Zwei Tage später
Lin p.o.v.
Als ich aufwachte fand ich mich in einem Bett wieder. Mein Schädel brummte nicht und auch sonst fühlte ich nichts von einem Kater. Doch dafür erinnerte ich mich verschwommen an den Abend. Aber umso klarer an Rogers Worte, sowie an meiner Frage und seiner Antwort. Ich richte mich auf und stellte fest, das Scarlett nicht hier war. Doch sie war wahrscheinlich nur jagen. Ich schwang meine Beine aus dem Bett und sah meine Klamotten und Knieschiene auf dem Nachttisch liegen. Daneben lag ein Zettel. Zuerst zog ich die Klamotten und die Schiene an und nahm dann den Zettel. Ich erkannte sofort Rogers verschnörkelte Handschrift.
Miss Harper
Wenn es ihnen besser geht, dann kommen sie zu Werkstatt. Dort wo sie mich halbwegs wieder zusammengebaut haben.
Roger
PS: Auf dem Nachttisch liegt ein Energieriegel. Es sollte gegen ihr Hunger helfen und ihnen Kraft geben.
>>Wieso will er das ich in die Werkstatt komme?<<
Ich stand vorsichtig auf und fand schnell mein Gleichgewicht. Dann verlies ich das Zimmer und sah den Schaden, den ich während meines betrunkenen Zustand angerichtet habe. Ich kam bei einem Spiegel an und schaute mich an. Es war das erste seit langem das ich mich mal wieder genau ansah. Meine Augen waren immer noch Grau und stumpf. Mein Haar war etwas länger geworden. Mein Gesicht war kantig geworden und die Narbe im Gesicht, brachte mir ein aggressives Aussehen. Wegen dem bauchfreien Top sah ich das Smily Narben Gesicht. Mit einem Finger fuhr ich die Konturen nach. Durch das harte Überleben und dem Jahrrlange kämpfen, war ich durchtrainiert. Doch dann fiel mir was am linken Unterarm auf. Dort waren schwarze Zahlen und zwar die Zahlen 47289. Dieselben Zahlen die auch meine bionische Trägerin hatte. Ich strich drüber und es lies sich nicht verwischen. Es war wie eintätowiert. Ich starrte wie gebannt auf die Zahlen. als ich wieder in den Spiegel schaute. Da sah ich meine bionische Trägerin. Doch als ich genauer hinsah, da war sie weg.
>>Ich muss mir das wohl eingebildet haben. Aber wieso habe ich diese Zahlen. Die sind schließlich echt.<<
Ich strich nochmal darüber, dann wand ich mich vom Spiegel ab und verlies den Hangar. Draußen schien die Sonne. Ich machte mich direkt auf den Weg zu Werkstatt. Dabei ging das Bild von mir nicht aus dem Kopf. Vor allem meine Augen nicht. Die hatten wirklich starke ähnlichkeit mit den von Junior gekriegt. Es fehlte nur noch der Wahnsinn den er hat. Seufzend machte ich die Tür der Werkstatt auf und rief:" Roger du wolltest mich sehen." Ich sah Roger, Dummy und Scarlett am Werktisch stehen beziehungsweise liegen. Roger schaute mich an und fragte:" Wie fühlen sie sich Miss Harper?" "So wie immer." Antworte ich und konnte nicht verhindern, das mein kalter Unterton hervortrat. Er schaute mich an und hob eine schwarze Kiste auf den Tisch. Verwirrt ging ich zu ihnen und schaute die Kiste an. "Soll die Kiste etwas bedeuten?"
>>Was hat das zu bedeuten?<<
Roger sprach jetzt:" Erinnern sie sich was sie mich vor zwei Tagen gefragt haben." Ich starrte ihn an.
>>Was ich lag zwei Tage im Bett? Nein ach egal.<<
"Ich fragte ob ich ein schlimmer Mensch bin." Antworte ich mit einem zögern. Roger packte wieder die Kiste und sagte:" Ich antwortete dir mit Ja, sagte aber auch das du dich noch ändern kannst. Es ist nicht gelogen, Hydra muss aufgehalten werden. Aber nicht auf die Art vom Stillen Tod." Er schob die Kiste zu mir, ich öffnete sie und sah den Anzug, den mir Stark entwickelt hat. Mit meiner Ausrüstung. Roger sagte:" Sondern auf die Shapeshifter Art. Zeige ihnen, das sie dich nicht in der Hand haben." Ich strich über den Stoff und sagte kaum hörbar:" Leichtes Stoff mit Karbonfaserm verstärkt. Schützt einen von Schüssen und Messerstichen. Außer es ist ein Nah Schuss. Aber trotzdem leicht und anpassungsfähig. Genau wie der Umhang obwohl er ein eingenähtes Panzergewebe aus Vibranium hat." Scarlett kam zu mir gekrochen und schaute mich fragend an. "Miss Harper jetzt haben sie noch die Chance. Werden sie nicht wie Red Skull Junior" Ich sagte:" Du hast recht Roger. Ich darf nicht zulassen das Junior an mir rankommt. Er hat mich schon einmal gebrochen und er wird es nicht noch einmal schaffen. Denn Shapeshifter ist wieder da."
Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Die Formenwandlerin 2
AcakDie 15 Jährige Lin ist eine normale Teenagerin. Sie hat eine tolle Familie, geht zu Schule und hat auch normale Teenager Probleme. Also alles völlig normal. Nunja sie ist fast normal. Währen da nicht ihre Superkräfte. Die ihr auch noch andere Proble...