Endlich erwacht

178 11 0
                                    

1 Monat später

Miko p.o.v.

Ich saß auf einen Stuhl neben Shapeshifter und las aus einem Buch vor. Sie hatte die 27 Stündige Notoperation überstanden. Außer den außerlichen Verletzungen und dem hohen Blutverlust, war sie dehedriert, abgemagert, hatte mehrere Gebrochene Rippen, wobei eine den linken Lungenflügel beschädigt hat, eine Hirnblutung, ein ausgekugeltes Bein, einen angebrochenes Fußgelenk, dazu wurde sie mehrfach auf das brutalste Vergewaltigt, mehrere Wunden hatten sich endzündet und ihr Herz hat drei Mal ausgesetzt durch den Blutmangel. Sie lag seit einem Monat im Koma, wurde künstlich beatmet, ernährt und bekam jede menge Infusionen. Die Ärzte wissen nicht ob die Hirnblutung irgendwelche Schäden im Gehirn hinterlassen haben. Auch wussten sie nicht ob Shapeshifter aus dem Koma erwacht. Ich kam so oft ich konnte zu ihr und las ihr was vor. Die Ärzte ließen es zu da sie festgestellt haben, das sich Shapeshifters Werte verbessern danach. Kaum war ich mit der Geschichte fertig, ging die Tür auf. Steve trat ein. Ich wand mich zu ihm und er schaute zu Shapeshifter. "Gibt es was neues?" Fragte ich und mir fiel sein blaues Auge auf. "Und was ist mit deinem Auge passiert?" Er seufzte und schloss die Tür hinter sich. "Ich habe mich mit Nico geprügelt." "Wieso hast du dich mit ihm geprügelt?" Fragte ich ihn. "Josi hat ihm dem wöchentlich Bericht gegeben, wegen Shapeshifter. Sie sagte das die Chancen gering sind das sie noch aufwacht. Es sieht so aus, als ob sie ihr Lebenswillen verloren hat. Deswegen wollte er das die Lebenserhaltende Geräte abgeschaltet werden." "Nicht sein ernst." "Doch Miko, ich habe ihm dann gesagt, das er das nicht machen kann. Er kam dann mit es ist eine Qual für das Mädchen und es hat ja keinen Sinn. Da bin ich halt wütend geworden und habe ihn geschlagen. Einen zum anderen wir haben uns gebrügelt. Nicki und Sarah haben uns dann auseinander gebracht. Ich hatte ihm noch gesagt das die Geräte anbleiben. Aber wieso bist du hier und nicht bei Jack und den anderen." "Die Bots sind gestern Abend wieder abgereist. Schließlich müssen sie auch arbeiten. Jack ist bei unserem Sohn und ich habe Shapeshifter grade was vorgelesen." Ich hob das Buch hoch, so das er es sehen konnte. "Was ist denn mit ihren Eltern?" "Sie denken das sie immer noch in China ist. Die Mutter ist völlig fertig. Jeden Tag ruft sie an und..." Genah jetzt klingelte sein Handy. "Und da ist sie schon." Sagte Steve. "Ich gehe raus." Ich nickte und er verschwand mit dem Handy raus. Dann schaute ich zu Shapeshifter. Immer noch nicht wusste ich ihren Vornamen. Denn schließlich war ihr Name mit dem sie sich vorgestellt hat nur eine Deckname.

>>Ich sollte auch mal langsam gehen.<<

Ich legte das Buch auf dem Nachtschrank und nahm ihre Hand. "Ich muss dann jetzt. Wir sehen uns Morgen Shapeshifter." Dann wollte ich ihre Hand los lassen, doch die wurde festgehalten. Fassungslos blickte ich auf die Hand, die mich festhielt. Dann schaute ich hoch zu ihrem Gesicht das immer noch eingewickelt war in Verband. Da sich die Schnittwunde im Gesicht endzündet hatte, wie die meisten ihrer Verletzungen, dauerte es mit der Heilung. Bloss der Mund, die Nase und das rechte Auge waren frei. Aus dem Mund hing ein Beatmungsschlauch raus. Das freie Auge zuckte und gebannt beobachte ich es. Das Auge wurde geöffnet schloss sich aber sogleich, dann hörte man ein leises kaum hörbares Stöhnen. "Hey Shapeshifter kannst du mich hören?" Fragte ich aufgeregt. Das Auge wurde wieder geöffnet und ein blaues Auge schaute mich an. "STEVE!" Sofort kam er augenblicklich reingestürmt und ich rief aufgeregt:" Shapeshifter ist wach!"

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Die Formenwandlerin 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt