sich Schritte entfernten. Ich seufzte und schaute auf meine Uhr. Es war zweiundzwanzig Uhr. Da ich schon seit weit mehr als 24 Stunden wach bin, lehnte ich mich zurück und schloss etwas meine Optiken. Doch ehe ich mich versah war ich heruntergefahren und in Stasis. Erst mein Wecker riss mich am nächsten aus der Stasis. Ich hatte ihn mir gestellt um pünktlich beim Sonnenaufgang zu sein. Seufzend stand ich auf und streckte mich. Meine Gelenke knackten protestieren und ich war wesentlich wacher. Mir fiel sofort auf das meine Dauermüdigkeit verschwunden war. Die ich seit den Vorfall von Sunrise hatte. Mit frischer Energie ging zu Tür.>>Dann wollen wir mal.<<
Ich entriegel meine Tür und schaute aus den Gang. Niemand war zu sehen, also machte ich mich auf den Weg nach draußen. Dabei achte ich peinlich drauf das mich niemand bemerkt. Ich wollte nicht das jemand mich sieht, da ich doch noch immer etwas erschöpft aussah. Und mir die Fragerei der anderen ersparen wollte. Ohne auf irgendjemanden zu treffen kam ich draußen an. Ein kühler Wind kam mir entgegen und ich bemerkte die hohe Luftfeuchtigkeit.
>>Wahrscheinlich hat es wohl in der Nacht geregnet.<<
Ein paar vereinzelte Wolken waren am Himmel und die Sonne tauchte den Himmel in die Morgenröte. Langsam ging ich zum Rand und setzte mich dort hin. Meine Beine baumelte in der Luft und ich versuchte den Sonnenaufgang zu genießen. Doch ohne Sunrise war es anders.
>>Wann es ihm wohl wieder besser geht. Klar er ist genau wie ich ein Sparkling und bei uns dauert es lange bis etwas verheilt. Aber trotzdem ich sollte ihn vielleicht mal besuchen. Doch wieso konnte ich eigentlich seine Schmerzen spüren.<<
Gedankenverloren nahm ich aus einer Gürteltasche ein Energonkristall und knabberte daran. "Hast du noch ein Kristall?" fragte plötzlich jemand hinter mir. Ungläubig drehte ich mich um und erblickte das grinsende Gesicht von Sunrise. Mir fiel sofort der weiße Verband um seinen Bauch auf. Doch das war mir egal. Ehe er überhaupt reagieren konnte, war ich aufgesprungen und hatte ihn umarmt. Mir war egal ob ich was gegen Jungs habe oder nicht. Ich war nur einfach froh das er wach war. Langsam kleines. Ich bin zwar grade mit Schmerzmittel zugedröhnt. Die Naht tut trotzdem weh." Sofort lies ich ihn los und stammelte schnell:" Es tut mir leid das wollte ich nicht." Er lachte und öffnet seine Arme. "Na komm." Diesesmal umarmte ich ihn wesentlich vorsichtiger. Mein Kopf ruhte auf seinem Torso und ich hörte das regelmäßige Schlagen seines Spark. "Es tut mir leid. Ich hätte nicht so..." "Hey doch trifft keine Schuld klar. Es ist jetzt geschehen und du kannst es nicht ändern. Und jetzt hör auf dir die Schuld zu geben. Es ist ja nichts schlimmes passiert." Unterbrach er mich und schaute zu mir runter. Langsam schaute ich hoch zu ihm und er grinste immer noch. Auch ich musste lächelnd und ich murmelte:" Du bist ein Idiot. Vonwegen nichts schlimmes passiert."
Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Die Formenwandlerin 2
AléatoireDie 15 Jährige Lin ist eine normale Teenagerin. Sie hat eine tolle Familie, geht zu Schule und hat auch normale Teenager Probleme. Also alles völlig normal. Nunja sie ist fast normal. Währen da nicht ihre Superkräfte. Die ihr auch noch andere Proble...